Beiträge von MagicOfBlue

    Nirvana schrieb:

    Ja klar, ich schaue Olympiade 2004 in Athen. Welche Sportart schaue ich am liebsten? Hmm...Ich schaue auch am liebsten Schwimmen..Ich mag Frazi und co. voll gern. Leider hat sie kein Medialle nicht geschafft. ;(


    Darf ich dich drauf hinweisen, dass die Olympiade die 4 Jahre zwischen den Spielen sind? Wenn ich nicht darf, überles das einfach ;)

    Ich schaue mir die Spiele auch voll gerne an! Rurmspringen liebe ich...!

    War irgenwie echt geschockt, als ich des gelesen habe... Wie kann eine Gemeinnützige Organisation Menschen derart diskriminieren?!
    Und Prostituierte, dürfen die Blutspenden? Die gehören doch auch zu einer Risikogruppe?!

    Und wenn man es einfach nicht angibt, schwul zu sein?! Kann doch eigentlich keiner überprüfen?!

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    ja
    2. in welchen Mengen
    also auf Partys kann es schonmal zu viel werden *g*
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    ehhhm, an cappuchinas 15. Geburtstag *gg* Da war ich also noch 14 *rechne*
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    siehe oben... *gg*
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    ja, auf jeden Fall *gg*
    6. was sie davon halten

    Was sollen sie groß davon halten?! Waren auch nicht besser...

    Huhu,


    sorry, dass ich schon wieder 'n Thread aufmachen muss, aber ich suche den Thread mit dem "Wichtelbuch", mit den sinnlosen Schüler-sprüchen, kann ihn aba übr die Suchmaschine beim besten willen nicht finden... Was macht das Ding eigentlich, dass die entweder nix findet oder immer nur das, was ich nicht suche?
    vllt. funzt das ja bei einem bei euch :)


    Gruß MoB


    *lol* sage ich doch ;) Mir ist grad auch aufgefallen, dass musste elegisches heißen ;) Du bist *gg*

    Aramis schrieb:

    Ist es ein bestimmtes Schema oder ein bestimmter Stil der von jemandem namens Elg erstmals geschrieben wurde?


    Mit Schema hat es was zu tun, aber nix mit Elg *gg*

    SarahO schrieb:

    Habe es noch nicht geschaut.
    Ist das die Szene, in der sie überfallen wird, nach ihrem Geld kramt und der Typ nur ihre Marken-Schuhe will?
    Und sie dann um Hilfe ruft: "Er hat meine Fesselriemchen-Sandalen!" :lachen


    :lachen jaaaa, das war sooooo cool!,


    Aber mal ehrlich, was ist wichtiger, Geld oder einzigartige Schuhe *lol*

    AngelOfDeath schrieb:

    Ich puzzle nur wenn mir langweilig ist oO nur bei so 2000 teilen Puzzlen geb ich immer voll schnell auf oO


    Genauso bei mir... Finde "komplette" Bilder au irgendwie schöner, als wenn man diese Puzzle-Streifen so... dazwischen sieht...