• ja ich kaufs immer bei dm.kostet nen bissel mehr als die andern deos.hilft aber suuuper gegen schweiß,ist ohne alkohol,farb-und konservierungsstoffe und riecht(meiner meinung nach) einfach super!

  • Ich benutze, äh... Nivea Deo (Spry und "Roller") und 8x4, welche Sorte weiß ich nicht, aber ein Spry Zeugs...
    Ich habe noch ein Spry von 8x4, aber das stinkt so fürchterlich, dass ich es nur zum ärgern benutze :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Jo, Fenjal is toll. :up
    Das riecht nicht so ekelhaft wie gewisse andere Deo's und hilft auch zur Abwechslung mal. :applaus


    Die Body Lotion von Fenjal is übrigens auch klasse. :roftl


    Zitat

    Original geschrieben von ina
    cool,und wo bekommt man das??auch bei dm oder so??*neugierweck*


    Das gibts doch eiegntlich in jeder normalen Drogerie, z.B. Schlecker oder Müller oder sonst was. :kopfkratz


    Eigentlich fast überall. :)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hmm war heute beim schlecker..da gibs des net..komisch...naja..werd weiter gucken!!!
    gibs sonst vorschläge was ich mir neues hohlen kann AUSSER vanille??


    :ggg

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    gibs sonst vorschläge was ich mir neues hohlen kann AUSSER vanille??

    Jaa, Adidas! :D Das is' halt supi und es gibt gaaanz viele verschiedene. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ja aber doch nur für mönner,oder auch für frauen????:hmm

    Quatsch! Glaubst du, ich benutze Männerdeo? :illepall Natürlich gibt's das auch für Frauen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • tschuldigung so war des ja net gemeint..dacht halt nur.......ich denk ich nhem au eins von adidas for womann ,die riechen echt supi

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [