Beiträge von *sternenfee*

    ja aber biem head downloaden, da bin ich mir ja nicht sicher. da kann man sich ja einzeln die nase, die augen und alles aussuchen, und ob man das in einem ganze kopf runterladen kann?


    und wie ist das dann mit den kindern? die schauen ja aus wie mutter und vater, und wenn der vater da jetzt runtergeladen ist, wie schaut das kind dann dazu aus? fragen über fragen... *g*

    mensch das wäre toll, dass mit dem nachträglich verändern! weil wenn sich der sim verändern will, ist es dann noch möglich, ohne das man ihn neu erstellen muss.
    Arky: man sagt menschenrassen, ist nicht einfach von mir erfunden, und ist auch nicht feindlich! :)

    gott, ich zähle auch schon jeden tag! mann, ich bin mittlerweile schon sooooooooooo auf SIMS2 gespannt usw. das ich die normalen sims eh nicht mehr aushalten kann. und seid dem ich weiß das es auch chinesen geben wird bin ich sowie so hin und weg! *gggg*

    ja, wenn großeltern im haushalt leben. was ist wenn, die/der mutter/vater ohne ihre/seine mann/frau in dem haus wohnt? dann muss sie den job schmeißen. sonst holt das jugendamt, den säugling ab...:)

    hallo!


    es hat ja schon immer:
    "weiße", "braune", und "schwarze" sims gegenben.
    und wenn man da z.b. chinesische sims wollte, musste man sich die extra runterladen... :angry ob es in sims2 gleich chinesen geben wird? :seelove
    und vielleicht chinesische babys, wäre das nicht süß?


    was sagt ihr dazu? :)


    *sternenfee*:love

    also ich fände es bescheuert, wenn kleinkinder oder gar babys in kindergarten/babykrippe gebracht werden würden. eltern müssen doch die zeit mit den kleinen nützen...!


    achja, das mit den mutterurlaub. ich fände es auch krass, wenn die mutter oder der vater (!!!) zuhause bleiben dürften, sonst geht der job immer drauf! das ist ein fehlöer in den sims 1!

    also ich entfern sie auch mit dem move_objects on "trick"! das die streuner immer hinpissen nervt mich auch etwas, aber was nimmt man nicht in kauf dafür das man sich ein schnuckeliges kätzchen/hündchen halten kann?

    hi! also ich bräuchte bitte einen schönen jungen männerhead mit schwarzen haaren, die vorne aufgestellt sind. aber nicht alle sollten aufgestellt sein, sondern nur die forderen. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!


    danke schön mal, *sternenfee* =)

    also ich habs nichts von einem neuen simteenpatch gehört!!! ich hab nur den alten (wo die teens echt hässlich sind)! wenn du den alten brauhst such einfach in der SUCHE! *ggg*
    da hab ich ihn auch gefunden!


    *sternenfee*

    danke nochmal! für die mods... ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben.... aber ich hab unabsichtlich was geschickt und kann ja den beitrag nicht löschen -> jetzt ändere ich in halt. könnt ihn gerne löschen nochmal SORRY! :(

    ich finde bis jetzt ist die story super! nur eines ist fast immer gleich: die frau ist arm, der mann ist reich! naja, ist auf jedenfall schön gemacht! *sternenfee*