Beiträge von Ursula

    Hallo zusammen,


    ich hab da auch eine Frage. In welchen Ordner Maxis/Sims/File Cop kann man kaputten Sachen dach dem entfernen löschen?
    Ich hab das irgentwo gelesen, finde das aber nicht mehr.


    Danke!

    hallo zusammen,


    bei der Schlittschuhbahn steht, dass man cmx, cfp und skn in Skin Datei kopieren soll. Aber in welche, in Sims/Skins oder GameData/Skins?
    Ich sehe kein Ergebniss.


    Ursula

    Hallo, hab da noch eine Frage! In den Zip Dateien steht dass man cmx, cfp und skn dateien in den Ordner Skin kopieren soll. Aber in welchen?
    Sims/Skins oder Gamedata/Skins? Impotieren läst sich die Schlittschuhbahn ja nicht.
    Ursula

    Danke, ich hab noch mal nach geschaut und mir selber geholfen. Das ist die Schlittschuhbahn. hab ich vorher :p nicht gesehen.


    Ursula

    hallo zusammen,


    ich hab die Eisbahn von Shaklin auf thesims.de runder geladen. Auf meinen PC hat das kopieren und einfügen soweit geklappt. Bis auf bei den Objecten-Gegenstände/Teppich sehe ich nicht die Eisbahnfliese zu 5,- Simsmark.Gib's dass, das die Dateien auf jeden PC verschieden sind? Auf meinen Sohn seinen PC ist eine Eisbahnfliese zu sehen zu 5,- Simsmark bei den Objecten- Gegenstände/Teppich. Er hat die Dateien Shaklin Eingang iff, Shaklin Eis iff. Die hab ich nicht dabei.
    Wir beide haben einen XP Computer, wobei der von meinen Sohn ca) 2 Jahre älter ist.
    Ansonsten haben wir beide die Eisbahn in der Altstadt.


    Ursula

    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr für alle!


    Ich hab da mal eine Frage! Wo kann ich den Categorizer runder laden? Gibt es den auch in deutsch? (keine Englich Kentnisse)!
    Hab schon geschaut, aber nichts genaues gefunden.
    Hilft der den überhaupt, dass ich die Eisbahn/Schlittschuhbahn von www.thesims.de in meinen Spiel sehe?
    Die Energietüren.... usw. sehe ich im Spiel. Sind alle im gleichen Ordner kopiert/eingefügt worden.
    Danke in voraus.


    Ursula

    Hallo zusammen,


    also ich hab es noch mal probiert. Die Eisbahn sehe nicht im Spiel.
    Alle anderen Objekte, wie Energietür, Verkaufschale für hunde, Schilder usw. sind aber zusehen im Spiel. Kann es sein dass ich irgent wann ein Objekt runter geladen habe wo die ähnlichen Zeichen im Ordner Downlad sind und deshalb sehe ich die Eisbahn nicht? Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten.
    Ursula


    Hab da noch eine Frage!
    Wo bekomme ich den Categorizer her? hab schon geschaut , aber nichts genaues gefunden. Danke !!
    Wenn möglich in deutsch, da ich kein Englisch kann.

    Danke und prost Neujahr von mir.
    Ich denke schon, das ich ordentlich mit der Zip Datei entpackt habe. Bei anderen Gegenständen klappte es ja auch. Oder muss man anderes als sonst damit umgehen?
    Wo bekomme ich den Categorizer und wie mache ich das?


    Ursula

    hallo zusammen,


    erstmal ein gutes neues Jahr für alle hier.
    Und nun meine frage. hab schon unter Suchen geschaut und nichts gefunden. Ich hab sie Eisbahn runter geladen, da stand
    unnter downland bei sims rein tun. Ich sehe aber nichts. muss es vielleicht wo noch anders rein? Wäre nett wenn ich Antwort bekäme.


    danke

    Hallo, hier bin ich noch mal,


    also ich hab nochmal sämtliche Getränkeautomaten von Win zip in den ordner Objet kopiert und eingefügt. die orginal pepsi Machine hat sich selber instaliert. Aber es geht immer noch nicht. Die Sims können sich keine Gertänke kaufen.
    Auf der Seite wo die download sind, zum download angeboten werden. heißt es; The maxis drectory should be located in C:/ Programm files ifyon followed the defoult instllation.
    Mein Englischkenntnisse sind aber gleich null.
    helft mir bitte.

    Danke,


    ich hab sie mit Win Zip 8,1 entpackt und dann in den unser object getan. Mir Englischkentnisse hab ich leider nicht, also kann ich es nicht so genau lesen.


    Uschi