Kahli-Steppe (Archiv)

  • Galadriela: Ich weiß das es hier nicht mi rechten Dingen zugeht,ich habe mich gegen die Erscheinungen gewehrt,einfach nicht hinsehen.......
    Ich küsste ihn,vielleicht beruhigte ihn das etwas

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gemeinsam gingen wir in die den Gang zuende in eine große Höhle!


    Mirror: Sollen wir einen Gang entlang gehen oder hier auf die anderen warten?

  • Galadriela: Vielleicht lieber warten und Orks für die anderen umbringen.....obwohl ich hab immernoch Fieber wegen dem Orkbiss,hat mir Fleisch rausgerissen....
    An meinem Arm klaffte eine große Wunde,Fleisch war da nicht mehr,es sah eitrig und noch dunkelroter

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mirror: Zeig mal her!


    Ich nahm ein paar Kräuter aus meinem Beutel und presste sie auf ihre Wunde...


    Mirror: So... das müsste helfen...

  • Das tat etwas weh aber es fühlte sich besser an,obwohl die Haut immernoch aufgerissen war
    Galadriela: Danke aber Fieber hab ich immernoch,aber wenn ich es mit Fieber gegen 40 Orks geschafft habe schaff ich den Boss hier auch noch mit euch allen zusammen....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • BUH! Da bin ich wieder!


    Soo, mal schaun *überfliegt die letzten Seiten des Treads*


    Huyas, schwerkrank und allein vs. die nette Anzahl von 40 Orks?


    Naja, lassen wir das... mal schaun...


    Hm, wenn ich das so lese bekomm ich richtig Bock darauf, die Stimme zu sein:D


    Hm, vieleich kann ich dann auch Di's und Maregs Ausstieg aus der Gruppe besser einbrigen, mal schaun.


    @Aris: Liese sich das einrichten, dass du Syri noch bei dir hast?


    Das würde meinen "Plan" ziemlich vereinfachen, Syri ist mit Abstand der mysteriöseste Charakter hier, seit sie mit diesem Gift/Virus infiziert ist, auf Umwegen könnte sie vieleicht sogar mit eurem Dungeon-Endboss zusammenhängen, mal schaun.


    Erstmal möchte ich euch fragen, ob ihr einverstanden währt, wenn ich die Stimme/die Schatten steuern würde, und Syri, falls Senekar sie noch bei sich hat, ansonsten wird ihr irgendjemand recht bald begegnen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich schau heut abend und morgen mittag nochmal rein, ab etz is dieser Thread wieder in meiner Quicklaunch-Leiste.

  • Von mir aus kannste diese Stimme sein.... wenn du Spaß dran hast*gg*


    Dieser Gang schien unendlich. Und jetzt sah ich überall diese Schatten... . Irgendwie hatte ich das Gefühl immer schwächer zu werden, ohne das ich dagegen etwas unternehmen konnte. Noch lange hier drin und ich würde es nicht mehr aushalten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ist doch eigentlich "spannender" wenn man nicht weiss was diese ach so mysteriöse Stimme zu einem sagen wird. Finde ich zumindest. Also ich finds eigentlich ne Gute Idee mit der Stimme wenn mad-nic das macht. Mit mir redet eh keine Stimme*gg*


    Achja..... djjojo!!! ich hab ein paar Fotos für dich.....*ggg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hm....ich könnte mir vorstellen das jojo jetzt nicht mehr mitmacht.....er hasst mich.......

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nein, hassen tut er dich bestimmt nicht. Hass ist ne Sache die man nicht einfach mal so eben gegen jemand bekommt. Tztztz, das haben wir aus dem Englischen...jaja...immer die Engländer.... "I hate you", das haben wir übernommen ins Deutsche, er mag dich vielleicht nicht, aber hassen?! Nein nein. So, das musste jetzt sein.
    Das legt sich bestimmt schon wieder, meinst du nicht Simfan?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hm...ich weiß nicht er redet ja nicht mal mehr mit mir.....ich hab ihn wohl zuviel genervt,seiner Ansicht nach,und dann hat er noch nicht mal ne Meinung fragt mich was er machen soll,ich sage es ihm und dann stellt er mich als Klug*******r hin.......

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach, Gacel hört zuwenig Stimmen, Sabrina?


    Das wollen wir doch gleich mal ändern:hehe


    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-


    [....]


    Aufeinmal bekam ich es mit der Angst zu tun. Angst, obwohl hier nichts war,... ausser Schatten die in Wänden verschwanden. Jetzt sah ich wieder einen... dieser erschien mir größer und noch schwärzer als die anderen zuvor.


    Gacel: Als du einen Augenblick blinzelst ist an der Stelle, an der eben der Schatten war eine Pforte in eine Art riesige Halle.


    Beim Eintreten merkst du, dass du nichtmehr auf Stein, sondern auf etwas weichem, knisternden gehst, und als du weiterläufst scheint sich der Raum zu ändern, er wird heller und sieht aus, als wäre er im Freien.


    Du läufst auf weichem saftigen Graß, und das Licht ist heller und reiner als das der Sonne selbst.


    Etwas weiter weg siehst du ein noch offenes Grab mit einigen Trauernden und einem Priester.


    Du trittst näher, worauf die meisten der Trauernden halbdurchsichtig werden, und sich in Nebel aufzulösen scheinen, was dich allerdings kaum interesiert, da du auf eine einzelne Person fixiert bist, welche dir sehr vertraut vorkommt.


    Statur, Haare, Haltung, die Stimme welche in leisen Schluchzern an dein Ohr dringt, und das Gesicht, welches sich langsam deinen Blicken offenbart, als du um die Person herumgehst lassen keinen Zweifel offen. Es ist Shiva!


    Doch was ist passiert? Sie sieht um Jahrzehnte gealtert aus, du traust deinen Augen nicht. Kein Laut dringt aus deiner Kehle, aber sie scheint dich sowieso nicht zu sehen, sondern starrt durch dich hindurch in das offene Grab und weint bittere Tränen.


    Du drehst dich um, und keine zwei Sekunden nachdem du den Sarg betrachtet hast scheint er zu Staub zu zerfallen, und was du siehst lässt deinen Atem stocken, und deine Gliedmaßen erstarren.


    In dem Grab liegst du selbst!!


    Ein Schrei reißt dich aus tausend wirren Gedanken, du drehst dich blitzschnell zu Shiva um. In diesem Moment fegt ein heftiger Windstoß vorüber, das Licht wird wieder düster, das Graß beginnt zu verrotten.


    Doch dies alles nimmst du nicht wahr, du siehst nur, wie der Windstoß Shivas Robe hinfort weht, und... ein Skelett zurücklässt!!


    Ein höllisches Lachen dringt durch die Halle, und wärend du wahrnimmst, dass du von einem halben dutzend Skelettkrieger umringt bist, welche gerade ihre Waffen zücken fällt dein Blick auf den Priester.


    In der dunkelbraunen Kaputzenrobe, welche nun sehr verfallen aussieht steht ein Lich (im Leben ein mächtiger Magier oder Nekromant, welcher den Tod selbst auszutricksen versucht, und wenn es ihm gelingt nach dem Ableben zu einem gut erhaltenen Leichnam seiner selbst wird, der immernoch über immense magische und nicht zu unterschätzende körperliche Kräfte verfügt.), welcher beginnt einen Spruch zu wirken, um dich zu zerschmettern.


    Immernoch wie paralysiert von den Erreignissen der letzen Minute siehst du nun, wie aus dem Grab ein halbdurchsichtiges Abbild deiner selbst steigt, ein exaktes Ebenbild deines Krummsäbels und Dolches zückt, um ebenfalls den Kampf mit dir aufzunehmen.

  • Aber mit Galadriela kannst du das nicht machen mad-nic die achtet nich mehr drauf,die guckt einfach weg....:P

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :eek: *seitendurchlese* ooookay, ich bin auch wieder unter den lebenden.... :)


    gleich am anfang des gangs, roch es eklig nach blut und moder.... ich lief eine ganze weile und mir kam nix furchterregedes endgegen. bis ich aufeinmal.....fiel....in ein tiefes dunkeles loch. bald endete mein fall und ich landete hart auf den boden.


    Fion: Autsch....

    plötzlich hörte ich geräusche und sah schatten an mir vorbeihuschen, schnell ging ich weiter, wäre ich doch lieber bei andré geblieben. orgelmusik erklang ich zuckte vor schreck zusammen und sah.... andrés leiche vor mir auf den boden liegen, er war schrecklich zugerichtet und eine schwarze gestallt, mit einen schwert i der hand, lief den gang hinunter. ich kniete mich hin, tränen liefen mir die wangen runter. ich machte die augen einmal zu und dann wieder auf, alles war verschwunden. da bemerkte ich das ein stein aus den boden hervorstand. leicht taschte ich ihn an und unter mir öffnete sich eine lucke. schon wieder fiel ich, als ob das nicht schon genug gewesen wäre, aber nein, ich landete auf eine art riesen rutsche. am ende dieser rutsche war eine art kattapult das mich in einen großen raum schleuderte. meine knochen schmerzten. dann sah ich das die anderen gänge hier ebenfalls endeten. also beschloss ich zu warten, vieleicht kam andré bald aus einen der gänge.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wo soll ich da groß fett und kursiv schreiben?


    Den ganzen Text in Kursiv wäre wohl etwas übel zum lesen, ich hasse Leute, die grundsätzlich alles was sie schreiben in Kursivschrift verfassen, weil ich das einfach nicht so bequem lesen kann;)


    Den Namen fett, oder wie soll ich das verstehen?


    Das is kein Problem, wird gemacht:D

  • Jaja, mein armer Gacel. Nach dieser "Reise" durch die Gänge könnt ihr ihn einweisen.Danach ist der arme Kerl doch vollkommen fertig*gg*
    Was soll ich jetzt bitte schreiben !?!?!Skelette mit oder ohne Rüstung? Du weisst das Skelette in jeder Körperzone nur 1 LP haben? Und nur durch Enthaupten zu töten sind? Naja, Skelette dürften das kleine Problem sein, den Magier bekomm ich auch noch klein :hehe:


    Es blieben mir nur wenige Sekunden zur Besinnung.Wieso? Wieso passierte das? Doch keine Zeit um in Gedanken zu versinken. Ich zog meine Waffe und machte mir an den Skeletten zu schaffen...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hoffentlich spielt jojo noch mit ich will endlich weiterspielen........

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]