bei mir...

  • ...war gestern Abend der Tot an der Tür und hat Mäusepingeln gemacht!!!Nur weil iich Kürbisse draußen stehen hatte!!schlimm!!!
    So was böses*ggg*
    Hat der das bei euc auch schon mal gemacht???:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • ne bei mir isser nur gekommen als wirklich einer tot war!

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Peacy: Was bitte genau ist "Mäusepingeln"? Ich kenne den Begriff nicht und es würde mich interessieren! Ich habe auch noch nie gehört, daß der Tod kommt, ohne dass jemand verstorben ist! Alles sehr mysteriös! Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein!
    Viele Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Doch doch, der Tod kommt, wenn die Halloween-Kürbisse vor die Haustür gestellt werden...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die allseits bekannte Frage: Was ist Mäusepingeln?


    Ich kenne dieses Wort auch nicht. Was soll das sein?


    Und: Wieviele Kürbisse muss man denn da draußen aufstellen? reichen 2?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Was bedeutet nun Mäusepingeln? Alle haben das gefragt, doch wo ist die Antwort? Kommt der Tod auch bei einer Party auch wenn niemand gestorbrn ist?

  • Oh, bei kam der Tod auch immer nur, wenn jemand gestorben war. Auch ich stelle die Frage: Was ist Mäusepingeln??

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Man muss Kürbisse vor der Haustür aufstellen, und um Mitternacht kommt dann manchmal der Tod angeschwebt und macht Klingelstreich. Manchmal bleibt er auch da und will reingebeten werden, ich hab sogar schon mal einen Sensenmann mit einer Pizza in der Hand gesehen :D


    Der Kürbis gibt's bei HP oder, wer HP nicht hat, auf der offiziellen Homepage zum Download. (www.thesims.ea.com)

  • ich denke wirklich dass mit mäusepingeln klingelmännchen gemeint ist aber ich denke da kann uns nur wirklich peacy helfen also peacy wo bist du gib uns bitte antwort

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss