Welches Nächste Thema als Wettbewerb ?

  • :) Alle mit abstimmen :) 0

    1. Das schönste Einkaufszentrum [HD] (0) 0%
    2. Beste Disco [HD] (0) 0%
    3. Bestes Internat (0) 0%
    4. schmutzigstes unordentlichstes Haus (0) 0%
    5. Das modernste Haus! eckig, verglast und meist mit Metall! (0) 0%

    So und wieder dürft IHR entscheiden, mit Eurer Stimme, welchen Wettbewerb ihr ab dem 1. Mai haben wollt.


    Solltet ihr weitere Ideen haben, schickt sie bitte an mich


    wyverny@web.de


    Viel Spaß noch weiterhin !


    Gruß Wyvy

  • Ich danchte es wird mal was gemacht wo auch die wo nur Sims haben ne Chance haben zu gewinnen! Weil dann sins ja alle besser wie die wo nur Sims haben!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hä?

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Es kommt doch nicht darauf an, wie viele AddOns man hat, sondern was man aus den Sachen, die man zur Verfügung hat macht. Man kann ebenso gut mit wenig Downloads, oder mit wenig AddOns was Gutes herbei "zaubern"....

  • Downloaden kann ich aber nicht, weil ich da immer irgendwelche Viren drauf bekomm!:(

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Immer wenn ich mir ne einrichtung heruntergeladen habe ist die nicht ganz drau (wenn ich sie drehe ist sie nur auf der vorderseite sichtbar) und dann stürzt das Spiel immer ab!

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Argh schade, ich habe für "schmutzigstes und dreckigstes Haus" gevotet, würd gern mal sehen wie weit ihr Eure Sims verkommen lassen könnt *löl* Naja vielleicht änderts sich noch *hoff* Vor allem könnt ich da mitmachen, weil ich die Sims-Teile mit der Stadt nich installieren kann...ist immer zu lahm *hrmpf*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo! Man kann sich hier doch auch äußern, zu Sachen, die man nicht so gut findet, oder?
    Ich denke, das mit dem Haus wäre nicht so gut, weil doch gerade schon ein Wettbewerb mit der schönsten Villa läuft :rolleyes
    trotzdem: Ich bin mit jedem Wettbewerb zufrieden :D
    byebye! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • das wird zu unübersichtlich ! Ihr müßt das auch mal verrstehen, Zwei Wettbewerbe und die Themen dürft ihr euch aussuchen, wenn ihr wettbewerbe ohne Downloads haben wollt, müßt ihr in euren Vorschlägen das dabei schreiben ich übernehm nur eure vorschläge und gehe nach den abstimmungen !


    Und sich etwas downloaden ist wohl wirklich kinderleicht !!!

  • kann mir wer sagen wie man bitte ein INTERNAT macht? welches add-on muss man dazu haben, ich meine wie kann das geleitet werden und so weiter, dass man da sie kinder reinstecken kann! danke eure *sternenfee*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla