El Bandito und andere TIere

  • Morgen


    Also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe noch nie diesen el bandito gesehen, keine hasen oder andere wilde tiere, obwohl ich gemüse angebaut habe. Ist da irgendwas bei der installation schief gelaufen?!
    Ich höhre immer nur diese musik wenn ein einbrecher kommt, aber sehen tue ich nix.


    BITTTEEEE HElft mit!!


    Gruß


    Linkin:seelove

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallöchen, Linkin! :)


    Schau mal hier nach:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21633&highlight=Bandito
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19947&highlight=Bandito


    Sonst kann ich nur dazu sagen, dass bei mir oft auch nur die Musik kommt, aber kein El Bandito.
    Ich würde es mal damit versuchen, mehrere Mülltonnen aufzustellen, die kannst du dir auf http://www.terrus.de runterladen.


    Zu den anderen Fragen würde ich dir empfehlen, mal im Technik Helpdesk nachzufragen. :)


    Gruß
    Avril ;)

  • Hi Avril!


    danke für den tipp wrde es mal ausprobieren


    jetzt mal eine frage an dich:
    wie wird man zum erfahrener sim??
    :confused: :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi


    Wie krieg ich diesen El Bandito sonst noch weg?
    Es gibt doch auch ein Stinktier oder?
    Das hat nämlich mal seine Düfte freienlauf lassen und danach war der Hyiene Balken im Roten!:angry


    Bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :amor :love :seelove

  • Wie bekommst du El Bandito denn immer weg? Weil du sonst noch geschrieben hast. Bei mir geht das nämlich nur mit den Tieren.
    Ja, meißtens verschwindet das Stinktier aber, nachdem es sich einmal "ordentlich gewehrt" hat.

  • Also, bei mir war El Bandito, der Waschbär, jetzt schon dreimal da. Wenn man den anklickt, gibt es eine Option "Beeil dich". Dann rennt der Sim hin, erwischt Elli und gibt ihm freundlich aber bestimmt ein Zeichen, dass es besser wäre zu gehen. Und der haut dann ab. Natürlich nicht ohne noch einmal in der Mülltonne zu wühlen...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Kann sein das du den Patch brauchst oder das sie einfach nur nicht da waren kommen vieleicht noch!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Du musst die Tierkontrolle anrufen ! Die macht dir dann für 20 Dollar alle ungebetenen Besucher weg !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]