Das Leben der Sim-Kinder

  • .. hallo an alle hier !


    Habe da mal eine Frage zu dem Leben eurer Sim-Kinder.
    Bin noch neu hier und mich würde mal interessieren was ihr mit euren Kindern macht.
    Meine lernen immer nur fleißig für die Schule und werden zu elite Kindern.. aber das is auf die Dauer langweilig. Über ein paar Spielerfahrungen von euch würde ich mich freuen..:rolleyes:

  • Ich lass sie einfach alles machen was sie wollen!
    Wenn sie dann nerven müssen sie zum Militär!! *gg*
    aber meine Kinder (im spiel natürlich) sind alle Streber!!


    Tipp:
    Am besten sind sie zum Freunde suchen!! sie schließen schnel freundschaften!! *gg*


    Fluip:p

  • Ich hab' NOCH keine Kinder.
    Vielleicht schaffe ich mir später welche an.
    Hab' schon sowas in der Art vor...
    Das dauert aber noch...
    Ich lass es erstmal langsam vorwärts schreiten!

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Die Simkinder haben das langweiligste Leben das es gibt !!!!!!
    Sie lernen und fertig......sie können nichts, wenn sie wenigstens erwachsen werden könnten, aber nein!







    Sorry hab sehr schlechte Laune

  • Hi
    Die Kinder müssen sehr schlechte Noten haben und nicht mehr in die Schule gehen. Dann kommen sie auf die Militärschule und sind für immer weg.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • hi,


    meine simkinder sind für die freundschaften zuständig.
    vor HD haben die immer direkt nach der schule einen freund/in angerufen, dann hab ich sie sich umarmen lassen und kurz geredet und dann auf spielen geklickt. am abend, wenn ich sie dann nach hause geschickt hab, dann war immer der freundschaftsbalken, der soziale balken und der spaßbalken ganz voll.


    leider ist das seit HD nicht mehr so einfach, weil wenn die erwachsenen noch in die stadt fahren und ein kind da ist, dann ist es ja automatisch verschwunden, wenn der sim aus der stadt wieder nach hause kommt.
    und seit UT spielen die nicht mehr ewig miteinander, sonderen hören schon nach kurzer zeit wieder auf und man muß sich anders mit ihnen beschäftigen, ist nicht mehr so einfach.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Meine Kinder müssen nie lernen. Sie gehen einfach gut gelaunt zur Arbeit udn schon stimmten die Noten.
    Nach der Schuel dürfen sie machne was sie wollen, und da sie alle Spielsachen haben die es gibt, ist ihr Leben auch keineswegs langweilig. Außerdem kaufe ich ihnen meistens ein Meerschweinchen, da lernen die Kleinen dann schon im Kindesalter verantwortung zu übernehmen :D
    Meine Kids sidn übrigens alle ziemlich kreativ, sie spielen sehr oft Gitarre oder Klavier...
    Was mich an ihnen aber nervt, ist, dass nachdem sie geduscht haben, immer das ganze Bad überschwemmt ist...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab mich früher wenig um die Kinder bei den Sims gekümmert, weil die irgentwie nie wirklich was tolles machen und mir auch die Kinderköpfe, -anziehsachen und die Einrichtung für Kinderzimmer nicht gefallen haben. Aber seit ich Internet habe, lade ich mir alles mögliche für die Kleinen runter und dann kaufe ihnen sämtliche Spielsachen die es gibt und richte ihnen schöne Kinderzimmer ein. Wenn sie von der Schule kommen, laden sie ihre Freunde ein und dürfen machen was sie wollen. Mittlerweile finde ich die Kinder echt richtig toll, denn sie schließen wirklich schnell Freundschaften und so können sich ihre Eltern mehr auf die beruflichen Fähigkeiten konzentrieren. ;-)


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • Also, neben Freundschften schließen lasse ich meine kinder eigentlich immer aufräumen und so!! So spert man nämlich das geld für die Putzfrau!!

  • Zitat

    .....leider ist das seit HD nicht mehr so einfach, weil wenn die erwachsenen noch in die stadt fahren und ein kind da ist, dann ist es ja automatisch verschwunden, wenn der sim aus der stadt wieder nach hause kommt.


    hm Gine. Meine Simskids verschwinden nie, wenn ich die Eltern in die Stadt fahren lasse .... *grübel*

  • Hi Leute,


    die ständigen Überschwemmungen im Bad finden bei meinen Kids auch statt, aber andererseits bügeln die kleinen Racker das locker durch ihre Ordungsliebe wieder aus: Da wird sofort im Bad der Boden gewischt und auch sonst machen die Kleinen gerne mal freiwillig den Abwasch oder tragen den Müll raus.


    Wenn das in Wirklichkeit auch so ablaufen würde, dann würde ich wohl sofort zur nächsten Adoptionsstelle düsen!
    ;):D:D:D


    Mit vielen Grüßen - Euer JP

  • Hihi, also wenn ich mal wieder Lust auf ein bisschen Musik habe, lasse ich einfach meine Kinder E-Gitarre oder Klavier spielen. Nachdem die eh so viele Kreativitätspunkte haben, klingt das nicht mal so schlecht.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ähm Leute seits ihr alle so pleite ?? Bei mir braucht kein Schwein mehr was aufräumen *hihi* Hab schon seit ewigkeiten Meinen Putzropoter :D Einmal einschalten pro Tag, oder zweimal und alles is blitz blank :D Hausmädchen :P Sowas kenn ich schon lang nicht mehr :D


    mfg Clemi :)

  • Ich finde die Kinderchen [GLOWGREEN]total[/GLOWGREEN] langweilig.
    Deshalb besteht meine Familie auch immer nur aus Erwachsenen.
    Manchmal lernen meine Kinder, oder sie machen was, wozu die Erwachsenen keinenZeit haben.
    Ich fänds cool, wenn die Kinder irgendwas bekommen würden wenn sie in der schule supergut sind.
    Wie z.B. einen Besuch von einem Star, vom Bürgermeister, oder dass sie auch mal in die Stadt dürfen , oder dass ein Freund da übernachtet.
    NAAAAAAAAJJJJJJJJaaaaaaaaa


    [GLOWBLUE]Ciao[/GLOWBLUE] :cool:

  • Ich finde die Kinderchen [GLOWGREEN]total[/GLOWGREEN] langweilig.
    Deshalb besteht meine Familie auch immer nur aus Erwachsenen.
    Manchmal lernen meine Kinder, oder sie machen was, wozu die Erwachsenen keinenZeit haben.
    Ich fänds cool, wenn die Kinder irgendwas bekommen würden wenn sie in der schule supergut sind.
    Wie z.B. einen Besuch von einem Star, vom Bürgermeister, oder dass sie auch mal in die Stadt dürfen , oder dass ein Freund da übernachtet.
    NAAAAAAAAJJJJJJJJaaaaaaaaa


    [GLOWBLUE]Ciao[/GLOWBLUE] :cool:

  • Ich finde die Kinderchen [GLOWGREEN]total[/GLOWGREEN] langweilig.
    Deshalb besteht meine Familie auch immer nur aus Erwachsenen.
    Manchmal lernen meine Kinder, oder sie machen was, wozu die Erwachsenen keinenZeit haben.
    Ich fänds cool, wenn die Kinder irgendwas bekommen würden wenn sie in der schule supergut sind.
    Wie z.B. einen Besuch von einem Star, vom Bürgermeister, oder dass sie auch mal in die Stadt dürfen , oder dass ein Freund da übernachtet.
    NAAAAAAAAJJJJJJJJaaaaaaaaa


    [GLOWBLUE]Ciao[/GLOWBLUE] :cool: