Es sind Zwillinge

  • Hiii sImSfAnS !
    Ich habe gerade das Forum durchsucht, aber es gibt nur einen Thread über Zwillinge bei Kindern.


    Bei mir haben meine süßen weißen Hündchen ein Baby bekommen. Haben wohl zu viel gekuschelt!
    Und gerade hatte ich mal Sims ganz kurz gespielte :
    Dann war es endlich soweit: Der Welpe war da!!


    Aber statt einem weißen Wollknäuel habe ich plötlich zwei!


    Im der Menueleiste unten erscheint allerdings nur einer.


    Meine Simfrau kann aber Beide ansprechen!!


    Habt ihr auch schon so etwas gehabt?


    Ich brauch den zweiten Welpen auch nicht trainieren, da er gar keine Punkte kriegen kann................hmmmm. Ist schon merkwürdig was bei den Sims alles möglich ist!!!

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • ja,das ist echt merkwürdig! ich hatte das noch nie! wusste gar nicht das man bei den welpen auch zwillinge bekommen kann! aber sieh es positiv! wenigstens brauchst du nur einen hund zu trainieren,denn der andere hat ja schon alles,mehr oder weniger! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • bei mir is das mit kindern passiert aber das warn keine zwillinge ich hatte ´zwei babywiegen und zwei verschieden aussehende kinder am schluss,aba war ganz schön andtrengend mit zwei babys.

  • boa ey ich hab grad mal kurz noma gespielt die sind voll süzz !!!
    Hoffentlich bekommt iihr auch !!!dann versteht ihr wieso ich hier süz rumtippe !!!

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hab schon zweimal Babys gekriegt.Beide male warn Doppelgänger dabei!!!Voll blöd,finde ich.!!!Ich mach ihn dann mit dem Cheat weg!!!!!:)

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • @ *Summer-girl*
    Wenn du deinen Welpen, den man nicht trainieren kann, an eiener Tierschau teilnehmen lässt, welchen Platz bekommt er dann? Blos den Trostprein, weil er nichts kann, ober das blaue Band? Noch etwas: kannst du bei ihm die funktion Tricks ausüben?


    Hoffe auf Antworten!:p :p :p :p :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei mir is das auch gewesen,blos das bei mir erst ein hund da war.Und nach na weile musste ich ma wieder entfernen weil sie schlecht drauf waren.als ich sie wieder herhabe waren 2 Welpen da.Könnt ihr euch das erklären?

    --S--A--L--I--S--I--

  • Nö;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Das hab ich schon öfter gehör aber noch nie selbst versucht. Werde ich sicher bald einmal versuchen. Muss lustig sein...;)

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Erstmal zu den Welpen, ich hatte selber noch nie welche aber da muss man zwei Hunde (einen männlich, einen weiblich) in der Altstadt adoptieren und warten bis die sich verlieben, dann müsste da eigentlich irgendwann, irgendwie ein Welpe kommen aber ich weiß es ja selbst nicht genau!
    Und jetzt zu den Doppelgängern. Ich hatte noch nie welche bei Babys oder so, aber wenn ich Gräber im Garten hab und es Mitternacht ist, kann es passieren, dass plötzlich Doppelgänger meiner Sims auftauchen! Die benehmen sich dann wie meine Sims, erscheinen allerdings nicht in der Steuerungsleiste und ich kann sie nicht steuern! Sind aber praktisch, machen den Hausputz und gehen arbeiten, was heißt das man doppeltes Geld bekommt. Ist das einem von euch schon mal passiert?
    :eek: