Seit TGD keine Hochzeit mehr...

  • Hallo ihr!


    Also, mein Problem ist folgendes: seit ich TGD installiert habe, kann ich weder jemandem einen Heiratsantrag machen noch jemanden fragen, ob er bei mir einziehen will. Voll doof!


    Woran kann das liegen?


    Oder könnte es sein, daß das daran liegt, daß ich HP (Party ohne Ende) nicht mehr drauf hab -leider-... obwohl ich dachte, diese Sachen würden eher bei Hot Date mitgekommen sein...


    Weiß das jemand??? :(


    Danke schonmal,


    NIni20 :love

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Heiraten kannst Du eigentlich schon ab dem Hauptspiel.


    Bist Du denn sicher, daß sich die beiden Sims, die Du verheiraten möchtest, auch wirklich lieben ? Vielleicht sind sie sich nicht ganz grün und Du bekommst die Auswahl deshalb nicht ?

  • Bei mir funzt das immer!:eek: Sind eine Sims vielleicht nicht nett?Sonst kann ich mir das nicht vorstellen!:confused: :confused: :confused:

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hi nini20!


    Ich hätte mal einen Versuch für Dich: Lade Dir hier die blaue Espressomaschine runter und füge sie in Dein Spiel ein. Wenn Dein Sim seine(n) Angebetete(n) eingeladen hat, dann lass ihn Espresso von dieser Maschine trinken. Alle seine Bedürfnisse und auch die des anderen Sims sind dann im grünen Bereich, sie sind dann also beide wirklich supergut gelaunt. Dann erscheint mit Sicherheit die Option "Einen Heiratsantrag machen". Dies alles funktioniert aber auch nur, wenn sich diese beiden Sims lieben.


    Viel Glück!


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke Mila!!


    Hat tatsächlich geklappt!! Sorry, daß ich euch wegen nischt so auf Trapp gehalten habe....


    VIelen Dank nochmal!!


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Das menue mit dem antrag machen, erscheint auch dann bei einem sim nicht, wenn dieser sim in seinem Haus ein baby oder tierbaby hat!

  • Ihr müsst auch darauf achten, dass ein Sim gute Laube hat. Wenn er missmutig ist und alle Sachen im roten Bereich hat, kommen weniger Auswahlmöglichkeiten als wenn er gute Laune hat. Ist mir zumindest so aufgefallen.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]