Sex and the City

  • Zitat von SarahO

    In den Folgen von Di. habe ich mitbekommen, daß 'Carrie' mal mit 'Mr. Big' zusammen war.
    Wieso hielt das nicht?
    Und warum war das so eine schlimme Trennung? *neugier*

    (Bin erst bei der vorletzten Staffel eingestiegen.)


    Mr. Big hat zu Carrie nicht gesagt dass er sie liebt. Das hat ihr zu schaffen gemacht. Ob das aber der einzige Grund war weiß ich nicht mehr genau :nixweiss Ist schon lange her wo ich die erste Staffel gesehn hatte.
    Hab sie seit kurzem auf DVD und bin aber erst bei Folge 4, aber da ist Carrie noch nicht mit Mr. Big zusammen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Was habe ich am Di. über die Folge mit Charlotte's Hochzeit gelacht!


    "Charlotte hatte etwas altes, etwas neues - und etwas, dass Samantha sich über Nacht geborgt hatte." :roftl :roftl :roftl


    Sie konnte nach dieser Nacht sogar verstehen, was er sagte, im Gegensatz zu 'Bunny'! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO


    Sie konnte nach dieser Nacht sogar verstehen, was er sagte, im Gegensatz zu 'Bunny'! :applaus


    Diese Bunny ist wirklich fürchterlich. Einfach ein Alptraum einer (Schwieger)mutter. :D

  • Ich finde Sex and the City auch einfach geil. Nur ich kann leider nur die Folge um 21.15 sehen, dann muss ich ins Bett.


    Eure *Mariela* :deppen

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Joghurtprinz

    Ich hasse sex and the city. Gefällt mir einfach ned. Ok, ich habs auch nie geguckt ;)


    Wie kannst du es hassen, wenn du es nie gesehen hast, nur, weil andere schlecht drüber reden? Würden die schlecht über deinen besten Freund reden, würdest ihn dann auch hassen? Nein, weil du es besser weißt! Ich finde Menschen einfach zum verachten, die so nach dem Motto leben "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht!"... Geht ja schonmal gar nicht... MHO


    Zitat von Sonja

    Mr. Big hat zu Carrie nicht gesagt dass er sie liebt. Das hat ihr zu schaffen gemacht. Ob das aber der einzige Grund war weiß ich nicht mehr genau :nixweiss Ist schon lange her wo ich die erste Staffel gesehn hatte.
    Hab sie seit kurzem auf DVD und bin aber erst bei Folge 4, aber da ist Carrie noch nicht mit Mr. Big zusammen :D


    Außerdem wollte Carrie irgendwann heiraten, aber Big konnte sich nicht vorstellen jemals wieder eine Ehe einzugehen... Da meinte Carrie wohl, dass sie nicht mit jemanden zusammen sein könnte, mit dem sie keine gemeinsame Zukunft hätte... Tja, und dann hat Big das A R S C H Natasha geheiratet...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Alf

    Diese Bunny ist wirklich fürchterlich. Einfach ein Alptraum einer (Schwieger)mutter. :D


    Alf: Du hast ja so recht!
    Die hat absolute Kontrolle über ihren 'Trey'. Entscheidet der eigentlich irgendwas selbst? :tocktock
    Und als 'Charlotte' es auf 'Bunnys' Methode versucht, von wg. Hand auf Arm legen und seine Entscheidung beeinflussen, kommt der tolle Heiratsantrag mit "Oki-doki" zustande! :roftl


    @china*Dreams: Danke für die Info. :kuss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo,


    wollte mich auch mal als Sex and the City Fan "outen".
    Ich finds einfach nur klasse, wie ehrlich da über Sex geredet wird und wie viel doch wahr ist. Ok, ich führe jetzt nicht so ein ausschweifendes Sexualleben, dass ich zu allem meine eigene Meinung hab, aber ist jedenfalls immer sehr lustig.


    Nur was ich nicht so ganz verstehe. Staffel 1 als DVD kostet so 27 € und Staffel 2,3 und 4 40€! Staffel 5 Dann wieder "nur" 27€. Wieso ist das so? Macht auf mich irgendwie nen unlogischen Sinn.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von magenta666

    Dieses Oki-Doki wird mich den Rest meines Lebens verfolgen...


    @Mädels: Überlegt euch mal, das passiert bei eurem Heiratsantrag!
    Was für eine fürchterliche Vorstellung, wenn der Partner einfach nur Oki-Doki sagt! :hua

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • lol so in einem voll romantischen Augenblick: oki-doki! *wechlol*


    Ich oute mich mal mit, ich lieeeeeebe Sex And The City, Dienstags nach viertel nach 9 ist bei mir auch Sendepause, da bekommt mich keiner vor dem Fernseher weg *gg*


    Wann startet eigentlich endlich die neue Staffel=????

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich finde, Pro 7 verarscht die Zuschauer aufs Gröbste! Ich mein, warum zeigen sie 8 Folgen und den Rest erst im herbst? Vorher groß die Werbetrommel gerührt und dann sowas. Die hätten sich lieber die ganze Staffel aufheben sollen und zusammen mit der letzten Friendsstaffel im Herbst zeigen sollen! Das wäre besser, aber so auseinandergerissen stinkt zum Himmel!


    Hmm, ich bin ja echt froh, dass mein Freund noch nie im Leben Oki-doki gesagt hat *g* Aber ich bin eine der Personen, die immer Oki sagt, statt ok.... tja, ich bin aufm guten Weg Richtung Trey *örks* Aber Schotten sind schon scharf, ich denk da so an Diana Gabaldon mit ihrem Jamie *seeeeeuuuuuuuuuufz*

  • ohohoh, magenta, das solltest du dir baldigst abgewöhnen, was meinste dein Freund macht dir einen Hamma-romantischen Heiratsantrag oder so und du sagst "oki!" *lol*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo zusammen...ich heisse Jolene und bin süchtig*g*ich liiiiiiiiiiiebe satc abgöttisch,besitze die Bücher und alle Dvd´s*gg*Hab alle Folgen etliche Male gesehn,und komm an keiner Zeitung vorbei wo Sarah Jessica Parker drauf ist,ich find sie einfach klasse.....ich weiss ich bin krank*g*aber ich steh dazu ;-)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    Hallo zusammen...ich heisse Jolene und bin süchtig*g*ich liiiiiiiiiiiebe satc abgöttisch,besitze die Bücher und alle Dvd´s*gg*Hab alle Folgen etliche Male gesehn,und komm an keiner Zeitung vorbei wo Sarah Jessica Parker drauf ist,ich find sie einfach klasse.....ich weiss ich bin krank*g*aber ich steh dazu ;-)


    Sind wir nicht alle ein bisschen krank? *lol* Ne, ey, hätte ich das nötige Kleingeld wär ich bestimmt nicht anders *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Sind wir nicht alle ein bisschen krank? *lol* Ne, ey, hätte ich das nötige Kleingeld wär ich bestimmt nicht anders *gg*



    lol,ich hab mir das ja nich alles auf einmal gekauft*g*und die staffeln sind erst so teuer seitdem satc so gut ankommt ,damals,ich weiss noch ,ich hab für die erste staffel glaub ich 15 euro oder so bezahlt-und für die letzte,also die 5.,einiges mehr*mecker*so ne sauerei,das is echt alles teuer geworden...aber es lohnt sich*grinz*

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Habt ihr die Folge am Di. gesehen? :applaus
    'Trey' beim *** - und 'Charlotte' klebt ihre Brautfotos in sein ***-Heftchen! :roftl


    Oder 'Samantha', als sie mit ihrem Lover bei der "körperlichen Betätigung" das Bett durch das Zimmer gerollt haben! :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • jaaa, das rollende Bett war soo endsgenial.. löl
    und carry mit den drogen .. löl.. "ja es sind meine, darum nehm ich se jetzt auch gleich mit" *hehe* xDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    und carry mit den drogen .. löl.. "ja es sind meine, darum nehm ich se jetzt auch gleich mit" *hehe* xDD~


    Das war nur fair! Er hat es ihr schließlich in die Schuhe geschoben - die sie nicht mehr reparieren lassen kann, weil er mit seinen Comics den Laden übernommen hat, in dem vorher ihr Schuster war. :applaus
    :hahaha Rache ist süüüüüüüüüüüß!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • bin ja auch ein riesen sex and the city fan.
    hab die letze folge auch gesehen. ich muss ja zugeben, am besten find ich wirklich samantha, die ist immer total lustig obwohl ich carry auch gut find...
    naja, freu mich schon auf die nächste folge, obwohl es ja wieder wiederholungen sind, aber die folgen hab ich nie gesehen...


    gruß, eure
    ina