Speicherproblem

  • So, mein Problem ist ganz einfach:


    Ich spiele gerade mit den Caliente Schwestern, Nina hat Zwillinge bekommen und joah jetzt wollte Nina mit den beiden Kiddies ausziehen(wurden bereits vom Taxi abgeholt) und jetzt wohnt Dina alleine da, aber die Funktionen "Speichern" "Nachbarschafts-Modus" und "Beenden" sind nicht mehr verfügbar.
    Also "nicht anklickbar" ;) .


    Kann mir zufällig jemand helfen?


    Merci,


    Greetz Lea :sepp

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Zitat von happysmiling

    So, mein Problem ist ganz einfach:
    Funktionen "Speichern" "Nachbarschafts-Modus" und "Beenden" sind nicht mehr verfügbar.


    Du musst das Update von der Maxis-Seite runterladen und installieren.
    Danach kannst du wieder speichern.

  • sry falls es das thema schon gibt hab aba nix gefunden.Hab grad mit ner Familie gespielt aba weil kein erwachsener zu Hause war kam die frau vom sozialamt und wollte die kinder mitnehmen.Hab dann den boolprop testingcheatsenabled true cheat aktiviert und die Faru samt Auto durch Force Error gelöscht.Jetzt kann ich nicht mehr Speichern!Wie kann ich das denn wieder "freischalten"?

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Tja, da hast Du wohl ein Problem.... Es ist so, daß man nicht speichern kann, solange etwa die Frau vom Sozialamt oder ein Einbrecher oder es brennt (kann sein, daß es noch mehr solcher Bedingungen gibt). Du hast jetzt zwar durch den Cheat verhindert, daß die Frau die Kinder mitnehmen konnte, aber das Spiel befindet sich wohl immer noch in dem Zustand "Frau vom Sozialamt ist da" und läßt Dich nicht speichern. Dummerweise kann die Frau diesen Zustand jetzt aber auch nicht mehr durch Wegfahren beenden....

  • Hmm...kann sein heißt das ich kann nicht mehr speichern?Hatte mal diese Maschine InSime...ka wie das genau hieß (habs auch nicht mehr) und da gabs doch ne option wo man das wieder freischalten kann gibt das das nicht auch bei boolprop?

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Und wenn Du das Spiel jetzt beendest ohne zu speichern ? Dann müsste es doch wieder gehen . Also mit dem Task Manager im schlimmsten Falle ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • @ bumble bee musste es so beenden wie du gesagt hast (konnte den Pc ja nicht die ganze zeit anlassen)

    Morrigan danke für den Tipp wenns nochmal passiert benutz ich es!Aber mach das denn keine Fehler?Ich meine is doch ´n hack!

    O.C.California 4-ever :luvlove

  • Zitat von O.C.California4

    Morrigan danke für den Tipp wenns nochmal passiert benutz ich es!Aber mach das denn keine Fehler?Ich meine is doch ´n hack!

    Das weiß ich nicht, da ich diesen Hack nie ausprobiert habe.
    Vielleicht steht auf der Modthesims2 Seite was dazu.


    lg
    Morrigan

  • Hallo,
    ich habe 2 Probleme, hoffe mir kann jemande helfen.

    1. Wie kann ich den Spielstand speichern? Leider geht das bei mir nicht und ich möchte nicht jedes mal von vorn beginnen.

    2. Wenn ich mir einen Sim erstelle, kann ich in kein Haus einziehen und spielen. Er öffnet mir zwar das Haus, aber nur im Kauf-Modus, ich kann auch nicht in den Live-Modus umschalten.

    Vielen Dank im Voraus

  • Hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
    Benutzt du den Boolprop testingcheatsenabled true?

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hallo!
    1)
    Huih mein zweiter erster Beitrag hier!
    Nun zu deinem Problem.
    Könnte es sein das du eine Gecrackte Version hast?
    Ich möchte dir keinesfalls etwas unterstellen.
    So etwas geschieht oft bei Cracks.
    Falls du einen Crack hast musst du dich ja nicht outen sondern das Orginalspielkaufen.:misstrau
    2)
    Das Spiel ist durch Hack , defekten Download zerstört oder nicht ordentlich installiert.In diesem Falle auf defekte Downloads testen oder erneut installieren:)


    Ach ja und schau das doch mal durch


    Ich hoffe ich konnte Helfen
    MfG;)
    Daniel