Das SimsForum braucht euch

  • also bei mir wirds noch dauern mit dem einbinden.


    Ich hab große Probleme mit meiner Simshomepage und dem Apportal.


    Ich muß unbedingt die Portalsoftware wechseln, es haben sich schon Loginfehler von 8 MB auf dem Server angesammelt.


    Ich brauch irgendwas anderes aber es muß in Deutsch sein und es darf nicht wieder reines php sein so wie das apportal.
    am besten so ein Mix wie das WBB Board da kann man ein bischen rumspielen.

  • @Mods & Admins: kann ich das machen, mit den Bannern, oder werd ich dann gebannt oder lebenslang geächtet? (man weiss ja nie:p)


    Wenn es geht und wenn wer Interesse hat sich sonen Banner von mir machen zu lassen, schreibt mir einfach 'ne PM....

  • Hm - Banner ? Gefallen dir diese ned ? Naja - also wenn du gute machen kannst, wird sicher keiner was dagegen haben, zeig mal ein paar Beispiele...!!! :)

  • Also, ich stell jetzt mal den Button auf meine Homepage. Die is anber erst ganz neu, da wird noch keiner draufschaun. Aber er is für ale Fälle schon mal drauf ^^

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Beispiele willst du??


    Sollst du haben:



    Logo für ein Chrono Cross Forum.


    Mehr kommen vieleicht noch, aber da GW im Moment net funzt kann ich leider nich nachschauen, wo genau die Sachen gespeichert sin....

  • hmmm...


    kannst du auch Beispiele erstellen, die mit dem Simsforum zu tun haben ?

  • *g* nimm mal das Simsforum... lass dir zu den Farben mal was einfallen

  • ich hab jetzt auch endlich einen banner vom forum auf meiner seite *g* jetzt muss ich nur noch an den inhalten basteln :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mein Freund hat das Banner des SIMsForum gerade in seine Hompage eingebunden.
    (Siehe Link in meiner Signatur.)
    Da er mir dort meine eigene kleine SIM-Ecke eingerichtet hat, passt es wunderbar dazu. :cool:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • mad-nic
    Scheints das ja super zu beherschen, kannte mir auch was machen?


    Meine Seite ist im Link, aber so gut ist der Banner ja zur zeit wirklich nich oder?
    Jedenfalls unter 20kb ;)


    Fluip:applaus

  • mal schauen denn cih habe keine HP!!
    ich kann ja mal alle meine freunde fragen!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • ich hab da mal auf meinem simsboard werbung für euch gemacht!!:applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So ich werd mir dann demnächst (sobald mein Compi endlich ganz funktioniert) dann auch mal ein Banner vom Simsforum downloaden und dann mal auf meine Hp einbinden dass kann aber noch ne woche dauern, bin grade mal froh das ich es endlich geschafft hab die 2 min hürde zu brechen und ne stunde online zu sien ohne ständig raus geschmissen zu werden *freu*

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]