Können Kinder Erwachsen werden ?

  • hallo,
    dafür gibt es aber einen jung und altbrunnen. dann schrumpfen bzw. wachsen deine sims und können die jeweiligen interaktionen ausführen. gib einfach mal bei suche jungbrunnen ein, dann fibdest du sicher einen passenden link.
    cioai

  • wenn du das ´mal als suchbegriff eingibts, dann findest du auch massig zu diesen patches/tools (was auch immer), die wie z. b. simteen, was aus kindern teenager "macht".
    einige haben damit positive erfahrungen gemacht, aber ich kann nur davon abraten!!
    diese programme lassen den rechner abstürzen und meistens hilft nur noch eine neu-installation von "the sims"!!

  • hallo,
    ich habe mit den brunnen nur gute erfahrungen gemacht... und bei stürzt echt alles ab;) wenn du willst und ich mich damit auch nciht strafbar mache, kann ich dir die brunnen auch schicken, meld dich dann mal per pn.
    ciaoi

  • Ich glaube Teufelsspuppe meint "teensims" oder so. Der Brunnen klappt auch bei mir einbahnfrei. Ich würde aber auch nicht grade zu "teensims" raten. Warte doch lieber bis Anfang 2004 da gibt´s Die Sims2. Dort werden deine Sims vom Baby bis zum Senior wachsen.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hallo gangstababy
    ich hab die dir far.datei geschickt... ich könnte aber schwören, dass ich damals ne iff.datei von der seite hatte... na egal, ich hab sie mir angeschaut, ist alles drin. wünsch dir viel spaß damit, aber die erwachsenen, die zu kindern werden, sehen irgendwie aus, also hätte man ihnen die waden amputiert:D
    das tool ist aber praktisch und in dem sinne viel spaß
    ciaoi

  • Kannst du mir denn auch schicken??Das wäre cool...Ich habe auch eine Tür wo meine Kinder sich wie erwachsene behnemen....
    Also Kassandra Spinnweb ist Präsidentin von einem Modestudio...nur zu empfehlen:applaus

  • hallo ich weiss, blöde frage aber ich vergess es immer wieder. in welche datei lädt man gegenstände runter?? DANKE (ich will den Brunnen auch mal ausprobieren) :(

  • Der Brunnen ist wirklich gut. Ich habe die frage letztens gestellt und da hat mir auch jemand den Jung- und Altbrunnen geraten.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Herzlich Willkommen im Sims-Forum. Schon bald wirst du hier alles verstehen und keine Schwierigkeiten mehr haben. Du wirst sehen, dieses Forum macht echt Spaß. Wenn du eine Frage hast wird sie dir sicher beantwortet. Wenn du eine gute Fotostory lesen, an einen Wettbewerb teilnehmen willst oder an einen der zwei Forum-Spielen teilnehmen willst gehe in das Bilder und Wettbewerbsforum. Im Off-Topic wird es dir bestimmt auch nie langweilig werden. Denn dort ist immer genug los, und egal was dich interessiert es gibt bestimmt einige Threads.


    Außerdem möchte ich dich noch auf Suchfunktion aufmerksam machen. Oben im rechten Eck siehst du ein Rechteck wo "Suchen" draufsteht. Es sieht so aus: Bevor du ein neues Thema aufmachst klick bitte auf dieses Zeichen und gib dort dein "Suchwort" ein. Dann werden alle Beiträge mit diesen Thema angezeigt. Schau sie dir an und schau ob sie dir deine Frage beantworten können. Wenn nicht kannst du ein neues Thema aufmachen.


    Jetzt möchte ich dich auch noch auf die Sims-Forum-FAQ aufmerksam machen. Klick mal auf das Wort Sims-Forum-FAQ dann bist du dort. Wenn du dort Strg + F eingibst kommt so ein kasten wo du wieter ein Suchwort eingeben kannst. Gib dort wieder das Suchwort ein und schau ob du ein ergebniss bekommst. Auch so können viele Fragen beantwortet werden.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich kann dir wirklich nur die "Suchfunktion" ganz nahe legen. Gib einfach "teensim" oder "jung- altbrunnen" ein und du wirst ganz sicher zum Link der Sachen kommen. ;)


    Viel Spaß noch weiterhin im Simsforum wünscht dir
    Babsi :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]