Tgd stürtzt ab wenn ich haus anklicke

  • hi mal wieder ein neuer thrad von mir


    also mein prob ist ich hab mir am sonntag (da ist es kostenlos)massich downloads und skins runtergeladen!!jetzt wenn ich in meinen sims drin bin dann auf ein haus klicke dann läd er wie immer etwas und dann wenn eigentlich dann das angewählte haus kommen sollte stürtzt mein pc einfach ab ich könnte echt heulen weil ich endlic mal fedacht habe das ich seit jahren mal wieder ruhe hab mit dem müll aber nee jetzt wieder der schei* jetzt hab ich mal versucht die sachen wieder rauszumachen aber ich weiß nicht was das alles ist ich sag euch ich habs gezählt(mein pc eigentlich) es waren 209 sachen skins objekte und so zeug halt
    bitte helft mir!!

  • Probier mal den FileCop, der bekämpft schlechte Downloads. Ich glaub den findet man bei thesims.de

  • eine frage wohnt in dem haus eine familie die einen runtergeladenen skin gerade anhat oder benutzt du einen skin kopf der heruntergeladen ist? Ist das nur bei einem oder allen häusern so?


    Ich hatte mal einen kopf skin geladen und ihn wo einziehn lassen das spiel ist abgestürzt und ich kam nicht mehr in dieses haus rein. Ich hab dann die familie rausgeschmissen und den skin kopf nicht mehr benutzt.
    Hoffe dir geholfen zu haben vielleicht is es ja bei dir ähnlich?


    Lg

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das war bei mir auch mal. Ich hatte eine coole Familie in einem Haus und wollte am nächsten Tag mit der spilen, da stürzte das spiel ab. Vielleicht ist es ja bei dir dasselbe. Ich hab dann einfach das Haus gewechselt und mit einer anderen Familie gespielt. Ich glaube, mein Fehler war, das ich das spiel nicht ordnungsgemäß beendet habe... (ALT + F4 :rolleyes: )

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • das problem kenne ich, ich schlag dir mal ein paar lösungswege vor:


    1. gehe auf sims/downloads bzw. skins und klicke auf datum, sodass deine neuen skins/objekte oben angeordnet sind. dann kannst du erst mal die objekte löschen bzw. ich wurde sie erst ein mal nach eigne datein verschieben, dann kannst du nachher immer "häppchen" weiße (ca. 5 downloads oder skins) wieder ins spiel einfügen und überprüfen wo der fehler bzw. die fehler stecken.


    2. scan disk bzw. defragmentierung durch den pc laufen lassen.
    (geh unter suchen und gib dann "scan disk" bzw. "defrag" (ohne "") ein) wähle prüfmodus intensiv und lass' dem pc vieeel zeit.


    3. file cop... (aber das hast du ja schon ausprobiert)


    4. versuch' mal ob es nur an dem haus bzw. der nachbarschaft liegt... also wechsel mal haus bzw. nachbarschaft.
    falls es nur ein haus ist, würde ich es erst mal alles abreisen und dann ein neues haus (evtl. mit neuer famili) erstellen bzw. die familie in ein andres haus ziehen lassen.


    5. wenn gar nichts hilft... neu installieren,
    auch wenn's weh tut.


    Hoffe einer meiner Tipps hilft dir!!!
    Gruß Lina

  • Danke Lina, deine Tipps san guad!
    Mit neuinstalliern hab ich Erfahrung. Das Installieren dauert aber dummer Weise 3 Stunden *grml*

  • *lööööl* kann ja sein :-)
    Bugs sind scho doof...und dann des neuinstallieren regt mi auf

  • ich glaube ich musste 2 mal formatieren, 10 mal defragmentieren und sims und alle add ons 20 mal installieren und meine 500 downloads ebensooft entpacken bis es endlich absturz frei lief... da vergeht einem auch die lust aufs spiel...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh man, haufen Arbeit. ich glaub ich mag Sims nimma, des mit den Bugs is ein haufen von Müll und so...

  • @ all : danke leuts das mit den neuen daten wversuch ich gleich mal gute und logische idee so und selbst wenn der scheiß (mußte ich raus lassen)nicht geht mach ich ein bachup installiere neue und dann tu ich die nachbarschaften und downloads wieder rein!!!



    nochwas : wenn ich mir von der maxis site ein paar sachen runterlade und die dann anklicke installieren die sich von selbst wie erkenne ich die dann wieder??


    @gino:du regst mich echt auf mit deinem spamming!!!

  • deine fragen kann ich dir nicht beantworten ferrari weil ich das nicht so genau weiß...
    Welche sachen von maxis meinst du zb? Den Tierskinpack und sowas? Oder andre objekte?


    Aber gino nervt echt schon mit dem spamming da geb ich dir recht.


    Viel glück beim neuinstallieren ich weiß ja leider was für eine sch*** arbeit das ist bis es endlich funkt... *seufz*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ sim lady:ja genau das zeug halt


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es geht wieder ich hab die neuesten daten rausgenommen und jetzt geht´s wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freeeeeeeeeeuuuuu*!!!:D :D :applaus ;) :) :p :love :seelove :roll schwein gehabt ich find euch total cooóoool!!

  • ja wie du schon geschrieben hat installiert sich dann von selbst. Die tiere findest du logischerweise dann im tierladen und wenn du dir objekte lädst (hab ich noch nie) und die lassen sich auch selbst installieren müssten die be den sonstiges kram drin sein wie die meisten downloads.


    Na siehst hast es doch geschafft viel spaß weiterhin ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]