Herr der Ringe

  • Ich hab den Ring nicht, er hat mich... :hua :hehe
    nein das ist der Ring von dem LEsezeichen und der dient auch bloß als Platzhalter für den orginalen, denn ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, diesen zu bekommen...er isssssssssssssssst meiner mein Schatzssssssss er issst zu miiiir gekommen! gollum gollum gollum...okay er muss erst mal zu mir kommen, aber okay*lol*wisst ihr das eine gespaltene Persöhnlichkeit nützlich sein kann? mein Paps heute "Welche Hand links oder rechts?" "ALso ich sage links und gollum mein rechts!" *lol* hab 10€ bekommen*grins*


    Ah Bromthy weißt du ob der Ring wasserfest ist? Er hängt momentan an der Kette mit meinem Kommunionkreuz (ich weiß, tolle mischung :D) und na ja die tu ich eigentlich so gut wie nie runter...also der LEsezeichen ring...*gg*

  • Also ich hab auch den Lesezeichen-Ring^^ hab ihn allerdings für 8,16€ ersteigert ^___^ cool ge?? ^^
    ich hab ein arwen LZ.. wollt aber eigentlich ein Legolas.. gab's anscheinend nimmer.. *hoilz* *snief*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • was ist das für ein Ring? ein richtiger Ring? woher hast du den ixileinchen? :D *braucht auch einen schaaaaatzzzzssss *


    LOL Hamschda...Peter Boyd! *rofl* ich liebe diese dummen und unprofisionellen Leute! ach ja, stand da auch was über Billy jackson? XD

  • Nee.. Billy Jackson haben die gar net erwähnt die garrrstigen Hobbits :D


    Achja, hatte am Donnerstag ne tolle Unterhaltung mit einer aus meiner Klasse... sie so "Ich wusste schon nach den ersten 5 Minuten, dass HdR shice is. Der Film hat nicht mal nen Ende." "Du weißt aber schon, dass es davon noch 2 andere Teile gibt oder? O.o" "Bist du blöd??? In den Filmen geht es doch um was ganz anderes!!! Was glaubst du, warum die "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" heißen? RICHTIG! Weil es darin gar nicht mehr um den Ring geht!" "O.O"


    Und das beste is: Um den Hals trägt sie eine Kette mit nem Ring dran... :roftl

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • wow, es gibt ihn also noch, den herr der ringe-thread. vielleicht kennt ihr mich ja garnicht mehr? auch egal. ich denk jedenfalls, dass ich mich hier wahrscheinlich nicht mehr blicken lassen werde, wie auch schon in den letzten monaten. naja, die rückkehr des königs war überwältigend mit einem wort gesagt. meisterhaft. und bald ist wieder alles vorbei, wenn der rummel sich gelegt hat. :( ansonsten, ich werd nicht vergessen was wir hier alles für einen spaß hatten. au revoir.

  • Irgendwie klang das jetzt entgültig..... aber wieso nur?
    Auch nach RotK gibbet doch noch genügend Gesprächsstoff... da kannste doch noch kommen flickflack, oder escht nisch?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Warum flickflack? nee ich fänds schade wenn du gehst...echt...aber es wird so sein, we Saku und ich es befürchten...*schnief* *trief* *intränenausbrich* aber man sollte reisende nciht aufhalten...ich bin echt traurig...

  • Zitat von Hamschda

    Nee.. Billy Jackson haben die gar net erwähnt die garrrstigen Hobbits :D


    Achja, hatte am Donnerstag ne tolle Unterhaltung mit einer aus meiner Klasse... sie so "Ich wusste schon nach den ersten 5 Minuten, dass HdR shice is. Der Film hat nicht mal nen Ende." "Du weißt aber schon, dass es davon noch 2 andere Teile gibt oder? O.o" "Bist du blöd??? In den Filmen geht es doch um was ganz anderes!!! Was glaubst du, warum die "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" heißen? RICHTIG! Weil es darin gar nicht mehr um den Ring geht!" "O.O"


    Und das beste is: Um den Hals trägt sie eine Kette mit nem Ring dran... :roftl


    *lol* die hat ja viel Ahnung. bei uns in der Klasse geht das gar net, weil wir alle drei Teile mit der Klasse angesehen haben.Und jeder fande ihn :lovesigh

  • Bin wieder daaahaaa!!! :applaus
    Ach, ihr wisst ja gar net, dass ich weg war.. :roftl
    Na ja, bin jetz auf alle Fälle wieder da!!! :hammer Oh... und ich hab ein Mörderkopfweh.. eindeutig zu wenig geschlafen...


    Also.. ich war mit 6 anderen Freunden im Schwarzwald und da hamma uns auch über HdR unterhalten. War ganz lustig. Die können sich alle die Namen net merken.. "Wie hieß der nochmal? Der, der der blonden Tusse da auf dem Schlachtfeld geholfen hat den Ding da umzubringen.." :roftl


    Hm, ich hab keine Ahnung Alex. Hab ihn noch net ins Wasser geschmissen.. :D
    Sollte aber eigentlich. Kann nur sein, dass die Farbe abblättert.. :rolleyes


    So.. ich geh jetz schlafen.. *gähn*
    Bromthy

  • So, ich muss das jetzt mal kuzr posten.


    Hab gerade den Fokus gelesen, und da fällt mir doch gleich was ins Auge.
    Der Bestseller "Das Parfüm" von Süskind wird verfilmt!!
    Und ratet mal wer die Hauptrolle des Grenouilles übernimmt???
    Orlando Bloom *rofl*

  • Zitat von Valfaris

    So, ich muss das jetzt mal kuzr posten.


    Hab gerade den Fokus gelesen, und da fällt mir doch gleich was ins Auge.
    Der Bestseller "Das Parfüm" von Süskind wird verfilmt!!
    Und ratet mal wer die Hauptrolle des Grenouilles übernimmt???
    Orlando Bloom *rofl*


    Glaubsch net!! *lol*


    Nie im Leben kann Schnuggl-Orli den Moster-Grenouille spielen! :misstrau :illepall


    Ich würd mir auch gern nochmals Triple angucken. Müsste ich zwar alleine rein, aber macht mir nix aus! :up
    Ich frag mir nur, wann hir die OV kommt..

  • Ich geh wahrscheinlich im Februar ein 2. Mal ins Triple *freu* *rumhüpf* ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ich finds auch schade, dass du 'gehst' Flickflack....naja ixi und ich haben uns sowas schon gedacht. Kannst ja trotzdem mal vorbeischauen! :)


    :eek: Orli soll....WA! das passt ja gar nicht! der hat ja dann gar nicht so eine schnucki-putzi-rolle! :D das müssen wir weiter verfolgen!

  • sooo weil ihr gerade über orlichen redet:


    Okay, so langsam gelange ich ins Zweifeln: Versucht Orlando Bloom, gerade 27 geworden, nun eine sehr extravagante Art des Selbstmordes zu begehen? Durch Überarbeitung? Okay, vielleicht ist das etwas zu überzogen und sarkastisch ausgedrückt... ;)
    Weiter unten ist ein Artikel zu finden, der mich zu diesem Gedanken brachte. Angeblich hat er ein weiteres Projekt übernommen.
    Das macht dann - lasst mich kurz nachdenken - 4 Hauptdarsteller-Projekte in der Warteschleife? "Kingdom Of Heaven", "Fluch der Karibik 2", "Das Parfum" (worüber sich jetzt auch im englischen Web die Meldungen häufen) und jetzt noch "Elizabethtown"? Spielfilm.de meldet:
    Orlando Bloom ersetzt Ashton Kutcher: In Cameron Crowes Komödie "Elizabethtown." Der Charakter, für den zunächst Kutcher vorgesehen war, ist ein selbstmordgefährdeter junger Mann, der nach dem Tod seines Vaters in seine Heimatstadt, das Kaff Elisabethtown in Kentucky, zurückkehrt und dort unverhofft die große Liebe (Kirsten Dunst) findet.
    Kutcher verlor die Rolle im Herbst, nachdem Crowe den Drehtermin vorgezogen hatte.
    Doch auch der Brite Bloom kann sich erst später in diesem Frühjahr zu den Dreharbeiten einfinden - noch in diesem Monat reist er zum Dreh von Ridley Scotts Kreuzzug-Epos "Kingdom of Heaven" nach Marokko. Und da sich "Haven", "Troja" und "The Calcium Kid" noch anstehen ist wohl eins sicher: So häufig wie Bloom wird wohl kein anderer Jungdarsteller auf der Leinwand zu sehen sein...


    also das hab ich von OBL line....*seufz* mensch orli arbeitet sich aber echt langsam tot...

  • geil, süß, hübsch, cool! und sein style is genial!! :love


    und seine augen.. *hach* *harhar* :seelove :seelove :seelove

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Naddelchen

    so ne kleine frage zwischendurch:
    Wie findet ihr hier Dominic Monaghan?!


    genial!
    XD
    ich hab ihn im Dezember live gesehen! der ist echt voll putzig! Ich hab einen Teddy, der ähnelt ihm! *schaut zu ixi und lacht sich tot*
    wie findest du ihn denn?


    ixi...der Orli überarbeitet sich noch! das ist nich gut

  • stimmt genauso knuddelig wie ein teddy!
    Obwohl ich Samauch gern mal knuddeln würd! :kuss

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oder Lij..... *schmelz* :amor :liebe

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Domi find ish auch total cuuute hrhr :D


    Hrhr, hab gestern inna Bravo was gelesen.. naja und ein Bild gesehen :D seht selbst ;) Also wenn Lij so auftritt.. :roftl


    LöL

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]