• hallo zusammen,


    ich hab die Eisbahn von Shaklin auf thesims.de runder geladen. Auf meinen PC hat das kopieren und einfügen soweit geklappt. Bis auf bei den Objecten-Gegenstände/Teppich sehe ich nicht die Eisbahnfliese zu 5,- Simsmark.Gib's dass, das die Dateien auf jeden PC verschieden sind? Auf meinen Sohn seinen PC ist eine Eisbahnfliese zu sehen zu 5,- Simsmark bei den Objecten- Gegenstände/Teppich. Er hat die Dateien Shaklin Eingang iff, Shaklin Eis iff. Die hab ich nicht dabei.
    Wir beide haben einen XP Computer, wobei der von meinen Sohn ca) 2 Jahre älter ist.
    Ansonsten haben wir beide die Eisbahn in der Altstadt.


    Ursula

  • Hey ursula!
    Gib doch einfach bei suchen "Eisbahn" ein. da findest du bestimmt etwas. Diesen tread gibt es schon einmal, die antwort auf deine Frage steht bestimmt da.Dieser Tread wird glaub ich bestimmt bald geschlossen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Danke, ich hab noch mal nach geschaut und mir selber geholfen. Das ist die Schlittschuhbahn. hab ich vorher :p nicht gesehen.


    Ursula

  • Hallo, hab da noch eine Frage! In den Zip Dateien steht dass man cmx, cfp und skn dateien in den Ordner Skin kopieren soll. Aber in welchen?
    Sims/Skins oder Gamedata/Skins? Impotieren läst sich die Schlittschuhbahn ja nicht.
    Ursula