Sex and the City

  • wie, carrie ist schwanger? :hae sarah j. parker WAR schwanger, aber ihr kind ist mittlerweile schon über ein halbes jahr alt. :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, aber zu der Zeit als die Folgen die jetzt als letztes auf Pro 7 kamen war sie doch gerade schwanger, ne? Dann wurde unterbrochen, sie hat das Kind bekommen udn dann wurde weitergedreht, bzw. die letzte Staffel gedreht.


    Richtig? :confused:


    greetz
    isa

  • hmm, ein SatC-Film? Ich weiß net... Meist ist es so, dass Filme total floppen, wenn sie von einer genialen Serie stammen!



    Boah, ich warte schon voll auf die nächste Staffel, leider die letzte *heuuuul*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mhmmmmm Ich liiiiiiiiebe Sex and the City !!!! Das Dienstag-Abend-Pro7-Programm is sowieso das geilste !!!!!
    Sex and the City, Friends .... *hach* *schwärm*
    Warum is das eigentlich die letzte Staffel ??? Die haben doch voll viele Fans und so ?!?!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Hallo...


    Hach ja, leider entdecke ich die guten Serien immer viel zu spät. Gerade der Anfang einer großen "Liebe" und dann kommt schon die letzte Staffel. :heule


    Ich gucke die Serie also noch nicht allzulange, aber sie ist einfach nur genial... Ich finde sie mittlerweile sogar noch viel besser als "Friends". Außerdem ist es nich eine dieser tausenden billigen Comedy- und Familienshows wie [meiner Meinung nach] Al Bundy und der ganze Kram. Sie hat schon irgendwie was Eigenes...kann man nicht beschreiben, muss man halt einfach gesehen haben.


    Da ich mich mit der Serie und den Schauspielern nicht so super auskenne, würde es mich auch mal interessieren, warum das die letzte Staffel wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Kind von Sarah zu tun hat...also dass sie mehr Zeit für ihre Familie haben will?! :confused:


    Mfg Sim

  • ja die serie is echt hamma.
    seh sie aber erst seit der 3. staffel...würd gern auch die ersten beiden sehen.


    die letzte wird bestimmt auch super!!!*freu*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Katja
    Doch, doch. Sie hören auf, weil Sarah Jessica Parker ja das BAby bekommen hat und sich jetzt ihrer Familie widmen will.


    An mangelnder Beliebtheit liegt's bestimmt nicht, aber wie hat sie so schön gesagt "Man soll aufhören wenn's am schönesten ist"


    Mein Kommentar dazu: :heule


    :D
    Isa

  • naja, es ist ja nicht nur sarah j. parker, die ein kind bekommen hat. cynthia nixon [in der serie als miranda bekannt] ist vor kurzer zeit ebenfalls zum zweiten mal mutter geworden.


    außerdem ist es mir lieber, nach einer 4. staffel von einer serie nix mehr zu hören, als nach einer 20. ;) man sollte ja auch bedenken, dass diese irgendwie ja schon qualitativ hochwertig ist u. die themen zwar brisant, aber lustig u. mit herz erzählt. das muss ja irgendwann auch einmal aufhören, wenn man das niveau erhalten mag.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Es sind übrigens 6 Seasons. Die 5te is grad aus gelaufen
    -maldenklugXXXXXXXrraushängenlässt- :D


    Einerseits find ichs schon schade, dass es aufhört kommt aber leider alles so schnell.
    Ne 7te Staffel hätte mir auch noch gefallen. Man muss aber auch bedenken dass die Darsteller immer älter werden. Mit der Zeit passt das dann auch nicht mehr so.

  • Oh Gott -- geilo. Sex an the City, einsame spitze :up
    Frag mich wieso ich den Thread nicht früher schon gesehen hab' :kopfkratz


    Jeden Dienstag Abend, zu mindestens meistens - sitze ich gemütlich auf mein Bettchen, und mit einer Tasse Kakao in der Hand, und muss immer wieder über diese Sendung schmunzeln, meinst lauthals lachen :D
    Diese Soap könnte manchmal, ich wiederhole extra :D manchmal real wirken, wenn Samantha nicht immer den Bogen mir ihren aufdringlichen Sex Verhalten überspannen würde. Aber was wäre Sex and the City ohne so einem Charakter?
    Genauso langweilig wie Matrix ohne Neo, wie ein Rechner ohne ein OS, und zickige Mädels die richtig nett wären.


    jaaa, so ist Sex an the City ;)
    *gut find*





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine absolute Lieblingsserie - und auch die einzige, die ich gucke.
    Ehrlich :applaus


    Am besten finde ich Carrie, ich finde, sie spielt diese Rolle mit eine Überzeugung, das erlabt man nicht oft.


    Sie ist ja auch selber Produzentin der Serie: Mein Zitat: :up


    Elchin :p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • aww, ich liiiebe sex and the city!
    ich find die serie echt einfach nur genial, bin schon richtig süchtig danach. jeden dienstag, punkt 21.15 uhr pro 7 eingeschaltet und es mir vorm fernseher gemütlich gemacht. :D
    freu mich schon richtig auf die sechste staffel, finds nur schade das es die letzte sein soll, die 1 - 4 hab ich leider nicht gesehen. mal wieder zu spät eingeschaltet bei einer guten serie. ^^


    jedenfalls: sex and the city ist einfach nur klasse! :up

  • Hallo...


    @Isa/Chrissie: Thx für die Infos... ^^


    Weiß zufälligerweise jemand von euch etwas darüber, ob sie vielleicht die Staffeln wiederholen?! Oder ob man sie auf Video bekommt?! Ich habe noch nichts davon gehört, also auch keine Werbung zu ’ner Videoreihe von Satc gesehen, deshalb frage ich.
    Würde mir nämlich gerne die ersten Staffeln anschauen...


    Mfg Sim

  • Ich glaube das gibt es auf DVD aber ich weiß nich welche Staffeln es alle auf DVD gibt,hat die jemand? :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also es gibt in der tat staffeln auf dvd - welche das sind u. zu welchem preis die über den ladentisch gehen, weiß ich leider nicht... schau' dich doch einfach mal um, bei amazon.de wird's bestimmt was geben! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ist ja voll schade, dass der Thred so leer ist, obwohl ja nun gerad die letzte Staffel beginnt! :heule


    Wen mögt ihr eigentlich so am liebsten?
    Ich mag Samantha voll gerne, die ist immer voll lustig.
    Wie würdet ihr das ende gerne sehen? Das die alle schwanger sind und verheiratet, oder irgentwie anders? Was wohl aus Samantha am schluss wird?
    Oder aus Carrie? Wie findet ihr sex and the city und warum?


    Bitte antwortet ma es geht doch schleißlich um eine sehr erfolgreiche Serie!


    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Jaaaa~ die Serie is geiiiil x___x""" Ich find die total toll und guck die seit der ersten Folge 2001... ich weiß, das is nich alles so wirklich real dargestellt, aber wenn Frauen behaupten, die unterhalten sich untereinander nich so wie die, lügen sie ^^'
    Ich liebe diese Serie... das macht mich voll traurig, wenn ich dran denke dass das schon die letzte Folge ist. Mein Lieblingscharakter ist Miranda, weil ich sie irgendwie cool finde und ich mich am ehesten mit ihr personifiziere ^^'''' Aber prinzipiell mag ich sie alle gern, sie sind einfach tooooo~ll...
    Das Ende is mia gleich... hab keine besonderen Erwartungen. Auf jeden Fall wirds in der Staffel noch ma richtig abgehen, aber ich will ja hier nix verraten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]