Nervig oder Abwechslung???

  • Seit neusten spiele ich das 5. Add on und ich habe mir auch gleich ein Haustier gekauft.Nun lebte ich 2 Nächte durch.Ich dachte mein Sim könnte mit dem Tier etwas unternehmen aber ich hatte auch kaum Zeit zum Esssen.Immer wieder kamén andere Tiere auf Grundstück,räumten den Mülleimer aus ,pinkelten auf den Gehweg und machten ihr das Leben schwer.Was soll ich jetzt machen?Die arme den ganzen Tag hin und her scheuchen.Ich habe mir schon überlegt ,ob ich die Tiere wieder loswerden will, aber wie? Helft bitte mir und den armen Sim bessere Seiten zu erleben.
    [GLOWGREEN]Vielen dank und Viele Grüße [/GLOWGREEN]


    [GLOWGREEN]Eure Faviola[/GLOWGREEN]



  • Hallo


    Du brauchst mit deinem Sim nicht den ganzen Tag die XXXXXXX von der Straße wegwischen, das macht auch die Putzfrau. Und dein Haustier kannst du auch ne Zeit lang alleine lassen, musst ja schließlich auch mal arbeiten gehen, nich?
    TGD kann manchmal nerven, aber wenn man´s ne Weile gespielt hat, klappt das schon.


    Tschüss

  • Nun ja, diese Tiere machen nicht viel Böses ;).
    Ich zäune meinen Garten immer ein, auf die Straße können die Tiere ja gehen.
    Und soweit ich weiß räumen doch nur die Waschbären den Mülleimer aus, oder? Die Bären und Kaninchen entferne ich immer mit dem move_objects on - Cheat :hehe.

  • Es gibt aber auch verschiedene Gegenstände, u.a. ein Schild oder so was, wo man aufstellen kann, dann kommen keine Tiere mehr. Aber meistens nutzt es, wenn Du für die streunenden Katzen ein Katzenklo auf dem Bürgersteig aufstellst und für die Hunde diese Hydranten, die Du in gold und auch in rot im Dekomenü findest beim Spiel.


    Im übrigen kannst Du mit dem oben angegeben Cheat auch die Streuner entfernen ;)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo Faviola,


    wie Melanie schreibt gibt es ein Schild dass die Streuner dem Grundstück fernhält.


    Schau mal in dieses Thema, da erfährst Du mehr darüber ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen,vielen dank,ich hofffe es hilft und ihr es genauso sieht wie ich ein bisschen zu viel.Ich glaube erst schicke ich den Sim in den Urlaub und wenn sie dann wieder kommt ziehen wir andere Saiten auf.Bevor ich das Schild downloade versuche ich das auf natürliche Weise mit den Hydranten ist wohl das beste !!!
    :applaus Danke nochmal :applaus


    :love [GLOWGREEN]Eure Faviola[/GLOWGREEN] :love

  • also ich entfern die streuner, wasserlachen, etc. immer mit move_objects on ! das ist eigentlich sehr hilfsreich!
    da kann man dann auch noch gleich nachbarn entfernen, wenn sie nerven....! *g*
    hasta la vista, s.-p.

  • also ich entfern sie auch mit dem move_objects on "trick"! das die streuner immer hinpissen nervt mich auch etwas, aber was nimmt man nicht in kauf dafür das man sich ein schnuckeliges kätzchen/hündchen halten kann?

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla