Was auf die HP??

  • HI Leute!
    Ich will mir eine HP aufbauen. Habt ihr vorschläge was ich da alles draufmachen kann?? Hab schon Shoutbox und was fürs handy.
    VG
    Blümchen

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • *löl* eigentlich müsstest du doch selber wissen,was du auf eine hp machen willst...warum willst du denn eine machen,wenn du nich weißt, worüber?! :D
    gibt so vieles..schreib über deine hobbies etc.. ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallöchen!!!!!


    Also ich würde auch so was von Smiles machen...also zum Beislpiel steht dann da auf deine HP...ne Rubrick *Smiles* und dann kann man darauf klicken und sich Smlies angucken die man sich dann auch gleich Kopieren kann und wo anders benutzen kann.....wäre so ein kleiner Vorschlag von mir...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    PS:Ich würde auch ein Gästebuch machen..das finde ich ziemlich wichtig..*gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • also mich intressiert an HP's imma des persönliche Zeug und natürlich Fotos *gg* so zeug fürs handy oda smilies find ich irgendwie überflüssig weils soviele seiten dazu gibt

    Freundliche Grüße


    Chris

  • du könntest ja ne egoseite machen.
    aber, ich würde so sagen handykacke und witze und so lass ma weg. das hat jeder. such dir ein besonderes thema, was dir gefällt (hobby?) und schreib was darüber. irgendwie themenbezogen muss das schon sein. versuche irgendwie nicht genau die XXXXXXX reinzupacken, die jeder hat.
    mach doch ne fanseite für jojo? oder nen bustedportrait?

    [center]



    [/center]

  • naja, mach doch alles mögliche rein, was man so über dich erstmal erfahren kann! über deine Freunde, schreib da ein bisschen was drüber, mach links auf andere Seiten (z.B. hier her ins Forum) Die Idee mit von oben mit einer Fanseite ist auch gut! Würd ich auch was drauf machen! Schau dir andere HP's an um Ideen zu bekommen! Ich empfehl jetzt einfach mal ne Seite von meiner Freundin! Ihre HP ist einfach die Beste wie ich finde, denn das kann sie wirklich! http://www.tweetyonline.de Musst du dir mal anschauen! Sie hat super viel auf ihrer Seite und man bekommt doch gute Ideen! :cool:


    Bis die Tage ... :p

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • es sollte auf alle fälle etwas über dich draufstehen, über deine freunde, fotos, vielleicht witzige sprüche, die freunde oder lehrer abgelassen haben oder ein steckbrief.
    mit dem handy, das würde ich auch weglassen, witze usw. werden meistens nur überlesen oder garnicht erst angeschaut.
    was noch gut wäre, ein interaktiver bereich wo es zum beispiel umfragen, ein quiz, besucheraward, grafiken, tutorials, feedback, downloads, buch- und filmtipps, dollmaker, usw. jedenfalls etwas, das deine besucher wieder kommen lässt. ;)
    gästebuch, tagboard und forum wären auch nicht schlecht und ein paar linkbuttons zu andern privaten seiten sind auch immer ganz interessant. :D
    hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :strike


    flickflack :dance

  • wo kriegt man denn so´ne shoutbox her?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • für mien "tolle" seite reicht mir kostenloses ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]