Beiträge von Mali86

    also ich kann jetzt für 5 tage nich mehr schreibn,bin nämlich auf klassenfahrt in berlin.aber wenn wenn ich wieda zu haus bin mach ich sofort weiter versproch.und falls du das mit dem baby rauskriegst schreib mirn pn

    so nun gehts weita...



    Mali:also ich hab mir gedacht wenn...naja falls du wieder ein mädchen bekommst...weil ähm du hast ja schon ein...also das wir vielleicht..na tauschen könnten.
    jutta:was????sag mal hast du n stich inna birne.ich tausch doch nich mein baby.ich wünsch dir wirklich viel glück aber das kommt auf keinen fall in frage...
    mali: aha und ich dachte ich bin deine freundin..
    jutta:jetzt halt aber mal die luft an
    und so kommt es zu einem riesegen streit und beide fahren getrennt nach hause



    9monate später

    JUtta und maikel be kamen eine gesunde tochter die sie Sammy nannten.JUtta hatte maikel nix von malis vorschlag erzählt und sie selbste hatte sie seit dem vorfall nich mehr gesehen und wollte auch erst nicht mehr.sie nahmen sich ein kindermädchen das sich einige zeit um das kind kümmerte und trotzdem hatten die beiden wenig zeit für sich und die kinder.



    Und so beschäftigte sich Basti jeden abend mit seinem Teleskop.doch heute aben sah er etwas höchst interessantes.hatte sein vater nicht vorhin beim essen erzählt er müsse noch einmal in die klinik??

    aber was machte er denn dort mit der neuen nachbarin sabrina??sie war seit einem monat mit ihrem mann und ihren beiden söhnen neu in die nachbarschaft gezogen.


    Soll er seiner Mutter davon erzählen?? Und was wurde aus Mali??Hatte sie nun endlichj ein Mädchen bekommen???

    UnD sO gEhTs WeItEr



    Nachdem sie die Kinder zu Mali gebracht hatten (sie sollten dort schlafen) fuhren sie in ein Hotel in der Stadt und verbrachten dort ein Wochenende um sich ein wenig zu erholen.
    Und natürlich blieb es nich nur beim Kuscheln und dann könnt ihr euch nämlich denken was sie vergessen haben denn nur kurze Zeit später war Jutta fast immer schlecht....
    Für die Kinder brachten sie Geschenke mit

    Sie erzählte Maikel noch nichts von ihrer Vorahnung und für erst in die Stadt zum Arzt um Gewissheit zu bekommen.Es wurde festgestellt das sie wirklich wieder schwanger war.Dieses Mal war es etwas anderes denn sie war grade in ihrem Beruf aufgestiegen und wollte zwar weiterarbeiten aber auch das Kind behalten.


    Aber sie musste ja mit dem Rest der Familie reden denn irgendwann kam es ja sowieso raus.Maikel freute sich sehr über das Baby denn er wollte schon immer eine Großfamilie haben.Basti und Lilly fanden es ganz in Ordnung aber Maikel jr. machte Luftsprünge denn nur war er endlich nich mehr der KLeinste uns außerdem könnte sein neues Geschwisterchen ja auch mit ihm ein paar Körbe werfen.Jutta selbst freute sich auch über das baby nur hatte sie Angst wieder ein Kind zu verlieren.


    Und an diesem Abend sprachen die beiden besonders lange und plötzlich sagte Maikel"wir wollen beide nich unsren job aufegeben stimmt?wie wäre es dann mit mali sie könnte während wir arbeiten auf das kleine aufpassen"Jutta ging sofort ohne etwas zu sagen zum Telefon und verabredete sich für morgen mit Mali in der Stadt...


    Zur selben Zeit bei Mali
    "Wie konnte das nur passieren ich wollte endlich wieder etwas zeit für mich haben seit die Kinder etwas älter sind,ich dachte du hättest verhütet" "ich habe das selbe von dir gedacht, ich habe mich für morgen mit jutta in der stadt verabredet, sie wollte mir etwas wichtiges erzählen ich frag mich nur was es ist"


    Am nächsten Tag in der Stadt
    Jutta:da bist du ja.Ich muss mit dir reden.
    Mali:ich auch mit dir
    Jutta,Mali:Ich bin schwanger!!
    Jutta: Du auch??ich hatte nämlich gehofft das du währen wir in der arbeit sin auf das baby aufpassen könntest aber wenns so ist...
    Mali: ich freu mich für dich.
    Jutta:ich mich auch für dich und hoffe das es dieses mal mit dem mädchen klappt
    Mali:hmm...
    und dabei kam ihr ein gedanke


    Was hat Mali vor???

    hey das machst du echt gut,ich hab grad auch meine erste story angefangen"familie schwalm"und woll mal fragen ob ihr kurz vorbei schaun könnt,nur mal schreibn wie ihr die findet,wie gesagt is nämlich meine 1.

    Uns so gehts weiter...



    Das war Mali, sie war gerne im wasser,ganz anders war da nach simons tod jutta,die eine abneigung gegen wasser hatte.sie wollte auf keinen fall das ihre kinder in der nächsten zeit im swimmingpool schwimmen gingen.



    Mali und ihr Mann wohnten in dr nähe von washington dc. und hatten genau wie die schwalms drei kinder,nur mit einem unterschied, sie hatten drei jungs, Dylan,Dusty und Jeremy.und so war malis sehnlichster wunsch eine tochter zu bekommen doch sie hatte die hoffnung schon fast aufgegeben und hatte auch in der nächsten zeit nicht vor wieder schwanger zu werden.

    Und Lilly und Dylan wurden zu guten Freunden.



    Sie veränderten ihr leben damit nichts mehr an den tod des kleine simon errinnerte,wie z.b der neue sportwagen den die familie sich leistete.obwohl jutta sich nicht für autos interessierte, dieser wagen gefiel ihr wirklich sehr.



    Sebastians geburtstag stand bald an, auf den er sich besonders freute denn er sollte ein neues teleskop bekommen das er sich so gewünscht hatte und zu seiner party hatte er alle neuen freunde eingeladen darauf freute er sich besonders.aber maikel machte ihm einen strich durch die rechnung"deine geburtstagsparty fällt dieses jahr flach, mom gehts immer noch nicht ut und ich denke wir sollten lieber nicht feiern".das war ein großer schock für basti



    Alle trugen dazu bei das es ihr bald schon viel besser ging und sie nicht immer an simon denken musste.
    Und so durften die kinder sogar bald wieder im swimmingpool baden.
    Die ganze Familie war wieder glücklich uns verbrachten maikel und jutta nach langem wieder eine romantische nacht miteinander.
    Aber hatten sie nicht etwas vergessen????

    ja is erst meine 1.


    freut mich das es euch gefälltFORTSETZUNG



    warscheinlich könnt ihr euch schon denken was mit jutta los war....na klar sie war schon wieder schwanger obwohl sie eigentlich eine karriere in ihrem beruf starten wolllte. nach einem langen gespräch entschieden sie sich fürs kind.und 9 monate später bekamen sie einen gesunden sohn den sie simon nannten.


    Aber wenn die beiden dachten sie hätten mit maikel jr. probleme gehabt, wie würde man das bei simon bezeichnen.der kleine war sehr introvertiert und litt an depressionen und alpträumen.maikel und jutta versuchten sehr viel um ihn umzustimmen


    Nachdem sie dem rat eines arztes gefolgt waren"verbringen sie viel zeit mit ihm und den anderen kindern um ihm zu zeigen wie viel spaß das leben bring"fuhren sie in die berge.auch auch das half nichts denn was sie auch taten er fand keinen spaß daran, ganz anders ihre anderen kinder die ganz begeister von dem urlaub im schnee waren.


    während maikel die beiden kleinen ins bett brachte sprach jutta mit ihren ältesten"ich hatte vor einer woche ein vorstellungsgespräch und wurde in einem betrieb angenommen also werde ich in der zeit wenn ihr in der schule seit arbeiten gehen und eine stunde seid ihr allein zu haus denkt ihr ihr schafft das??ja klar mom"
    aber die neue stelle hatte schlimme folgen...:confused:


    Fortsetzung


    Eines nachmittags kam jutta nichts ahnend nach hause und ging sofort in das schlafzimmer der kinder, denn sie waren nach der schule meist so müde das sie erst einmal ein kleines schläfchen machten, aber sie fand simon nicht vor:confused:
    sie ging in der garten und rief nach ihm aber es kam keine antwort aber dann machte sie einen erschreckenden fund.


    Sie machten sich große vorwürfe und entschieden das grab im garten anzulegen um den kleinen immer bei sich zu haben.aber die trauer war zu groß.


    Und so kam es genau richtig als juttas freundin mali sie anrief und ihr von einem leerstehendem haus inder nachbarschaft erzählte.sie haaten sich seit einigen jahren nich mehr gesehen und wollten wissen was aus ihnen geworden war.außerdem mussten die schwalms unbedingt raus aus dem alten haus, jutta hatte nämlich schon wahnvorstellungen.

    Und so sah ihr neues haus aus


    Fortsetzung


    Eines nachmittags kam jutta nichts ahnend nach hause und ging sofort in das schlafzimmer der kinder, denn sie waren nach der schule meist so müde das sie erst einmal ein kleines schläfchen machten, aber sie fand simon nicht vor:confused:
    sie ging in der garten und rief nach ihm aber es kam keine antwort aber dann machte sie einen erschreckenden fund.


    Sie machten sich große vorwürfe und entschieden das grab im garten anzulegen um den kleinen immer bei sich zu haben.aber die trauer war zu groß.


    Und so kam es genau richtig als juttas freundin mali sie anrief und ihr von einem leerstehendem haus inder nachbarschaft erzählte.sie haaten sich seit einigen jahren nich mehr gesehen und wollten wissen was aus ihnen geworden war.außerdem mussten die schwalms unbedingt raus aus dem alten haus, jutta hatte nämlich schon wahnvorstellungen.

    Und so sah ihr neues haus aus

    sie verbrachten beide viel zeit miteinander und maikel verwöhnte den kleinen richtig bei ihren urlauben deshalb hörte er auch sehr wenig auf seine eltern und war oft agressiv.



    ganz anders war sebastian der immer gern gesehn wurde und sich immer gut benahm.
    während maikel lilly(oder lilly maikel)nachhilfe im snowboarden gab verbrachte jutta ein wenig zeit mit ihren jungs



    Wieder zu hause machten sie ein kleine piknick im eigenem garten und sich von der anstrengenden fahrt zu erholen, aber was war nur mit jutta los??ihr reichte das essen nicht und holte sich sich schon zum 2. mal einen nachschlag obwohl ihr schlecht war???


    gefällts euch nichj oda warum schreibt ihr nie zurück