Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • Nun, hier mal eine Liedinterpretation. Sie stehen hinter dem Zaun, der Zaun bedeutet, sie sind eingezäunt von den Meinungen der Gesellschaft, abgestoßen, sie stehen hinter dem Zaun und nicht bei den Leuten, sind alleine, weil sie lesbisch sind. Die Gesellschaft sind die Leute, die da so gaffen. Der Regen stellt ide Gefühlslage da. genauso geht es eben Mädchen, die merken, dass sie lesbisch sind. Sie wollen es nicht wahr haben und trauen sich nicht, es zu sagen, weil sie denken, dass sie dann ausgestoßen werden. Ich weiß nicht ob die beiden wirklich lebsisch sind. Wenn ja fände ich es noch besser und richtig mutig!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also mein lieblings(sind 2) ist von Deutschland s.d. Superstar "we have a dream" und von Heaven Sent "Love is"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @*Isabelchen*
    "Last Goodbye" finde ich auch voll schön.
    Aber niemand ausser mir mag das Lied! Ich hab so wieso nen ganz anderen Musikgeschmack als die meisten!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • *sichanschließ*


    Last Goodbye ist echt cool...nur leider, ich glaube, mal wieder gecovert. :( Aber ohne kommt man ja heute nicht mehr weit.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich will ja nix sagen aber irgendwie sehen die drei Mädels nicht so aus als ob sie mehr als einen ordentlichen Song schreiben können.:rolleyes: Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist nach wie vor Don't speak von No Doubt.:up *zu Isa zwinker*


    We have a dream kann man ja auch bald nicht mehr hören.RTL macht ständig Werbung für den Song!:hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Muss mal wieder J.Lo vertreten! *ggg* Die is einmalig und der ihre Lieder... Boahhh im moment hör ich nur noch das komplette Album durch von morgens bis Abends... :D :D :D

  • meinst du das neue Album von ihr,djjojo?Ich find das ehrlich gesagt nicht besonders toll...Bis auf zwei,drei Lieder vielleicht...;)
    Mir ist da noch was eingefallen,Family Portrait von Pink gefällt mir auch gut!Aber eigentlich ist das ganze Album toll.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Naja also die anderen waren noch besser (Alben von J.Lo) aber das neue gefällt mir eigentlich schon.

  • Jop, "Last goodbye" ist wirklich nicht schlecht..........wusste auch nicht, dass es gecovert ist.........naja, trotzdem schön :D !!


    Zum J.LO Album muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hätte, irgendwie hat sie hier mehr auf Balladen gesetzt, was irgendwie nicht so gut zu ihr passt, aber gut, jeder muss seine Erfahrungen sammeln und ausprobieren, so auch J.LO........allerrdings muss ich sagen, dass die Songs nicht wirklich abwechslungsreich sind, klingt alles irgendwie gleich..........ihre vorigen Alben waren wirklich besser :up !!!


    Honey
    Ja, "Don't speak" find' ich auch echt genial!!


    Naja, was mag ich denn sonst noch so im Moment *grübl*?? Mir fällt da grad nix ein *gg*..........
    Sonst finde ich eigentlich einige Songs von Whitney Houston und Celine Dion ganz schön, z.B. "One Moment in time", "I will always love you" und das ganze Zeug *gg*.....und nicht zu vergessen sämtliche Disney Lieder *zuIsazwinker* :D :D !!


    Liebe Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Bin durch die Suche nach Winamp . was nicht mehr funktioniert auf diesen Thread gestoßen.


    Mein Lieblinfgssong ist zur Zeit "Evertime" von The Flames!


    Von [GLOWRED]Daniel[/GLOWRED] allerdings tausendmal besser gesungen! :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Noelle & djjojo89:
    Ich wollte mir schon lange das neue J.Lo Album kaufen, bin aber erst egstern dazugekommen, und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Viel zu viele Balladen, und nichts, das wirklich gut ist.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Meine 3lieblingssongs sind:
    1.Alle songs von Avril Lavignes album
    2. T.A.T.u mit dem geilen song All the things she said
    3. Christina Aguilera Beautiful und Sum41 mit Still Waiting

    :rolleyes: :kotz :trink


    AVRIL LAVIGNE, SUM41 AND T.A.T.U 4EVER!!!

  • Da kram ich doch gleich mal wieder meine Evergreens raus *g*


    1. "Nightfall in Middle-Earth" - Blind Guardian
    2. "Under A Violet Moon" - Blackmore's Night
    3. das Century Child-Album von Nightwish ^_^
    4. "Tangerine" - Fiddler's Green
    5. "Hip Hooray" - Fiddler's Green
    6. "The Soulforged" - Blind Guardian
    ... und, und, und...

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • die gibts jetzt zwar teilweise nich als singles , aba egal :
    1. zu spät - die ärzte
    2.komm zurück- die ärzte
    3. der Graf - die ärzte
    4. 18 Wheeler truck - P!NK
    5. Elke - die ärzte
    6. alles mögliche von sum41


    ( abwechslungsreich , ich weiß :D )

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Meine derzeitigen Top 3:


    Herbert Grönemeyer: Der Weg
    Alicia Keys: Fallin' (is schon nich mehr ganz aktuell, ich weiss)
    Brecht/Weill (?): Lied von der Unzulänglichkeit des menschlichen Strebens


    Sonstige Bands/Künstler, die bei mir hoch im Kurs stehen:


    Fanta 4,
    Heinz Rudolf Kunze,
    Depeche Mode,
    George Michael.

  • meine top lieder:


    disposable teens - marilyn manson
    lamb of god - marilyn manson
    thoughtless - korn
    sk8ter boi - avril lavigne
    und einige lieder von "rage against the machine" (<---- kennt wahrscheinlich keiner von euch)

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Zitat

    Original geschrieben von iksmo
    "rage against the machine" (<---- kennt wahrscheinlich keiner von euch)


    Doch, doch. Manchmal sind die auch ganz nett zu hören, aber auf die Dauer schlagen die mir mit ihrer Musik aufs Gemüt.


    Zitat

    Original geschrieben von Aylin
    Da kram ich doch gleich mal wieder meine Evergreens raus *g*
    2. "Under A Violet Moon" - Blackmore's Night


    Seehr nette Musik, die die beiden machen, ja ja. :D
    Was ich nur nicht verstehe ist, dass die in den Plattenläden (zumindest am Anfang) in der Rubrik "Hard 'n heavy" zu finden sind ...