• @ lauryyy
    8x4 Happiness: Sport
    Fa weiß: normal
    Impulse Oxygen: besondere Anlässe


    :D
    Ich hab bei mir noch eins rumstehen, das heißt "Vanilla Fields", von Astor oder so *lol* Das riecht eigentlich super, nur wenn man davon zuviel nimmt... :kotz

  • ich hab fa! das grüne...roller sind so komisch und ausserdem hab ich das gefühl dir färben ab ihh...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich hab fa! das grüne...roller sind so komisch und ausserdem hab ich das gefühl dir färben ab ihh...


    Früher mochte ich Roller auch nciht aber jetzt :up !! Wie und wo sollen die denn abfärben? Die Flüssigkeit ist doch meist durchsichtig ;) !


    Ich hatte mal ne Zeit lang nen richtigen Deo-Wahn. Hat sich aber wieder gelegt. Aber ich glaube wenn ich morgen in der Stadt bin komme ich in Versuchung mir eins zu kaufen... Oder zwei :rolleyes :D ?! Welches von Impulse (außer Vanilla) würdet ihr mir denn noch empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lauryyy
    Welches von Impulse (außer Vanilla) würdet ihr mir denn noch empfehlen?


    Ich find "Mille fleurs" riecht total gut.:love *empfehl*

    [center][/center]

  • lauryyy kA warum die abfärben bei mir war/ist das meist so gewesen,das das dann so gelb war...kann auch durch schweiss komm,ich weiss aber hab dann mal drauf geachtet...hmm...kann ja auch sein das ich halt einfach nur das falsche deo hatte,was hast du denn jetzt für eins,also ich mein roller??*neugierigbin*


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina: coll du hast das selbe deo wie ich!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab auch das grüne!!!!!!! Davor hatte ich Fa das weiße und davor einen Nivea roll-on.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hat au mal so´n männer deo...boah das hat geil gerochen...was ich au voll cool find fa lemon hmm lecka.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    lauryyy kA warum die abfärben bei mir war/ist das meist so gewesen,das das dann so gelb war...kann auch durch schweiss komm,ich weiss aber hab dann mal drauf geachtet...hmm...kann ja auch sein das ich halt einfach nur das falsche deo hatte,was hast du denn jetzt für eins,also ich mein roller??*neugierigbin*


    :D


    Zur Zeit habe ich 8x4 ModernCharme als Roller ! Ist vollll cool! Hat einen schönen, schlichten Geruch (Duft?) ! Kann ich nur jedem empfehlen udn es hinterlässt (bei mir) nirgens flecken usw. es ist suuuper :applaus !

  • meine sind meist:
    nivea,dove und eben solche die kein alkohol drin haben.oft klaue ich was vom manni-deo*schwärm*:D
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab im moment von rexona -> oxygen fresh. ist ganz gut, aber ich glaub, ich werd mal ein paar neue ausprobieren. :D
    baah, roller kann ich nicht ausstehen, das zeug klebt irgendwie immer so. ich hab lieber spray. :p

  • Sie meint wohl Deo von ihrem Mann!! :D


    Ne, also Impulse riecht ja lecker *gier*, aber da schwitzt man ja trotzdem und deswegen hab ich schon seit Ewigkeiten Rexona, weil das gegen Schweiß is.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    was ist denn manni deo??klauen??hmm.......


    :D deo von meinen mann,das riecht suuuuuupi.ich mag männerduft ganz aaarg*schwärm*:love in gewissen stunden kriegt man weiche knie:D ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hast recht...oder männer parfüm hmmm...lecka....
    rexona hilft echt gegen den schweiss..hmm also ich denk mal schweiss an sich kann man eh net richtig wegmachen ,es gab doch mal dieses deo(roller) das hatten dann fast alle,weil es hiess,das es keine flecken mache usw. naja war doch nicht so tzis...werbung..

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich hab meistens das bebe-spray, dieses rosane ;)
    Das find ich auch ganz gut, riecht gut, hilft gegen schweiß...ist halt einfach gut :D
    bye, like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also bei mir ist es im Moment ein Roller :) Einer von 8x4 glaube ich, aber mit einem sehr milden Duft, den man kaum riecht *g* Ich mag es nicht nach etwas zu riechen :D


    Panti

  • Also ich habe immer nur stickts, sprays roller kann ich überhaut net ab... momentan habe ich rexona

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]