"Hokus Pokus"-Zauberhaft oder fauler Zauber?

  • Wie ich schon im Thema INFOS UND MEINUNGEN geschrieben habe, halte ich nicht sehr viel von Zauberei, weil das die Bibel nicht erlaubt, aber das heißt nicht, dass ich sowas hasse. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich's mir kaufen (oder zu Weihnachten wünschen) werd, aber ich tendiere dazu. Mal schauen...

  • Naja, mal abgesehen davon ob es die Bibel erlaubt oder nicht :zahnlos ... es gibt halt einfach keine Zauberei... ;)


    Ist bestimmt eine nette Spielerei, das Zaubern, aber ich denke, das braucht es wohl nicht mehr... hätte EA nicht bekannt gegeben, dass DS2 so bald kommt, dann hätten sie wohl mehr Geld damit gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    ... hätte EA nicht bekannt gegeben, dass DS2 so bald kommt, dann hätten sie wohl mehr Geld damit gemacht :D


    Naja...die Verkaufszahlen sind ja noch nicht bekannt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie gar nicht so schlecht sind. Es wird wohl viele Simsfans geben die sich "Sims 2" einfach nicht kaufen können weil der PC nicht mitspielt. Oder welche die totale Fans sind und um die Sammlung zu vervollständigen auch noch das 7. Add on besitzen wollen. Oder welche die einfach zu neugierig auf das Add on sind und unbedingt wieder neue Veränderungen wollen...es dauert ja noch über ein halbes Jahr bis "Sims 2" erscheint ;)


    Letztendlich hat es aber jeder selbst zu entscheiden ;) Also ich werde es mir kaufen und freu mich schon sehr darauf :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja: Klar, du hast schon recht. Letztendlich können wir nicht wissen, ob sie damit nicht auch wieder Gewinn machen. Aber nach der allgemein vorwiegenden Meinung hier im Thread zu urteilen, verkauft es sich wohl schlechter, wie wenn niemand gewusst hätte das DS2 rauskommt...
    Es wird aber bestimmt auch genügend Leute geben, die es sich kaufen, du hast schon recht.

  • ich ich werde es mir kaufen, ich denke ich werd DS1 auch trotz der DS 2 noch spielen. zauberein ist auch cool, ich wrede es auch nicht allen beibringen, bei mnir sind auch net alle sims stars oder haben tiere oder so...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Also ich finde das mit der Zauberei ehrlich gesagt nicht so gut... passt nicht so ganz zum eigentlich Sinn von DS, nämlich einer Art interakitver BigBrother. Oder kann da irgendjemand zaubern? Unabhängig davon finde ich es langsam eine Frechheit, wie wenig man für sein Geld bekommt. ich habe die ersten 5 Addons und war bei den ersten 4en noch ganz begeistert. Aber das 5te (tierisch gut drauf) war schon ein wenig schlechter. Das sechste hab ich mir schon gar nicht mehr zugelegt, weil nicht genug neues dazu kommt und man die ganzen neuen Sachen in der doch recht schnell vergehenden Zeit kaum austesetn und benutzen kann.... meine Haustiere sind immer kläglich verhungert ^^


    Das ist MEINE meinung, ihr könnt mich dafür jetzt gerne lynchen. Nachdem aber eh bald DS2 rauskommt, bin ich ehrlich gesagt schon mal gespannbt, ob da das Addon-Rennen wieder von vorne anfängt. Aber ich finde DS2 deutlich lohnender als noch ein Verwurstlungsaddon.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Ich glaub nicht, dass dich jemand wegen deiner Meinung lyncht.


    Dass mit DS2 das AddOn-Rennen wieder losgeht glaub ich allerdings auch. Würde mich nicht wundern, wenn sie schon das erste in Planung haben... :D Die haben einfach zu viel Geld mit den ganzen AddOns für DS1 gemacht, als dass sie es nicht wieder probieren würden... das denke ich jedenfalls...

  • die wären aber auch ganz schön blöd wenn sie keine addons für DS2 machen würden, kämen ja um viel geld.
    tjaja, da habens wir mal wieder, alles dreht sich nur ums liebe geld :zahnlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Naja, mal abgesehen davon ob es die Bibel erlaubt oder nicht :zahnlos ... es gibt halt einfach keine Zauberei... ;)


    In anderen Sim-Spielen gab's auch 'ne ganze Reihe Sachen, die eigentlich nicht sein können, z.B. dass man von Aliens entführt wird, wenn man zu lange ins Teleskop guckt, oder dass der Sensemann vorbeischaut, wenn jemand stirbt... :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    wie konnte jesus dann ohne zauberei wasser zu wein machen?? :kopfkratz


    Soweit ich weiß gehts im neuen Add on ums Zaubern und nicht um die Bibel, also bleibt bitte beim Thema ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikita
    wie konnte jesus dann ohne zauberei wasser zu wein machen?? :kopfkratz


    garnicht .... also nicht mit zabuerei ... das mit der Biebel finde ich zu übertrieben und stimmt bestimmt einiges eh nicht!( sollten da mal tread aufmachen)


    Magie giebt es sie ist über all .. nur was die sims machen zauberrei und sowas ist klar das es nicht giebt... aber es macht die sache intressant .. weil es giebt ja auch david copperfild^^ ist zwar out aber egal*G* ich denke langsam das ichs mir doch hole weil paar . sachen intresannt wären ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ich hole mir das spiel, schon allein deshalb das ich meine sammlung beisammen habe... könnte ja sein das die mal was werd sind :roftl... ne schertz beiseite
    ich finde es gibt ziemlich schöne neue dinge die man machen kann, es ist ja sowieso nur ein spiel da kann doch ein wenig zauberei nichts machen... ich denke so wird das spiel noch interresanter
    ich freue mich wie sonja schon darauf und freue mich es so bald wie möglich zu spielen....




    LG Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hi!


    also ich werde mir es 100%ig nicht kaufen! ich meine, zauberei, schön und gut, aber für die sims? okay, die sims ist nur ein spiel, aber es sollte doch ein realistisches spiel werden oder? und die bilder, die man bis jetzt kennt, waren auch nicht so besonders...

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Ich werd mir das neue Add on wohl auch kaufen. Allerdings nicht gleich am Anfang wenns so teuer ist sondern erst wenn die Preise nen bischen niedriger geworden sind. Ich werds mir aber nicht wegen der Magie sondern wegen der neuen Gegenstände holen.

  • Hallo!
    JIPPPYYYYY also,ich bin schon voll gespannt auf das neue!Da ich als echter SimFan alle besitze muss ich dass auch haben.dann bin ich Sim König*g*Freu mich jedenfalls total drauf.Weiß jemand von euch schon was genau man da machen kann?*neugirigh sei*


    Naja ich kaufs mir 100% bin nähmlich SIMSSÜCHTIG*grins,net ärnst gemeint*


    By

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • also ich werde es mir ganz sicher nicht kaufen. ich bin seit MS supersauer auf maxis, ich konnte seit MS noch kein einziges mal spielen. sie sollen lieber etwas länger daran entwickeln und dafür nicht solchen schrott verkaufen!!!!! denn mit den letzten add ons gab es immer probleme mit der installierung, viele konnten ewig nicht spielen usw. und dafür ist mir mein geld echt zu schade!! mal ganz davon abgesehen spricht mich das thema von Hokus Pokus für die sims auch nicht so wirklich an. naja. aber ich werde mir auch ds2 wahrscheinlich nicht kaufen.
    Symy