Kahli-Steppe (Archiv)

  • Ein Ent? Also bitte die sind doch langsam wie SAu und das passt echt nicht in unser Schema oder? Für andere haben wir natürlich immer Platz aber bitte nix hier reinschleppen was nix mit Mittelerde zutun hat.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also, ihr solltet aber mindestens einmal am Tag hier was schreiben. Wär ganz gut. Ein Ent ist nicht wirklich angebracht. Können wir nicht gebrauchen... . Hier ist Platz für jeden der mitmachen will und sich an die Regeln hält :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Senekar zu Ifrit: Weißt du, dass du ganz schön frech bist! Na warte, das gibt Rache! Ich geb dir eine Minute Vorsprung und den würde ich nutzen, sonst geht es dir gleich schlecht!


    Ich musste lachen, als ich das sagte. Ich kam mir zwar unglaublich kindisch vor, aber das war im Moment auch egal.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ifrit zu Senekar: Eine Vorsprung? Wofür? Ich würde doch viel lieber hier bei dir bleiben als vor dir davonzulaufen. Aber wenn du schon drauf bestehst. :D


    Ich stand auf und rannte rein in den Wald und versteckte mich. Ich kam mir zwar voll kindisch vor aber Senekar zu Liebe mach ich das doch gerne (*ggggg*)


    Was ist den bitteschön ein Ent?????? Und Bestia haben ja auch nicht wirklich was mit Mittelerde zu tun *ggg* (an alle die es net wissen ich hab HdR weder gesehen noch gelesen noch sonst irgendwas *gggg* ich hör schon euer Raunen und Ächzen *gggggg*) naja auch gut es können alle die mitmachen die wollen sich an die Regeln halten und brav sind *ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • @starzi Du hast doch bestimmt den 2 Film von Hdr gesehen oder? Die Ents sind diese Bäume auf die Merry und Pippin treffen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ohhhh , schade . dabei bin ich so ein großer Bambart Fan :"Baum ? Ich bin kein Baum !" ... Tchja , dann muss ich wohl auch was normales sein ? menschenähnlich ? Was sind denn eigentlich die Regeln ? damit ich weiß woran ich mich halten muss ;) ...


    bis denne
    Baumkuchen


    P.S. was ist denn jetzt mit meiner Schwester ? Die wäre auch was normales : ein Zauberer oder Elb wollte die sein .

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Also: Alles was nicht zum Rollenspiel dazu gehört, schreibst du in irgendeiner Farbe. Alles was deine Person denkt kursiv und wenn deine Person was sagt dann den Namen deiner Person fett mit nem Doppelpunkt und anschließend ganz normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ein Ent? Also bitte die sind doch langsam wie Sau[...]


    Da merkt man, dass du nur den dümmlichen Film gesehen hast, die können auch ziemlich schnell sein, aber das hat wohl kaum Sinn, mit dir über Ents zu disskitieren...


    Zitat

    Für andere haben wir natürlich immer Platz aber bitte nix hier reinschleppen was nix mit Mittelerde zutun hat.


    Aua, Ents haben ja auch nullo mit der Welt von Mittelerde zu tun, nicht wahr? *auffenKopfhau*


    Gesagtes mit "Anführungs- und Schlusszeichen"


    Sachen, die dein Char macht *zwischen den Sternen*


    Und ich verfahre so, dass ich das OOC [in solche Klammern] setze, wenn es nicht am Anfang vom Post, oder entsprechend lang ist, dass sich der Aufwand mit den Color-Tags lohnt.

  • Ähm, Baumkuchen, die regeln die Djjojo geschrieben hat sind besser als die von mad-nic, wenn ich es mal sagen darf. Deine Schwester kann auch mitmachen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich war jetzt aber wirklich müde und wollte schlafen.
    Galadriela: Willst du bei mir schlafen Mirror?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ähm, Baumkuchen, die regeln die Djjojo geschrieben hat sind besser als die von mad-nic, wenn ich es mal sagen darf. Deine Schwester kann auch mitmachen.


    Hmpft, danke.... -.-'


    Was is falsch daran, gesagtes mit "Anfühungs- und Schlussstrichen" wiederzugeben?


    Das ist verdammtnochmal viel übersichtlicher..!!


    Und die Sachen, die der Char tut *zwischen die Sternchen zu schreiben*, das tut ja wohl jeder, oder?....?!


    Zudem hat das, was ich geschreiben hab den von DJJOJO angeführten Regeln weder wiedersprochen, noch sie gar als falsch hingestellt, sondern *nur* ergänzt!

  • *seuftz* mad-nic musst du dich denn immer gleich so aufregen?
    Jojo: poste doch mal Mirrors Antwort

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Och mad-nic, gleich so verärgert? Das ist aber gar nicht gut. Armes Kerlchen...*gg* Nur irgendwie bist du hier der einzigste der mit diesen ergänzten Regeln spielt... glaube ich zumindest. Ich will dich doch gar nicht kretisieren. Und auch deine Regeln nicht. Ich hab doch gar nichts dagegen wenn du oder sonst wer noch mit diesen Regeln spielt.Ich will doch nur meine Meinung äußern....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mirror: Klar!
    Wir legten uns nebeneinander. ich nahm meinen Arm und legt ihn um ihren Körper.Engumschlungen schliefen wir ein.

  • Jetzt bin ich "endlich" (ist ironisch gemeint, es war echt cool! :D) wieder zuhause! Jetzt kann ich wieder schreiben...! Also Mad-nic, Sabrina hat recht! die regeln die dojojojo (:D) geschrieben hat sind besser...! Ich will hier keinen streit.. aber wenn ich das sagen darf, es ist ÜBERSICHTLICHER wenn man es mit dem Fett schreiben, farbig schreiben und mit dem Kursiv schreiben, macht! Ein netter nebeneffekt, es sieht hübscher aus als mit "", ** usw...! Soviel zu dem! Sabrina usw. bin jetzt wieder voll und ganz für den thread da :D :p



    Ach ja, da fällt mir grad ein: Wo ist eigentlich, ähm die eine Vampirin die die eine Userin spielte :D?? Wie hieß der Vampir aus dem Medailion oder so... das das Shiva gefunden hat...! Was ist mit der???


    Andrè: Nein, ich habe keine Freundin, Frau oder Kinder... Ich lebte früher bei Elfen, ich kannte meine eltern eigentlich gar nicht! Ich habe ziemlich viel bei denen Gelernt, bei den Elfen! Na ja... Hmm...


    Ich wollte Fion irgendetwas schenken .....


    Andrè an eine Blume denkend: Gravitas


    Eine Blutrote Rose erschien in meiner hand... ich gab sie Fion


    Andrè: Die schönste Blume, für die schönste Frau!


    Kitsch pur! *lol*

  • also stimmt meiner Meinung nach macht das keiner außer mad-nic und übersichtlicher oder was hat er gesagt also meiner Meinung ist farblich und kursiv udn Fett alles übersichtlicher nicht immer mit ** und "" naja *ggg* ich mach dann mit der Story weiter oh da fällt mir ein Aris hat ja noch nix geschriebn hmmmm so ich warte dann Mal auf sie

    Karma ist unerwünscht

  • Mein Gott, konnte Ifrit schnell laufen! Ich glaube der hätte gar keinen Vorsprung gebraucht. :D Er lief in den Wald hinein und ich lief ihm hinterher. Nach ein bisschen Suchen hatte ich ihn endlich gefunden.
    Senekar zu Ifrit: Den Vorsprung hättest du gar nicht gebraucht. Mir ist die Puste ausgegangen. Ich setz mich mal hin.
    Ich lehnte mich an einen Baum und schaute verträumt in den Wald hinein. Am liebsten hätte ich jetzt meine Harfe und würde spielen.
    Senekar: Kennst du ein schönes Lied Ifrit? Ich würde gerne etwas singen.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ifrit zu Senekar: nein tut mir Leid ich bin musisch nicht begabt und kenne daher auch keine Lieder .....


    So stand ich da und wartete ich weiß nicht auf was aber ich wartete.

    Karma ist unerwünscht

  • Hmmm wann kommt ihr denn endlich an*aufreg* :D Beeilt euch doch endlich mal, das sag ich jetzt schon zum .... hmm vielleicht 10. mal ;) starziiiii du hast doch ICQ, oder? Gib mir mal bitte deine ICQ Nummer :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wer spricht denn hier von "ergänzten" Regeln, ich sicher nicht, ihr habt mich auserdem VÖÖÖLLIG falsch verstanden, das mit den Farben und dem fett geschriebenen Namen etc. mach ich doch auch, da sag ich ja nix dagegen, ich mach nur ZUSÄTZLICH zu den ganzen Sachen noch "Anführungs- und Schlussstriche" beim Reden und die *Sternchen*, bei Aktionen, die mein Char macht, genau wie wenn hier einer *g* schreibt...


    Aber nun LASSEN WIR BITTE diese SINNLOSE Debatte, und konzentrieren wir uns wieder auf die Story, irgendwann sollte die mal weitergehen, denke ich...


    *spricht jetzt ein Machtwort:*


    OOC OFF !!!