• Hacker ist einer der neuen Berufe die es bei LL gibt...oder HP? jedenfalls eins von beidem :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Am Schluß ist man Medienmogul, allerdings auch nicht lange, dann wird man wieder de-befördert und ist was anderes...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • sorry,aber das kann garnicht gehen!! wenn man auf "fotomachen" geht,kann man nicht die Leiste mit den Simgesichtern sehen!!!!das hab ich mal ausprobiert!



    Sakura

  • @ Sakura: was meinst Du jetzt? Den Scrennshoot im 1. Beitrag? Das geht, man kann ja auch Screenshoots mit der Druck oder print Taste machen. Die ist meistens neben der F12 Taste. Die drücken, dann in ein Zeichenproggi wechseln und einfügen. Da hast Du dann ein schönes Foto Deines ganzen Bildschirms, daß Du dann bearbeiten kannst :D

  • ich hatte auchmal sowas ähnliches.
    die meldung kam, ich *megafreu* und dann
    diese andere meldung... *heul*
    das war aber irgendein anderer beruf.
    achja, und kann mir vielleicht jemand sagen wie man
    screenshots macht? (ich hab n mac)
    danke schonmal im voraus...

  • und könnte man nicht eigentlich, wenn so eine meldung kommt, ganz schnell
    in den kaufmodus gehen und das geld ausgeben? dann kanns einem
    ja net mehr genommen werden. hat jemand schonmal probiert, ob das geht?

  • Ich weiß nicht ob man das Geld wirklich überwiesen bkommt, glaube eher nicht

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • cindy
    Nein, dass geht leider nicht da man das Geld 1. nicht überwiesen bekommt und 2. sobald man aud OK klickt kommt direkt die 2.Meldung!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!