Umfrage! Eure momentanen Lieblingssongs...

  • des is von t.A.t.U ich mag des lied uuuur des is uur schön nur i find den clip ur bled

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Man hört das Lied ja nicht wegen dem Klipp *g*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Es ist echt schade, dass man so abhängig von der Meinung seiner Umgebung ist. Aber es stimmt wirklich, die wenigsten können sich über soetwas hinwegsetzen. :( Gerade was die Partnerwahl angeht. (haben wir vor zwei Monaten in Gemeinschaftskunde/Politik gemacht ;))


    Ich glaube nicht, das ein Lied viel bewirken kann, aber der Text ist toll und ich meine auch es zu kennen (wenn auch nicht die Band). Ist das Lied bekannt?

  • Ist das Lied schon etwas älter? Weil ich meine das Lied schon öfters im Radio gehört zu haben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hab letztens auch einen Bericht über die beiden Girls von T.A.T.U. gesehen.
    Die knutschen doch bei jedem Auftritt miteinander rum - ich find das abartig; aber na ja, jeder seine eigene Meinung!! :)
    Das Lied find ich auch nicht besonders, einfach nicht meine Musikrichtung ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich kenne das Lied und finde es total super! Ich habe es mir schon... äh... beschafft! :D;)
    Das Thema ist auch gut beschrieben, vielleicht bewegt das echt ein paar lesbische Mädchen zu sich zu stehen!! Mal eine ganz dumme Frage:
    Sind die beiden Mädels der Band echt lesbisch oder knutschen die im Video und bei den Auftritten aus reiner Provokation rum??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Dann bin ich wohl nicht die einzige die das Lied suuuuper toll findet oder?:D Also,ich wollte mal sagen das ich das Lied total toll finde!*gg*
    Ich habs zum ertsen Mal bei den MTV Europe Music Awards gehört,da sind die beiden doch aufgetreten oder waren das andere Awards?
    Lennylein,der Musikstil ist irgendwie schwer zu beschreiben...Ich hab keine Ahnung.:rolleyes:
    Jetzt hab ich es auf dem Computer und ich höre es eigentlich fast immer im Hintergrund an...;)


    queen
    Ich würd das auch gern mal wissen...Auf mich machen die schon den Eindruck das sie lesbisch sind.Ich mein das war ja kein Küsschen auf die Wange,da gehts schon zur Sache bei den Auftritten der beiden.:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Mhm, ich finde das Lied nicht so toll........naja, aber irgendwie kapier' ich das Video nicht so ganz :confused: .....kann mir vielleicht mal einer erklären um was es da geht???!
    Ich fasse das nur so auf, dass da 2 (höchstwahrscheinlich) lesbische Mädels im Regen hinter einem Zaun stehen und sich von den Leuten angaffen lassen und hin und wieder heftigst knutschen!! Und was hat das für nen Sinn?? Naja..........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle, so wie du das video beschreibst..... Also, das wäre dann ja glatt von einer russischen lesbenband abgeguckt!!!! da gabs auch zwei Mädels, die haben so ein lied gemacht. so viel ich verstanden habe, sangen die etwas in der richtung:
    Ich werde wahnsinnig, ich werde wahnsinnig, ich vermisse sie, weiter weiß ich net mehr *gg*


    Aber das "russische" Lied hatte schon gewaltig Pfiff! Mir gefiels sehr, obwohl ich ungefähr 90% nicht verstanden habe und russische lieder eigentlich ätzend finde :D
    Das Video war so... naja, blau-weiß gedreht. die beiden mädels standen da im regen hinterm zaun, zT knutschend, werden begafft... und am ende haben sie genug und gehen hand in hand weg. so hab ich das in erinnerung, das ist aber shcon länger her, ca zwei Jahre.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Rinoa
    Nöö, habe einfach nur beschrieben, was in im Video zu "All the things she said" abläuft. Und ich versteh den Sinn immer noch net *ggg*.......
    Sag mal, entschuldige, wenn die Frage irgendwie dumm ist oder so *gg*, aber kann es sein, dass du das Video noch nicht gesehen hast?? Irgendwie kommt das so rüber, wenn man dein voriges Post gelesen hat...........

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also um euch aufzuklären, die zwei Russichen Mädchen sind die selben wie die von Tatu.


    Sie singen aber hier auf Englisch, weil wir ja sonst nichts verstehn.


    Panti


    PS: Also, die selöbe Story ;)

  • Rinoa
    Bildungslücke :p :D :D ..........ne Scherz!! So doll finde ich es nicht, aber schau bzw. hör es dir lieber an, ist ja schließlich Geschmackssache ;) !!


    Liebe Grüsse noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Mein Lieblingssong z.Z. ist "We have a dream"!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Das von Pink finde ich auch gut un alle Lieder von Avril´s Album.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]