Das SimsForum braucht euch

  • Hoi ihrs,


    eine kleine Bitte an alle Homepagebesitzer unter euch


    Falls ihr auf eurer Seite noch ein wenig Platz habt...


    vielleicht könnt ihr ja unser SimsForum Banner mit auf die Seite platzieren, damit wir noch viel mehr Besucher anlocken können und wir eine richtig schöööne große Familie werden :)


    Banner 1



    Downloaden könnt ihr das Banner (468*86) hier:


    http://www.simsforum.de/banner/banner.jpg



    Banner 2



    Downloaden könnt ihr das Banner (468*86) hier:


    http://www.simsforum.de/banner/banner2.gif




    Button



    Download
    http://www.simsforum.de/banner/banner_button_1.gif



    Viele Grüße
    Lars

  • der Button gefällt mir am besten, den mach ich bei mir drauf.


    Zur Zeit da die Simsgallerie keine Foren hat wird ja beim Klick auf irgendein Forum von mir direkt eine Empfehlung zum Simsforum weitergegeben.

  • Na aber immer, ist doch ganz logisch!


    Mir gefällt der Button und unser derzeitiges Banner eigentlich am besten hier....
    Gute Idee Lars....da heißt es ganz klar mitmachen. :hehe


    Viele Grüße und hoffentlich ist ein Echo bald zu spüren.


    ....mit dem kommen dann alle angerast.....:autoele und legen hier eine Pause ein beim....:mais :trink und danach ein kleines.... :sleep wo man nachts :ghost treffen kann.....


    Schöne Grüße, Blaumohn.

  • ..wo man nachts WAS treffen kann, Blaumohn? *ggggggg* du meinst ja wohl net mich odaaa ????


    hab zwar keine HP momentan aber ich bin beim BoniMail System und da ich einige Bonis hatte, konnte ich 350 Mails versenden ratet mal wessen Banner in den Mails is ;)


    ***na...wer weiß....schlimmer kanns ja fast net kommen.:hehe ...Blaumohn.:p ***

  • Im Moment bin ich noch am arbeiten meiner Informatik Firma-Homepage (profekt). Werde am Freitag meine Lehrer fragen ob ich dann einen Button oder einen Banner reinstellen kann, aber da ich ja sowieso seine lieblingsschülerin binb (oh gott, das kann manchmal aber echt nerven " Alexina du kannst es doch, helf den anderen,etc) wirt er mir das erlauben müssen :p :p :hehe

  • Ich setz einen Banner auch auf meine Homepage!! Der 2. gefällt mir am besten!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Wenn meine Homepage irgendwann fertig sein sollte, werde ich den Banner natürlich auf einer Seite platzieren ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja, wenn ich meine HP Probleme auch mal behoben habe, dann mache ich auch son Ding drauf!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Na dann ich kann mich nur anschließen, ich werde natürlich auch einen Banner auf meine HP setzen :) Auf die was in meiner sig steht :)

  • Boah, da baruche ich ja nichts befürchten, weil ich schon seit anfang diesen jahres nen Links zu euch drauf habe *prust* Fein :D gut zu wissen, die banner sehen schön aus :)

    [center]



    [/center]

  • Gefallen mir sehr gut, Eure Banner. Ich hab auch gleich einen bei meiner Schwester mit drauf gesetzt....
    Meine Eigene Page muß ich noch überarbeiten aber dann werde ich einen Banner hinzufügen!

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • [GLOWBLUE]Ich mach meine HP gerade...[/GLOWBLUE] [GLOWRED]Hab' schon den Button und den 1. Banner mit verbaut...[/GLOWRED]


    Sehen übrigens alle chic aus, die Banner...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • WENN noch Bedarf an Bannern besteht, kann ich gerne welche machen, z.B. auch auf einzelne Seiten abgestimmt, schreibt einfach nen Link zu der Seite und die genauen Maße in Pixeln rein, und ich schau mal, was sich machen lässt, ich poste später vieleicht auch ein paar Sachen, die ich früher so gemacht hab....