Beiträge von Kayla

    Das hab ich auch grad gemerkt.. Aber etwas ist halt schon da..
    Hab mir nen ganzen Mc Donalds geladen.
    Nirgends zu finden :/

    So hat alles geklappt!!!


    Nur ich hab mir einige Sachen runtergeladen aber die find ich nicht wieder, wenn ich die Kneipe einrichte!!?

    Hab mich noch nie so richtig mit der Stadt beschäftigt. Bzw. alles eben so gelassen. Jetzt würde ich gerne irgendwas mit einer Kneipe eintauschen die ich dann selbst bauen will..
    Nur wie?
    Womit?
    *kopfkratz*

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    du meinst wohl eher "Pseudosatanistensims" - dafür kannst du auch einfache goth skins nehmen.


    *anmerkung*


    gothics sind keine satanisten!


    Sorry, wenn ich meinen Senf dazu gebe ;)

    Hab lange nicht mehr Sims gespielt. Hatte alles runtergeschmissen und nun hat mich wieder mal die Lust gepackt.
    Ich hab 256 MB RAM. Damals konnte ich nicht mehr als Hot date spielen weil bei Urlaub total ging absolut nix mehr.
    Nun kaufe ich mir morgen nochmals 256 MB RAM (auch für andere Spiele)


    Nur.. Für wieviel reicht das?
    *sighs*


    ciao ;)

    Make a backup of the file "careers.iff" that you find in the Game Data folder, and put it in a safe place. Then put the file "career.iff" that you downloaded in this page in the Game Data folder.


    Aber wozu BackUP? kann ich das nicht einfach in GameData reintun?!
    Aber wo genau in GameData?!!!!?!

    Hast du die auch "entzippt"?! Ich tue objekte auch immer in GameData/Objects..
    hmm.. wenn du dir was runterlädst kommt doch erst mal ein kleines Fenster, wohin du das laden willst ne? Und dann kann man die auch umbenennen.. ich hab auf meiner Festplatte extra nen odner "SimZipDownloads" und wenn ich was geladen hab geh ich dahin und entzippe sie an die entsprechende Stelle


    kayla

    Also ich weiss nicht.. der ist zwar Weltmeister.. aber in so einem Auto ist das doch klar.. Allerdings find ich es ziemlich eintönig, dass nur ein Team so gut ist. Mein Favorit ist allerdings Montoya :D
    Ich finde, er bringt frischen Wind in die F1.. und ich bin sicher, dass er nächstes Jahr auch Weltmeister werden könnte. Irgendwann wird das Auto von BMW auch besser..
    Oder Mercedes.. die steigern sich ja auch immer wieder.. Naja ich wünsch mir, dass alle 3 bald kämpfen werden (bzw nächstes Jahr).. damit die Fans auch mehr davon haben!!

    Die Seite geht ja nicht mehr ;( Und damals hatte ich mal so schöne Dächer geladen.. Nun hab ich keine Dächer mehr und den Download hab ich auch nur auf CD ("Roof1, Roof2, Roof3, Roof4), aber die lassen sich nicht öffnen..
    Hat einer noch diese Dateien?
    Oder wo gibt es sonst so schöne Dächer?! Also in allen Varianten, Farben etc.


    Kayla