Kahli-Steppe (Archiv)

  • Die Skellies haben entweder Schild und Breitschwert oder 'nen Speer


    Gacel: Während du die Skelette bekämpfst bemerkst du, wieder bei voller Konzentration und die seltsamen Erlebnisse von gerade eben mit einiger Mühe verdrängt, dass dein Ebenbild jede deiner Aktionen wie ein Spiegel nachahmt, aber nie gezielt anzugreifen scheint.


    Der Magier hingegen hat mit einem Zauber seine eigenen und die Bewegungen der anderen Untoten beschleunigt, und beginnt nun, einen paralyierenden Spruch zu wirken.

  • Also greift mein Phantom MICH an? Oder greift es die anderen an?Achja, natürlich gewinnt der nette Gacel, er soll ja noch ein wenig erhalten bleiben. So mein Lieber mad-nic, ich weiss doch das du so Regelbedacht bist.
    Dann möchte ich von dir Wissen: Wieviele Kampfrunden (bzw. Zeit) ist dir Wirkung des Zaubers von dem Ebenbild? Irgendwann löst sich der gute nämlich AUF, es sei denn mien Freund der Zaubrer wendet ein wenig "Intensitäts" Sprüche an um unseren Freund zu erhalten. Also? Nur wenn er weiter so fleißig zaubert wird sein Mana weg sein... ja weg, und dann liegt er ohnmächtig auf dem Boden, wäre doch zu dumm, oder?


    Ich war mal so frei die Rune Quest Regeln ein wenig abzukupfern :D


    Was hatte es da mit diesem Ebenbild von mir auf sich? Jedenfalls hatten es die Hälfte der Skelette schon hinter sich(zu deutsch: TOT *g*), allerdings war ich auch nicht ohne Blessuren davon gekommen. Die anderen würde ich auch noch schaffen... aber was ist mit dem Magier?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey Leute!Habt ihr wirklich geglaubt, ich würd aussteigen... also Bitte... *ggg* Simfan ich hab nie behauptet, dass ich dich "hasse" also hassen tu ich dich sowieso niemanden... ich versteh mich doch mit allen :D Auserdem würd ich wegen sowas doch nicht aussteigen...


    Galadriela sah so nachdenklich aus...
    Mirror: Was denkst du?

  • Da bin ich aber erleichtert,ich hab gestern die ganze Nacht nich mal schlafen können....
    Galadriela: Wenn ich ehrlich sein soll mache ich mir etwas Sorgen um Gacel.....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Tja, das Ebenbild ist... kein Phantom oder so, es ist einfach eine weitere Täuschung, aber keine ungefährliche, das wirst du merken, sobald du den ersten Streich gegen es ausführst, denn sobald du es triffst, trifft es zwangsläufig auch dich, da musste dir aus ausdenken:D


    Sagen wir mal so: Wenn du das Vieh um jeden Preis killen willst, ohne selbst Schaden zu nehmen, musst du wohl Gacel killen, aber das wollen wir ja alle nicht:D


    'ne, da muss Gacel mal seinen Grips richtig spielen lassen, um was gegen das Vieh auszurichten.


    Nachdem Gacel sich mit aller Willenskraft dem Paralysierungsspruch (was ein Wort;)) wiedersetzt hat, beginnt der Leichnam Feuerbälle zu werfen, und mit Blitzen zu schießen. (Ach, wer braucht schon Mana? Der Typ regeneriert das Zeug eben schneller als er es verbrät:D:hehe:D)


    Könnte Gacel noch irgendwas bei sich haben, das er von Shiva geschenkt bekam oder so in der Art? Das würde die Geschichte mit dem Doppelgänger vereinfachen...

  • Ich konnte es nicht glauben!!!! Da sitzen wir zu zweit in einer Höhle, und sie denkt an Gacel... naja ich wollte sie nicht darauf ansprechen, da sie mich dann wohl wieder anfahren würde...

  • Ich wusste das Mirror mir das übel nehmen würde,er sah auch nicht grad erfreut darüber aus.....geradezu entsetzt!
    Galadriela: Das hätte ich wohl lieber nicht sagen sollen....sorry.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • JA; macht euch ruhig sorgen um den armen Gacel, WEIL ER GRADE AUSEINANDERGENOMMEN WIRD!



    mad-nic mad-nic, wie gut du das du kein Pen&Paper Rollenspielleiter bist, deine Spieler würden dich schneller in die Wüste schicken als du glaubst :D
    Der Zauberer der es erschaffen hat muss dafür Sorgen das es am Leben bleibt. Nicht das Ebenbild selbst, weisst du warum? WEIL ES DAS GAR NICHT KÖNNEN KANN! Was für ein Satz!


    Die anderen Skelette hatte ich nun auch überwältigt, worüber ich recht froh war, weil sie mir ordentlich zugesetzt hatten. Nun gab es doch nur noch den Zauberer und mein Ebenbild....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nach bestimmt einer halben Stunde puren Entsetzens über das, was ich eben gesehen hatte, stand ich wieder auf. Langsam schritt ich durch den Gang. Ich dachte über alles mögliche nach. Die Schatten kamen und gingen; langsam hatte ich mich an sie gewöhnt.


    Mr. mad-nics Lakai *gg* ....Na, soo traurig?


    Ich überhörte die Frage, die von hämischem Gelächter begleitet wurde.


    Mr. mad-nics Lakai: Wohl noch nie etwas von Höflichkeit gehört? ANTWORTE!


    Ich ging weiter. Nicht hinhören, sagte ich mir. Doch da passierte es schon... wieder sah ich Gacel vor mir. Wütend wollte ich zu ihm rennen, auf ihn einschlagen. Doch dann hielt ich inne. Er hing an einem Strick, der um seinen Hals geschlungen war.


    Armes Shiva-Baby. So viel Gemeinheit auf einmal... *ggg* mad-nic, lass dir was einfallen! Musst doch auch die anderen foltern, nicht nur den lieben Gacel *gg* Kannst ja die zusammengebrochene Shiva entführen o. ä.... ich überlass dich deine rKreativität. :D
    Sabrina: hm.... eigentlich hat Shiva dir nix geschenkt odeR? Nun, wenns die Geschichte ins Rollen bringt, hat sie dir einfach was geschenkt. Irgendwann einmal... *ggg* Irgendein Dingsda. Einen Edelstein vielleicht. Ich überlass dich ganz deiner Kreativität :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also ich übernehme Galadrielas Vorstellungen selbst :P
    Ich und Mirror saßen noch da und ich starrte auf die Wand,aufeinmal sah ich Gacel.......tot.......ich sah entsetzt zu der Wand,und wollte dieses Bild nicht wahrhaben.Dann rannte ich so schnell wie ich konnte in den Gang den Gacel genommen hatte,mir war egal ob MIrror sauer war.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Da hab ich wohl mal wieder einiges zu schreiben:D


    Sabrina... Bitte, bitte lass einfach mal deine Fantasie fünf Meter über deine RuneQuest-Regeln hinaus denken:p


    Das Vieh wurde nicht vom Lich erschaffen, sondern... ist eben einfach da, es ist kein Phantom oder so, sondern... öhm, naja, mehr so eine von diesen Illusionen, wie zB die ganze Grabszenerie vorher... bitte.. BITTE, sag dagegen nichts mehr, ja? *hoff*


    Und auf Sonderwunsch:hehe:Shiva: Etwas an dem Strick ist seltsam, und als du genauer hinsiehst scheint er sich zu bewegen. Plötzlich zerspringt er in 5 Teile, welche in Form von zischenden Giftschlangen auf dich zugeschossen kommen.


    Gelähmt vor Schreck kannst du dich kaum wehren, als sie sich um die schlängeln und auf einmal wieder ganz normale Seile sind, welche dich jedoch sehr fest umschlungen halten.


    Da wo gerade eben noch die vermeintliche Leiche Gacels hing steht nun ein großer schwarzer Monolith, welcher den Raum in dem du stehst ("War das nicht gerade eben noch ein Gang, was geht hier vor?!") dominiert.


    GaladrielaPlötzlich kommst du in eine große, sehr niedrige Halle, in welcher sich der Weg verzweigt.


    Wähle:


    • Ein breites hölzernes Tor
    • Ein ins Dunkle führender Gang, dessen Boden mit frischem Blut bedeckt ist.
    • Ein Gang, der heller aussieht als die anderen, er glüht geradezu.
    • Eine kleine metallisch glänzende Luke, durch die du wohl höchstens hindurchkriechen könntest, wenn du sie aufkriegst.
    • Ein Gang, so wie die meisten vor ihm, neben der Tür sitzt ein Skelett, das eine erloschene Fackel hält.


    Ich hoffe mal, dass die Liste funktioniert;)

  • Ich nehm das zweite da kann Galadriela rätseln ob das echt ist oder nicht,obwohl sie es gleich weiß ;)
    Ich sah ein Tor vor mir,der Boden mit frischem Blut bedeckt,ich dachte an das schlimmste,aber dann wollte ich erstmal sehen ob das BLut nur Illusion war....ich griff hinein,aber es war weg,ich schritt einfach durch das Tor.Und rannte weiter den Gang entlang.....
    Galadriela: Gacel wo bist du???

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Was war mit Galadriela gewesen? Sie ist einfahch weggerannt.... sollte sie doch das war mir nun egal! Sollte sie doch von den Illusionen geplagt werden! Mir war das nun egal... Mich konnte dieser Geist oder was auch immer nicht mehr täuschen!

  • Also mein lieber mad-nic, dann will ich dir deine Hirngespinnste doch mal durchgehen lassen *gg* Dann ist dieses Ding halt da... auch wenn es nicht geht.(um es nochmal zu betonen, es ist unmöglich das es auf diese Art und Weise exsistiert(?)*g*) Das ist ja wie.... hmmmm "Ich bin einfach da ohne jemals von jemand geboren zu sein", dann ist das Ebenbild halt vom Himmel gefallen, oder von der Höhlendecke, wie dem auch sei.
    Wusstest du das dein Ebenbild nur halb so schnell laufen kann wie der liebe Gacel? Das steht in den Rune Quest Regeln :D... erschaffen Phantom in diesem Fall Ebenbild *gg*
    Demnach würde die Krücke hinter mir her sein, mich aber nicht einholen können. Jemand anders könnte es jedoch töten, ohne das Gacel etwas zustoßen kann. Jetzt sag mir nicht das er verletzt wird wenn das Phantom verletzt wird, das ist ja noch unwarscheinlicher als deine anderen Ideen*gg*
    Aber ich bin doch durch ein Portal durch oder? Dann bin ich mal so frei und geh einfach wieder zurück und lande wieder in dem Gang. Das Portal ist offen, das beschliesse ich jetzt enfach mal, wenn du dir einfach irgendwelche Monster aus dem Ärmel ziehen kannst, kann ich auch durch ein Portal gehen das evtl. geschlossen ist*g* So ich hoffe dieser Text war einigermaßen verständlich ;)


    Gegen dieses Ebenbild konnte ich wohl nichts ausrichten. Und dieser Magier war so mächtig das ich erst recht nichts gegen ihn anrichten konnte(Das nehme ich einfach mal an, bei den Zaubern die der da loslässt... :rolleyes: ) Es blieb mir nichts anderes als die Flucht durch das Portal durch das ich gekommen war. Vielleicht würden sie mich ja dann in Ruhe lassen... was ich jedoch bezweifelte.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Keine Antwort,war er denn doch tot? Tränen liefen mir über die Wangen und ich schrie weiter.......
    Galadriela verzweifelt: Gacel wo bist du nur???????

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meinst du nicht sowas? Wo ich durchgegangen bin und dann dahin gelangt bin wo diese ganzen Lebenden Toten auf ein Treffen mit mir gewartet haben?Auch egal, ich verschwinde da jetzt jedenfalls!
    hier würde ich keine Minute länger bleiben. Ausserdem würde ich weitere Auseinandersetzungen mit diesem Zauberer und seinem Freund nicht weiter standhalten. Sobald ich mein Ebenbild verletzte, verletzte ich auch mich, das hatte ich ja leider schon bemerkt. Also gig ich den Weg zurück, den ich auch gekommen war. Nein, ich lief ihn zurück, vielleicht würden sie mich ja in Ruhe lassen. ...... Hatte ich eine Stimme nach mir rufen gehört? Oder hatte ich mir das nur eingebildet?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Galadriela: Gacel wo bist du denn....*schniff*.......bitte........Gacel.......*jammerwimmer* Wo bist du?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hatte mich nicht getäuscht, ich hatte eine Stimme gehört! Wenn ich mich nicht irre, Galadrielas!


    Gacel:Hier, hier bin ich.... hier? woher sollte sie eigentlich wissen wo hier ist?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]