Nackt-Patch

  • Ich hab eine Frage: Ein bisschen weiter obern in diesem Treat gab es einen Link wo man den Sim Enhancer runterladen kann. Das hab ich auch gemacht, aber ich kanns nicht benutzen, weil man da "Unlocked Code" eingeben muss. Kann mir einer helfen?

    All you need is love

  • ja bitte ich bräucht den Patch auch mal weider, bitte an
    miri-ks@web.de schicken! Ich wär euch wirklich seeeeeeehr dankbar!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also, da sowohl ich als auch andere diesen Patch benötigen: kann ihn nicht jemand mal posten? Ich meine, einen Link, auf dem dieser Patch zu kriegen ist? Wie gesagt ist die genannte Seite "schöner simulieren" nicht verfügbar (Under Construction).


    Ist doch blöd, den ständig individuell per Mail zu schicken ... :confused:


    Also, ich hätte ihn auch gerne *bettel um den link* :)


    [edit]Irgendwie finde ich den im Internet nicht, überall bekomme ich zu lesen "schick ihn mir bitte per Mail" ... :(


    Also, wer ihn hat, bitte per mich an folgende Mailaddy, ich stelle dann den Patch auf meiner Seite zur Verfügung. (wegen der Robots hab ich die Mail anders formuliert)


    jana"at"siebter-sinn.de

  • Ich hab den Patch auf schöner simulieren gefunden und entpackt, aber da ändert sich bei mir rein gar nichts. Liegt das vielleicht daran, dass ich kein Hot Date drauf hab?
    Ich hab Original, das volle Leben, House Party, Urlaub Total und TDG. also stell ich mich entweder zu doof oder es funkt nicht...


    EDIT: Oh, hat doch funktioniert. Lag wohl daran, dass ich ne Nachbarschaft gewechselt habe...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]