Problem mit SimPe

  • Ich hab bereits mit der SuFu gesucht, hab auch schon google abgegrast, aber wahrscheinlich bin ich zu doof, um ne Antwort auf meine Frage zu finden. Also stelle ich sie einfach mal:


    Vor kurzer Zeit habe ich von SimPe gehört und es mir auch gleich geholt, installiert und aufgerufen. Soweit so gut. Konfiguriert hatte ich es auch schnell, so dass ich mich endlich an das Bearbeiten einiger Sims machen wollte. Also habe ich meine neue Nachbarschaft ausgewählt und aus dem Register "Plugins..." mit "Sim auswählen" meine Sims auflisten lassen. Doch wenn ich jetzt einen der Sims anklicke und auf "öffnen" gehe, bleibt das Programm stehen - SimPe macht nichts mehr, auch wenn ich es längere Zeit aktiviert lasse, passiert nix. Hat da einer von euch Rat?


    Falls das noch etwas nützt bei dem Thema: Ich habe WCJ drauf und die Version 0.35.1930.21496

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Hi,

    Ich hab die Version auch bei mir bleibt das bei dem Obcekts Workshop manchmal stehen!!!!!!!!!!

    Weiß auch nicht was da dran sein soll!


    Gruß

    Erlond

    Ps.: Vielleicht zu viel drauf auf dem Compie!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Die richtige und beste Anlaufstelle für Probleme mit SimPE ist normalerweise das SimPE-Forum auf http://sims.ambertation.de.


    Falls ihr Windows 9x benutzt, müßt ihr möglicherweise in den Optionen die Ladefenster ("bitte warte") deaktivieren, dann sollte sich SimPE nicht mehr während des Ladevorgangs aufhängen.


    Der Object Workshop hängt sich normalerweise nicht auf, der benötigt nur auf langsamen Rechnern recht lange zum Laden, es ist wichtig, die neuste Version zu nutzen (das gilt jetzt für Erlond, Eisschrank hat die aktuellste). Ältere Versionen gehen den kompletten Downloads-Ordner durch, das kann sehr lange dauern. Neue Versionen tun dies nur noch auf Anweisung und benutzen einen Cache, um die Ladevorgänge zu beschleunigen.


    Zitat

    Ps.: Vielleicht zu viel drauf auf dem Compie!!


    Unfug! :lollen

  • Vielen Dank, ich war mir nicht ganz sicher, wohin ich mich mit meinem Problem wenden sollte. Dann probiere ich es nochmal in dem anderen Forum.

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]