Beiträge von Baumkuchen

    Die Frage könnt ihr mir jetzt warscheinlich nicht beantworten , aber ein Versuch ist es Wert : was passiert , wenn man einen Gegenstand ins nixhts wirft ? auflösen ? aber wovon ? da ist ja nichts . runterfallen auch nicht , wohin denn ?


    bis denne
    Baumkuchen


    @Layla-Li warscheinlich gibt es keinen unterschied zwischen vergeben und verzeihen . Es gibt nur zwei verschiedene Wörter , gibt es im Latein ja auch : ostendere , monstrare -> zeigen

    Wenn man einen tötet , weil er getötet hat ist man doch auch ein Mörder und müsste getötet werden . Man sollte sie in eine sichere Zelle sperren oder soetwas . Das ist meine Meinung .

    Das bringt euch jetzt bestimmt nich weiter , aber das muss ich loswerden : Meine beste Freundin hat Jahre lang versucht sich umzubringen ( es hat aba gott sei Dank nie funktioniert ) .
    Sie war total fertig , ihr Eltern haben sich immer gestritten und alle anderen Menschen ( bis vielleicht auf 2 , 3 Freunde ) haben sie immer ignoriert . Jetzt geht es ihr zwar besser aber Minderwertigkeitskomplexe hat sie immer noch irgendwo zumindest hasse ich mich jetzt dafür , dass ich es nie bemerkt hab . Ich hab warscheinlich auch noch gemeine Sachen gesagt , falls sie irgendetwas erwähnt hat , was in diese Richtung geht . Sie ist heute immer noch meine beste Freundin und sie gibt sich selbst die Schuld , obwohl ICH die Ignorantin war .


    Also Tip an euch : Falls jemand so etwas erwähnt solltet ihr das wirklich sehr ernst nehmen und versuchen der Person zu helfen !


    bis denne
    Baumkuchen

    @Phönix ICh komme aus "der nähe " von Köln : Krefeld .
    und Sabrina wohnt glaub ich in Köln . Das tut mir echt Leid für dich , dass es dir so schlecht geht . Gute Besserung !


    Hexe Viel Spaß im Skilager , brech dir nich alle Knochen !


    MiniMim wir bekommen unsere Zeugnise auch erst ende Januar !


    bis denne
    Baumkuchen

    Ich bin öfter grundlos total happy , meistens während irgendwelchen Klassenarbeiten :( dann sitzt ich da und lach mich schrott und die anderen gucken mich ganz böse an , weil die in Ruhe arbeiten wollen , das nervt auch total . Die meisten halten mcih für total gestört , weil ich in den abartigsten Situationen total gut dauf bin . Das ist auch nich viel besser , glaubt mir :D .
    Ich meine nie , dass irgendetwas passiert .


    bis denne
    Baumkuchen

    ohhhh , schade . dabei bin ich so ein großer Bambart Fan :"Baum ? Ich bin kein Baum !" ... Tchja , dann muss ich wohl auch was normales sein ? menschenähnlich ? Was sind denn eigentlich die Regeln ? damit ich weiß woran ich mich halten muss ;) ...


    bis denne
    Baumkuchen


    P.S. was ist denn jetzt mit meiner Schwester ? Die wäre auch was normales : ein Zauberer oder Elb wollte die sein .

    hi ihrs !
    Kann ich auch ein Ent sein , oder passt das nich in euer Schema
    :D ? ICh kann heute leider nicht bleiben , weil mein Vater grad Geburtstag feiert . Ist hier auch platz für meine Schwester Tenshi ? die wär' gern ein Elb oder ein Zauberer , kommt ganz drauf an , was ihr noch braucht .


    Bis denne
    Baumkuchen

    hat schon jemand von euch theme hospital ganz durchgespielt ?Ich bin da zu dumm zu .
    Julia du könntest auch mal auf Flohmärkten gucken . da finden sich teilweise sehr gute Spiele ziemlich günstig , jedoch kauft man teilweise kaputten Kram , daher würde ich mir immer die telefonnr. vom Verkäufer geben lassen .

    Gute Besserung sabrina ;)
    Mir geht's auch ganz gut . Ich fühl mich im Moment ganz toll , weil ich pinke Haare hab .Die Léute in der Fußgängerzone gucken einen immer ganz komisch an :cool: .... morgen muss ich zu so 'nem Typus aus meiner Klasse für ein Deutschprojekt , da hab ich überhaupt l keine Lust drauf , aber meine Deuschtnote steht auf'm Spiel :). Und wie geht's dir , phönix ?


    Bis denne
    Baumkuchen :applaus

    Sabrina Yuna ist jetzt deine Tochter ?Die war mal meine Mami , lustig irgendwie :D .


    @all kann mir jemand erklären , was es mit diesem Latest shout- dingen auf sich hat ?


    Dindi hi Schwester , wir werden uns bestimmt gut verstehen :D *Streicheaustüftel*


    bis denne
    Baumkuchen

    okay , dann bin ich ab jetzt deine Tochter . Bist du irgendwie rund um die Uhr online oder warum antwortest du immer sofort , wenn man was schreibt ? ICh schau später nochmal vorbei , ich muss jetzt Hausis machen und für 'nen Lateintest lernen :o .


    bis denne
    Baumkuchen

    okay , ihr habt mich überzeugt ! es könnte mich ja irgendwer adoptieren *liebguck* Ich hab jetzt auch mehr Zeit , als früher .
    ( Früher , wie sich das anhört :D als wär ich 'ne Rentnerin )
    sorry , dass ich gestern einfach nicht mehr zurückgeschrieben hab , mein Vater war fest davon überzeugt , dass Kinder in meinem Alter um diese Uhrzeit nicht mehr im Internet sein dürften
    ( warum , weiß ich auch nicht )


    bis denne
    Baumkuchen


    P.S. ui , bald bekomm ich meinen 5. treue Stern *freu* ( wo ich doch so treu war ;) )

    Ich weiß nich ... ich kenn' hier doch niemanden ausser dich ...
    ich bin jetzt bei gamigo.de . Das is es ein bischen leer und die haben da Jungenüberschuss aber ansonsten find' ich's da echt lustig .

    Naja , vielleicht bin ich ja auch diejenige die sich verändert hat :D ( ich kann jetzt eigentlich richtig schreiben )
    Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr kommen , aber ich hatte irgendwie heimweh :D was ist denn mit den alten Postings die du gelesen hast ?