• Hallo!
    Ich hab ein riesenproblem:
    Ich schaffe es einfach net, meine Sims zur Arbeit zu schicken!!!
    Ich achte auch darauf, dass sie gut gelaunt, satt, ausgeschlaffen sind und auch nicht aufs Klo müssen! Aber es geht trotzdem nicht!!!
    Was soll ich machen???

  • Das du schaust das alle Bedürfnisse im grünem Bereich sind ist schon einmal gut. Aber wenn das Auto kommt mit dem du dann zur Arbeit fährst musst du darauf klichen. Dort steht dann "zur Arbeit fahren", oder so ähnlich. Das musst du dann anklichen. Dann musst du schauen das dein Sim nichts anderes vorhat. Wenn er etwas anders vorhat, lass ihn das nicht machen. Dann müsste dein Sim normal zu seiner Arbeit gehen! ;)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Viel Spaß weiterhin beim Sim-spielen!


    Pamela

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Hallo Pamela!
    Danke dass du wenigstens versucht hast, mir zu helfen, aber das was du gesagt hast, bringt mich nicht weiter.
    Ich mache auch alles, was du gesagt hast. Mein Sim läuft dann zum Auto und bleibt da stehen, einsteigen will er auf keinen Fall!!! Das ist echt zum verrückt werden!!!

  • Machen das alle deine Sims oder nur diese eine Familie? Und sind sie schon jemals ins Auto eingestiegen oder ist dieser Fehler seit du die Sims hast?

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • vielleicht lässt du dir zu viel zeit bis deine sims ins auto steigen so dass schon ne stunde vergangen ist dann könnenn die nicht mehr einsteigen

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Also, ich mach so:
    Eine stunde vor der Arbeit wecke ich ihn auf, damit er/sie aufs Klo kann, isst, spielt, sich umzieht, ... Halt, alles was ein Sim brucht, um gut gelaunt zu sein. Dann lasse ich den Sim nach draußen gehen, wo der Wagen hällt und wenn der Wagen kommt, wähle ich die Option "Ins Auto steigen" oder halt so was. Der Sims nährt sich dem Wagen und bleibt stur stehen, bis der Wagen wegfährt!!! Ich hab auch versucht zu Hause und nicht auf der Straße auf das auto zu warten, aber es klappt trotzdem net!!! Übrigens: Meine Tanz (!) ist auch ein leidschaftlicher Simsfan, aber sie Hat das gleiche Problem!!!!

  • ich komm gleich zu deinem Problem aber erst musst du mir erklären wie du es schaffst das deine person in EINER stunde álles schafft? Ich brauch die ganze nacht.... :snif LOL is net böse gemeint aber das geht net....;)


    So und jetzt zu deinem Problem... also zu erst stellst du den "Freier Wille Modus" auf "aktiv".... dann suchst du dir einen Job (egal welcher)... wenn du ihn hast und noch einen Tag zeit hast bis zum ersten arbeitstag stellst du dir einen Wecker und gehst schlafen.... (auch wenn der Palken noch etwa grün ist) lege ihn gleich hin.... dann klickst auf den Kühlschrank und lässt ihn etwas essen, dann aufs Kloh und unte die Dusche.... wenn dann noch zeit ist ich betone wenn, dann gehst du noch an den Computer und spielst ne runde.... wenn dir Tafel kommt mit der ansage das das auto in einer stunde kommt beendest du deine tätigkeiten und gehst an die straße... von mir aus bring noch eine Zeitun weg aber nichts anderes was zeit und anstrengung kostet... wenn das auto dann da ist müßt deine person selber hin gehen (weil du ja den "Freier Willen Modus" an hast).... dann sollte er eigentlich einsteigen und gut gelaunt zur arbeit gehen... auch wenn er schlecht drauf is schick ihn zur arbeit... meine Leute sind manchmal auch nicht gut gelaunt weil sie zu lange gefeiert haben aber ich schick sie trotzdem.... wenn das alles net klapp weiß ich auch net meht.... :(
    Na ja mir tun die Finger weh.... :D
    Ich hoffe das ich dir helfen konnte

  • Ich stimme sims4ever absolut zu. Vorallem was das mit der zeit angeht. In einer stunde niemals alles zu schaffen. Da müssen meine sims schon um 5 auffstehn ( wenn sie um 8 losmüssen) um das alles hinzukriegen. Oder haben deine sims n turbo??


    Wenn das alles nich klappt was ier vorgeschlagen wurde, würd ich mal sagen dein spiel hat n fehler..da hilft nur die neuinstallation und wenns dann immer noch nich geht würd ichs umtauschen;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Das war bei mir auch mal so, dann habe ich neu installiert und jetzt geht es wieder weiss aber immer noch nicht woran es gelegen hat, ich würde dir auch raten das Spiel neu zu installieren dann klappt es bestimmt wieder.


    Viel Glück! ;)

  • Hi Olly!
    hast du vielleicht aus Versehen mit dem move_objects on chaet deinen Briefkasten verkauft? Das war bei mir mal so, dann hab ich sie auch nicht mehr zur Arbeit gekriegt. Und der Trick mit ner Stunde vorher aufstehen würde mich auch mal interessieren ;-)
    Wie sieht das denn bei dir mit den Kindern aus? Fahren die auch nicht mit dem Schulbus? Ist das nur bei einer Famielie so, oder hast du das Problem bei allen?
    Im Notfall wirklich neu installieren, mehr fällt mir im mom auch net ein.
    Jonas :eek:

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!