Beiträge von mad-nic

    Da hab ich wohl mal wieder einiges zu schreiben:D


    Sabrina... Bitte, bitte lass einfach mal deine Fantasie fünf Meter über deine RuneQuest-Regeln hinaus denken:p


    Das Vieh wurde nicht vom Lich erschaffen, sondern... ist eben einfach da, es ist kein Phantom oder so, sondern... öhm, naja, mehr so eine von diesen Illusionen, wie zB die ganze Grabszenerie vorher... bitte.. BITTE, sag dagegen nichts mehr, ja? *hoff*


    Und auf Sonderwunsch:hehe:Shiva: Etwas an dem Strick ist seltsam, und als du genauer hinsiehst scheint er sich zu bewegen. Plötzlich zerspringt er in 5 Teile, welche in Form von zischenden Giftschlangen auf dich zugeschossen kommen.


    Gelähmt vor Schreck kannst du dich kaum wehren, als sie sich um die schlängeln und auf einmal wieder ganz normale Seile sind, welche dich jedoch sehr fest umschlungen halten.


    Da wo gerade eben noch die vermeintliche Leiche Gacels hing steht nun ein großer schwarzer Monolith, welcher den Raum in dem du stehst ("War das nicht gerade eben noch ein Gang, was geht hier vor?!") dominiert.


    GaladrielaPlötzlich kommst du in eine große, sehr niedrige Halle, in welcher sich der Weg verzweigt.


    Wähle:


    • Ein breites hölzernes Tor
    • Ein ins Dunkle führender Gang, dessen Boden mit frischem Blut bedeckt ist.
    • Ein Gang, der heller aussieht als die anderen, er glüht geradezu.
    • Eine kleine metallisch glänzende Luke, durch die du wohl höchstens hindurchkriechen könntest, wenn du sie aufkriegst.
    • Ein Gang, so wie die meisten vor ihm, neben der Tür sitzt ein Skelett, das eine erloschene Fackel hält.


    Ich hoffe mal, dass die Liste funktioniert;)

    Tja, das Ebenbild ist... kein Phantom oder so, es ist einfach eine weitere Täuschung, aber keine ungefährliche, das wirst du merken, sobald du den ersten Streich gegen es ausführst, denn sobald du es triffst, trifft es zwangsläufig auch dich, da musste dir aus ausdenken:D


    Sagen wir mal so: Wenn du das Vieh um jeden Preis killen willst, ohne selbst Schaden zu nehmen, musst du wohl Gacel killen, aber das wollen wir ja alle nicht:D


    'ne, da muss Gacel mal seinen Grips richtig spielen lassen, um was gegen das Vieh auszurichten.


    Nachdem Gacel sich mit aller Willenskraft dem Paralysierungsspruch (was ein Wort;)) wiedersetzt hat, beginnt der Leichnam Feuerbälle zu werfen, und mit Blitzen zu schießen. (Ach, wer braucht schon Mana? Der Typ regeneriert das Zeug eben schneller als er es verbrät:D:hehe:D)


    Könnte Gacel noch irgendwas bei sich haben, das er von Shiva geschenkt bekam oder so in der Art? Das würde die Geschichte mit dem Doppelgänger vereinfachen...

    Die Skellies haben entweder Schild und Breitschwert oder 'nen Speer


    Gacel: Während du die Skelette bekämpfst bemerkst du, wieder bei voller Konzentration und die seltsamen Erlebnisse von gerade eben mit einiger Mühe verdrängt, dass dein Ebenbild jede deiner Aktionen wie ein Spiegel nachahmt, aber nie gezielt anzugreifen scheint.


    Der Magier hingegen hat mit einem Zauber seine eigenen und die Bewegungen der anderen Untoten beschleunigt, und beginnt nun, einen paralyierenden Spruch zu wirken.

    Wo soll ich da groß fett und kursiv schreiben?


    Den ganzen Text in Kursiv wäre wohl etwas übel zum lesen, ich hasse Leute, die grundsätzlich alles was sie schreiben in Kursivschrift verfassen, weil ich das einfach nicht so bequem lesen kann;)


    Den Namen fett, oder wie soll ich das verstehen?


    Das is kein Problem, wird gemacht:D

    Ach, Gacel hört zuwenig Stimmen, Sabrina?


    Das wollen wir doch gleich mal ändern:hehe


    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-


    [....]


    Aufeinmal bekam ich es mit der Angst zu tun. Angst, obwohl hier nichts war,... ausser Schatten die in Wänden verschwanden. Jetzt sah ich wieder einen... dieser erschien mir größer und noch schwärzer als die anderen zuvor.


    Gacel: Als du einen Augenblick blinzelst ist an der Stelle, an der eben der Schatten war eine Pforte in eine Art riesige Halle.


    Beim Eintreten merkst du, dass du nichtmehr auf Stein, sondern auf etwas weichem, knisternden gehst, und als du weiterläufst scheint sich der Raum zu ändern, er wird heller und sieht aus, als wäre er im Freien.


    Du läufst auf weichem saftigen Graß, und das Licht ist heller und reiner als das der Sonne selbst.


    Etwas weiter weg siehst du ein noch offenes Grab mit einigen Trauernden und einem Priester.


    Du trittst näher, worauf die meisten der Trauernden halbdurchsichtig werden, und sich in Nebel aufzulösen scheinen, was dich allerdings kaum interesiert, da du auf eine einzelne Person fixiert bist, welche dir sehr vertraut vorkommt.


    Statur, Haare, Haltung, die Stimme welche in leisen Schluchzern an dein Ohr dringt, und das Gesicht, welches sich langsam deinen Blicken offenbart, als du um die Person herumgehst lassen keinen Zweifel offen. Es ist Shiva!


    Doch was ist passiert? Sie sieht um Jahrzehnte gealtert aus, du traust deinen Augen nicht. Kein Laut dringt aus deiner Kehle, aber sie scheint dich sowieso nicht zu sehen, sondern starrt durch dich hindurch in das offene Grab und weint bittere Tränen.


    Du drehst dich um, und keine zwei Sekunden nachdem du den Sarg betrachtet hast scheint er zu Staub zu zerfallen, und was du siehst lässt deinen Atem stocken, und deine Gliedmaßen erstarren.


    In dem Grab liegst du selbst!!


    Ein Schrei reißt dich aus tausend wirren Gedanken, du drehst dich blitzschnell zu Shiva um. In diesem Moment fegt ein heftiger Windstoß vorüber, das Licht wird wieder düster, das Graß beginnt zu verrotten.


    Doch dies alles nimmst du nicht wahr, du siehst nur, wie der Windstoß Shivas Robe hinfort weht, und... ein Skelett zurücklässt!!


    Ein höllisches Lachen dringt durch die Halle, und wärend du wahrnimmst, dass du von einem halben dutzend Skelettkrieger umringt bist, welche gerade ihre Waffen zücken fällt dein Blick auf den Priester.


    In der dunkelbraunen Kaputzenrobe, welche nun sehr verfallen aussieht steht ein Lich (im Leben ein mächtiger Magier oder Nekromant, welcher den Tod selbst auszutricksen versucht, und wenn es ihm gelingt nach dem Ableben zu einem gut erhaltenen Leichnam seiner selbst wird, der immernoch über immense magische und nicht zu unterschätzende körperliche Kräfte verfügt.), welcher beginnt einen Spruch zu wirken, um dich zu zerschmettern.


    Immernoch wie paralysiert von den Erreignissen der letzen Minute siehst du nun, wie aus dem Grab ein halbdurchsichtiges Abbild deiner selbst steigt, ein exaktes Ebenbild deines Krummsäbels und Dolches zückt, um ebenfalls den Kampf mit dir aufzunehmen.

    BUH! Da bin ich wieder!


    Soo, mal schaun *überfliegt die letzten Seiten des Treads*


    Huyas, schwerkrank und allein vs. die nette Anzahl von 40 Orks?


    Naja, lassen wir das... mal schaun...


    Hm, wenn ich das so lese bekomm ich richtig Bock darauf, die Stimme zu sein:D


    Hm, vieleich kann ich dann auch Di's und Maregs Ausstieg aus der Gruppe besser einbrigen, mal schaun.


    @Aris: Liese sich das einrichten, dass du Syri noch bei dir hast?


    Das würde meinen "Plan" ziemlich vereinfachen, Syri ist mit Abstand der mysteriöseste Charakter hier, seit sie mit diesem Gift/Virus infiziert ist, auf Umwegen könnte sie vieleicht sogar mit eurem Dungeon-Endboss zusammenhängen, mal schaun.


    Erstmal möchte ich euch fragen, ob ihr einverstanden währt, wenn ich die Stimme/die Schatten steuern würde, und Syri, falls Senekar sie noch bei sich hat, ansonsten wird ihr irgendjemand recht bald begegnen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich schau heut abend und morgen mittag nochmal rein, ab etz is dieser Thread wieder in meiner Quicklaunch-Leiste.

    @Aris: Naah, so geht das net, wenn ich schon 'nen Abgang mach, dann bitte anständig:hehe


    Da muss isch mir aber nochwas überlegen (und vor allem auch Bromthy fragen...)

    Vieleicht... "schwuppe" ich mich einstweilen aus dem Thread hier raus...:(


    Sry@Bromthy...


    Hmja, also...


    Ne, ich muss sagen, dass euer (NICHT(!!) alle) RP (nix gegen euch) teilweise.. naja, nüsch soo doll is..


    Zu Deutsch: Es macht einfach keinen Bock, hier irgendeine Story voranzutreiben, wenn man gleich darauf von Val in einen unrealistischen Vortex geschubst wird, oder wenn einfach alle die Tonnen von Schnee ignorieren, die man gerade müsam "hingeredet" hat...


    Für die meisten von euch wird das dann warscheinlich doch kein wirklicher Verlust, aber naja, übelnehmen kann ich's euch net, ihr macht eben wirklich 100% fun-RP, ich hätte die ganze Geschichte lieber etwas ernster...


    In diesem Sinne..


    Gehabt euch wohl alle miteinander, und.. öhm... macht, dass ihr aus der Schei*-Stadt rauskommt! :p

    Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Ich nahm den Brotkorb an den mir meine Mutter gab.


    [...]


    Fion [zu Shiva]: Also ich bin nur zu 25 % eine Elbe díe restlichen 75 % sind Menschlich.... meine Mutter kenne ich leider nicht.


    *wundert sich dann doch irgendwie*


    Also @Bromthy:


    Sollten wir nichtmal irgendwie weitermachen?


    Um ehrlich zu sein hab ich keinen sonderlichen Bock auf den Thread hier (momentan)...


    Naja, das wird sich schon wieder geben, oder?

    Sakura: Ich les zur Zeit auch einige Geschichten von Poe, aber über die bin ich noch nicht gestolpert. Denk ich zumindest...


    Ansonsten:


    Heikles Thema, (wurde schon mal gesagt, aber egal ;p) ich bin auch gegen die Todesstrafe, aus ein paar der ebenfalls bereits genannten Gründe...


    Asuka: Euhm, was soll mir diese Geschichte nun sagen? Ist ja wohl doch recht unwarscheinlich, dass das so passiert, wenn man jemanden entführt macht man sich doch meistens vorher Gedanken, was mit der Person geschehen soll, sonst hat man ja eigentlich gar kein Motiv...


    immortal: Hmm, ich errinnere mich, von dir gelesen zu haben, dass man sich da wohl nie einigen können wird, da stimme ich vollkommen überein, genauso wie mit Carrie, die meinte, dass es immer Mord und Mörder geben wird, was wohl wirklich unausweichlich ist.


    lars: Und was ist mit den Menschen, die die Maschine bauen? Mit denen, die das Medikament (oder, um es so zu sagen, wie es ist: Gift) mischen, was mit denen, die die Maschinerie in Gang setzen, und mit denen, die schließlich die "Verurteilten" anschließen?


    Und vorallem: Was ist mit denen, die den wichtigsten Vorgang überhapt durchführen? Das Verurteilen selber?


    Werden diese Menschen deiner Ansicht nach nie mit einem schlechten Gewissen kämpfen müssen?


    Weil ja den direkten Vorgang des Tötens eine Anhäufung von Technik vollzogen hat?


    Ich glaube nicht...!


    Achja, btw. Kann mir mal einer sagen, wie ich hier den Text als Blocksatz formatiere? *kommt sich dumm vor*

    Ääähm...


    Hüstel, abgesehen, davon, dass ich sowas schon oft gelesen habe (derartige Dialoge)(unfreiwillig, wie ich anmerken muss) denke ich, dass wir das lieber mal in ICQ besprechen sollten... ;)

    Wer spricht denn hier von "ergänzten" Regeln, ich sicher nicht, ihr habt mich auserdem VÖÖÖLLIG falsch verstanden, das mit den Farben und dem fett geschriebenen Namen etc. mach ich doch auch, da sag ich ja nix dagegen, ich mach nur ZUSÄTZLICH zu den ganzen Sachen noch "Anführungs- und Schlussstriche" beim Reden und die *Sternchen*, bei Aktionen, die mein Char macht, genau wie wenn hier einer *g* schreibt...


    Aber nun LASSEN WIR BITTE diese SINNLOSE Debatte, und konzentrieren wir uns wieder auf die Story, irgendwann sollte die mal weitergehen, denke ich...


    *spricht jetzt ein Machtwort:*


    OOC OFF !!!

    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ähm, Baumkuchen, die regeln die Djjojo geschrieben hat sind besser als die von mad-nic, wenn ich es mal sagen darf. Deine Schwester kann auch mitmachen.


    Hmpft, danke.... -.-'


    Was is falsch daran, gesagtes mit "Anfühungs- und Schlussstrichen" wiederzugeben?


    Das ist verdammtnochmal viel übersichtlicher..!!


    Und die Sachen, die der Char tut *zwischen die Sternchen zu schreiben*, das tut ja wohl jeder, oder?....?!


    Zudem hat das, was ich geschreiben hab den von DJJOJO angeführten Regeln weder wiedersprochen, noch sie gar als falsch hingestellt, sondern *nur* ergänzt!

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ein Ent? Also bitte die sind doch langsam wie Sau[...]


    Da merkt man, dass du nur den dümmlichen Film gesehen hast, die können auch ziemlich schnell sein, aber das hat wohl kaum Sinn, mit dir über Ents zu disskitieren...


    Zitat

    Für andere haben wir natürlich immer Platz aber bitte nix hier reinschleppen was nix mit Mittelerde zutun hat.


    Aua, Ents haben ja auch nullo mit der Welt von Mittelerde zu tun, nicht wahr? *auffenKopfhau*


    Gesagtes mit "Anführungs- und Schlusszeichen"


    Sachen, die dein Char macht *zwischen den Sternen*


    Und ich verfahre so, dass ich das OOC [in solche Klammern] setze, wenn es nicht am Anfang vom Post, oder entsprechend lang ist, dass sich der Aufwand mit den Color-Tags lohnt.

    Heftiger, intensiver, mit stärkerem Zungeneinsatz *lach*


    Reicht das?;)


    Mareg *kommt sich vor wie ein Arschloch, aber ist an und für sich stolz, dass er Dî rumgekriegt hat*


    [[Öhmja, was dann so passiert sprech ich glaub ich erstmal mit Bromthy in ICQ ab, nicht dass dann noch was dummes passiert wie gerade:p]]

    Och, die Götter der Forgotten Realms sind ganz tauglich, und deinen Gacel hast du ja schließlich auch auf Basis der DnD Regeln gemacht (Das was Val da gebastelt hat mein ich)

    Achja, etz plötzlich :(


    Sicher bist du Priesterin, bist ja eine Klerikerin...


    Und was hat das mit einem Orden zu tun?


    Guah, hätt ich blos meine Klappe gehalten...


    Also wegen dem Gott/der Göttin...


    Da wir ja sowieso schon recht nach D&D abgerutscht sind, würd ich mal sagen, dass du eine Forgotten Realms Gottheit nehmen solltest...


    http://www.geocities.com/Area51/Chamber/2596/00Deities.html


    Schau mal auf die Seite, das war die erstbeste, die ich gefunden hab, taugt aber nicht schlecht, hab's mir auch gleich mal durchgesehen, und denke mal, dass Lliira passend wäre, auch wenn du dann nicht gerade soo stark bist..


    By the way: Du hast auch Angriffszauber, z.B. Gleisendes Licht (heller Lichtstrahl, macht Schaden beim Ziel) und so Zeugs, und als Nahkämpfer solltest du theoretisch auf jeden Fall geeigneter sein als beispielsweise ein Hexenmeister oder Magier, und könntest auch eine schwere Rüstung tragen...


    Da fällt mir ein... wo ist eigentlich Val?


    Naja, auch egal, kommen wir zum Baumkuchen, was möchtest du denn gerne sein?


    Eher ein Magier, oder ein Kämpfer?


    Oder sag einfach mal, wie du dir deinen Char äuserlich vorstellst, das is meist recht hilfreich bei so entscheidungen


    Mareg*Die eine Hand an Dî's Hintern, die andere hat gerade ihr Hemd geöffnet*


    "m, wie?


    Du willst es doch, tu nicht so..." *versucht Dî mit seinem 20er Charisma einzulullen(sagt man das? Gibts dieses Wort überhapt?)*


    "Naja, du musst ja nicht, lassen wir es eben." *tut sehr traurig und enttäuscht*


    "Dann... geh'n wir eben weiter." *tut so, als wolle er aufstehen, wartet aber Dî's Reaktion ab*

    Ob du hier mitmachen kannst?


    Mit dem Nickname?


    Aber sicher...!!


    *mag Baumkuchen;)*


    @Bromthy: Langsam sollte Dî aber wenigstens irgendwie reagieren, wenigstens irgendwas sagen oder so, vieleicht Zweifel äusern, schließlich und endlich ist sie ja doch eine Priesterin (von welchem Gott eigentlich?)....