satanistensims

  • Hi@ Simse.....bitte "sinnvolle Beiträge posten" oder findest du deinen sehr sinnvoll......
    Solche Beiträge lösch ich eigentlich sonst. Bitte denke in Zukunft daran, danke, Blaumohn.



    Hallo @Uschi(maxkatte), da kann ich dir wirklich nur beipflichten!! Denn diese Familie ist eine Familie, eine stinknormale....wie jede andere auch! Das macht die Umgebung aus, ist doch ganz logisch!
    Ist bei mir doch auch so. Erst ein tristes...tübseliges Haus....mit Friedhofsstimmung....gruselig! Brrrrr! Ständig wollten sie nur trauern, daß habe ich aber schnell abgestellt!
    Dann habe ich aus dem ollen Gruselkabinett ein schönes Haus gemacht, nett...freundlich und hell eingrichtet.....mit vielen Fenstern, was die Sims ja sowieso lieben.....Du kennst es ja, vom Wettbewerb her. Ich hatte zwar nie den Eindruck, daß es "komische und seltsame Leute" sind....keine Ahnung, was hier nur alle haben......Winfried flirtet gerne, ja, daß ist aber sein einziges Manko.....Ansonsten, ganz normales Familienoberhaupt mit netter Frau und einem aufgeweckten Kind! Normales Sims-Dasein.....nicht weniger....nicht mehr...............Blaumohn.:D :)

  • hey blaumohn das ist mein thread! da darfst du nicht die beiträge löschen okay?
    ich lösch dich schließlich auch nicht! *böse.schau*
    ich find simses beitrag in meinem thrad sehr sinnvoll!!!!!!!!!
    TOLLER BEITRAG SIMSE!!!


    also bitte blaumohn, ohne es bös zu meinen, sei nicht so, hmmm wie soll ich sagen "klug*******risch"!! *g*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • es geht nicht darum,wessen Thread das ist!! und *sternenfee* ich glaube nicht,dass du weißt,dass Blaumohn Mod ist und sie wird das schon für richtig halten,was sie schreibt! ich schreib das jetzt nicht,weil ich mich bei den Mods einschleimen will,sonder weil ich nicht verstehe warum du dich so aufregst! Ich finde das nicht gut andere Leute ohne Grund zu beschimpfen....



    Sakura

  • NEIN!! um gottes willen ich will keine leute beschimpfen!!! *g*
    Sakura das hast du falsch verstanden ich und blaumohn klären das schon ohne deine kostbare hilfe!! *g*
    ohne dich jetzt wieder zu beleidigen: misch dich bitte nciht ein okay!


    und das war auch nicht bös gemeint! *verzweifelt.versuch.es.zu.regeln*


    *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    du meinst wohl eher "Pseudosatanistensims" - dafür kannst du auch einfache goth skins nehmen.


    *anmerkung*


    gothics sind keine satanisten!


    Sorry, wenn ich meinen Senf dazu gebe ;)

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Auf der Seite http://www.grimsims.com gibt´s wirklich alles für ein richtiges Satans-Haus ;-) Nur die Türen und Fenster sind bei "heruntergelassenen" Wänden noch zu sehen :-( Auch geniale Vampir-Skins kannst du dort herunterladen (die meisten klappen aber bei mir nicht -> Macintosh OS X, Hot Date). Vielleicht geht´s ja bei dir. Am genialsten finde ich die Voodoo-Puppe, die dann auf die Mitbewohner des Sims-Hauses angewendet werden kann, die sich dann winden und sich den Bauch halten - aber nicht vor Lachen :-)

  • danke nochmal! für die mods... ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben.... aber ich hab unabsichtlich was geschickt und kann ja den beitrag nicht löschen -> jetzt ändere ich in halt. könnt ihn gerne löschen nochmal SORRY! :(

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla