Beiträge von Eisschrank

    Die allseits bekannte Frage: Was ist Mäusepingeln?


    Ich kenne dieses Wort auch nicht. Was soll das sein?


    Und: Wieviele Kürbisse muss man denn da draußen aufstellen? reichen 2?

    Hm, also erstmal muss ich Tom recht geben, man muss sich seine Zeit wirklich gut eintéilen, und "Morgen ist ja auch noch ein Tag", da kannst du dann was anderes machen. Über kurz oder lang wird man alles schaffen.


    Aber andererseits muss ich auch Simser recht geben. Mir ist es vor allem bei dem Addon HP aufgefallen. Ich spiele immer möglichst realistisch, also beide Sims in der arbeit, kind in der schule. Wenn die heimkommen, rufen sie die Leute an und laden zu einer Party ein. Aber wenn die Gäste kommen, sind meine Sims meist schon so müde, dass sie ins Bett ,üssen. Die Zeit vergeht einfach ein wenig zu schnell. Außerdem ist es unrealistisch, wenn ein Sim ne ganze Stunde zum Essen braucht.


    Was ich damit sagen will: Die Zeit is wirklich ein bisschen knapp. Aber mit ein wenig Einteilung und Übung wird man das schon hinkriegen. Is halt eine Herausforderung an den Spieler.

    Wenn eine Familie sich bereits in einem Ort befindet, so wird ein Symbol angezeigt, wenn du mit einer anderen Familie ebenfalls dorthin reisen willst. Es ist dir verboten. Eigentlich blöd. Wäre cool, um die Beziehungen aufzufrischen. Was ich auch voll den Krampf finde, is, dass, wen du einen Freund in den Urlaub einlädst, die restliche Familie daheimbleiben muss. Is doch doof. Und außerdem gibt es in diesen Ferienorten immer zu wenig Platz für meine 8-köpfige WG. Die streiten sich dann immer um die Betten *hrhrhr* Aber dasgehört nicht hierher.

    *dahinschmelz*


    ich liebe diese Story *mehrwill* ;)


    Mensch, so viele Bilder, is ja wahnsinn. Hihi, aber eins haben die Lucy's ja gemeinsam, ihre Vorliebe für viele Männer :)


    florentini


    Wenn du Bilder ins Forum stellen willst, kann ich dir empfehlen, den FAQ durchzulesen, da steht das ganz genau drin.

    Bei mir is erst ein Promi gekommen (ich feier nicht so viel), in einer Limosine und hat mit seinem Handy rumtelefoniert. Der hat mit den Gästen geredet und sie ein wenig unterhalten, aber geärgert hat er sie eigentlich nicht. Nur waren alle immer so begeisert von ihm, und wenn sie geredet haben, dann nur noch über den Promi (sein Kopf war in der Sprechblase)

    Das doofe an diesem Ding ist, dass die Aktionen so gleich klingen. Wo is denn der große Unterschied zwischen "Gesellschaftsspiele spielen" und "Gesellschaftsspiele machen". Für mich is da keiner. Daher wähle ich dann auch immer das falsche an ^^ Das Ding ist meiner Meinung nach völlig überflüssig

    Hihi, also wenn ich mal wieder Lust auf ein bisschen Musik habe, lasse ich einfach meine Kinder E-Gitarre oder Klavier spielen. Nachdem die eh so viele Kreativitätspunkte haben, klingt das nicht mal so schlecht.

    Wie, das Spiel bleibt stehen? Das musst du näher erklären. In welchem Modus hast du den Cheat eingetippt? Kaufmodus? Baumodus? Oder Lifemodus? Wenn Lifemodus, hast du vielleicht die Pauseoption angehabt? Hm, wohl eher nicht... Wie bleibt es stehen? Stürzt es ab? Musst du es neu starten??? :confused: :confused: :confused:

    Also, irgendwie würd ich schon mal gerne wissen, was da so drauf ist. Wenn es wirklich ein sooo gutes Produkt wäre, dann würde es doch sicher alleine verkauft werden. So isses doch bloß ein Anhängsel, das sich kaum einer kauft, oder glaubt Maxis, dass sich jeder Sim-Fan zwei alte Spiele für eine neue CD nochmal kaufen? Das können die doch nicht wirklich glauben, das ist doch kein Marketing.

    julie


    Diese "unbekannte Krankheit" kommt wahrscheinlich von einem Meerschwein. Hattest du eins? Dann könnte es daran liegen. Allerdings denke ich, dass es solche Beiträge schon en Masse gibt, und es gehört ja eigentlich nicht hier ins Thema...


    @Thema


    Tassilo, hat das mit den Cheats jetzt geklappt??

    Eben.


    Wenn das nur dastehen würde, weil es ins Arbeitszimmer gehört, dann müsste beispielsweise vor einer Toilette auch[GLOWRED]+Bad[/GLOWRED]stehen, oder etwa nicht? So macht das irgendwie keinen Sinn...

    1. Die Seriennummer befindet sich auf dem kleinen Heftchen, dass sich in deiner Spieleschachtel befindet. In dem Heft stehen unter anderem Installationshinweise und Spielerklärungen, und auf der Rückseite auch die Seriennummer.


    2. Eine Seriennummer wird dir hier wohl keiner geben, das ist nämlich illegal. Wenn du deine Seriennummer nicht mehr findest, kann dir sicher Maxis weiterhelfen.

    Blitz


    Nein, hat doch gepasst :) Ich habs nur nochmal verdeutlicht, damit es wirklich auch ALLE verstehen. Ich bin auf dieses CD_Prob auch mal reingefallen. Hatte Hot Date installiert und die CD einem Freund geliehen, weil der es auch mal spielen wollte, HP-CD eingelegt... Den Rest könnt ihr euch denken, gehört auch nicht hierher