Wohin mit den Karrieren?

  • Hi,


    ich wollte bald mal meine selbst erstellten Karrieren zum Download anbieten. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt nicht weiß, wo die rein extrahiert werden müssen.
    Außerdem weiß ich nicht genau, welche Möglichkeit ich nehmen soll: Backup oder Exportieren...?


    Danke im Voraus für alle Antworten.

  • Calandra


    ich möchte nicht rechthaberisch wirken,
    aber soweit ich weiß sind bei solchen
    downloads immer *read me* dateien
    dabei - dort steht genau drin wo du was
    hinzupacken hast :)


    gruß picies

  • äh sry habsch was falsch verrstanden oder wollte sie nicht downloads anbieten?
    Dann hat sie logischerweise auch keine readme oder?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wie erstellt man denn selber Karrieren? Wie geil *fg*


    Naja zum download anbieten da musst du sie verzippen und irgendwo hochladen.


    Kayla

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • FR3Ak stimmt habe ich falsch verstanden:(
    aber zu dem ***Dann hat sie logischerweise auch keine readme oder?*** wäre schlimm wenn sie keine *read me* datei dabei hätte, wie sollen dann die anderen wissen, wie sie die dateien
    ins spiel einfügen sollen???;)


    gruß picies


    Calandra


    warum schaust du dir nicht mal andere karrieren an,
    dann siehst du wie andere es gemacht haben:)


    gruß picies

  • Zitat

    aber zu dem ***Dann hat sie logischerweise auch keine readme oder?*** wäre schlimm wenn sie keine *read me* datei dabei hätte, wie sollen dann die anderen wissen, wie sie die dateien ins spiel einfügen sollen???


    Deswegen frag ich lieber vorher ;)


    Aber danke für den Tipp, ich hab mich mal im Internet umgesehen und weiß jetzt, was ich machen muss!

  • wo gibts karrieren zum dowloaden?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • bei mir auch nicht


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Mich würde mal interessieren ob es ne richtige DJ Karriere gibt ?

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife

  • Make a backup of the file "careers.iff" that you find in the Game Data folder, and put it in a safe place. Then put the file "career.iff" that you downloaded in this page in the Game Data folder.


    Aber wozu BackUP? kann ich das nicht einfach in GameData reintun?!
    Aber wo genau in GameData?!!!!?!

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • Hi,


    ich weiß nicht, wie das mit dem Backup und der Game Data funktioniert, weil ich in meiner Game Data auch keinen Ordner finde, wo die Karrieren drin sind :eek: :rolleyes: Aber am besten ist es noch, die runtergeladene Karriere mit Career Creator zu importieren, weil man sich da aussuchen kann, welche Karriere man raushaben und durch die andere ersetzen will.


    Das Backup ist übrigens dafür da, dass die Karriere, die rausgeworfen wird, nicht völlig verloren geht.

  • In Eurer GameData habt ihr eine Datei die heisst "Careers.iff". Wenn Ihr Euch z.B. diese Ballerina-Karriere downloaden wollt, dann kopiert Euch Eure momentane "Careers.iff"-Datei irgendwo anders hin auf Euerer Festplatte z.B. eigene Dateien. Dann fügt Ihr die neue gedownloadete "Careers.iff" Datei in die GameData. Die überschreibt dann die Datei, die Ihr aber vorher schon woanders hinkopiert also gesichert habt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich habe mir ne reine DJ Karriere erstellt !


    Wer will kann sie downloaden ...

    a presto


    TSO : Seamus Harper
    Loomz.com - Berlin nightlife