Sex and the City

  • Sam is geiiil *lööl*
    Mit dem Schal in dem einen Geschäft war so geil.. ich find die echt total genial.. die is ja in echt och schon 48 oda sowas in dem Dreh.
    Hätt ich net gedacht.. wusstet ihr das? Oder findet ihr, die schaut so "alt" aus?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ina18

    freu mich schon auf die nächste folge, obwohl es ja wieder wiederholungen sind, aber die folgen hab ich nie gesehen...


    gruß, eure
    ina


    So geht es mir auch. Über die Specials hatte ich einige Ausschnitte aber schon gesehen.
    War trotzdem lustig. :applaus

  • Zitat von MagicOfBlue

    Sam ist 48??????? *hamma*Woher weißt du???


    Hab ich letztens im Internet gelesen.
    Wenn ich die Seite nochmal finde, dann zeig ich's euch, ja?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dat kann ich aba bestätigen... ^^ Das is schon richtig... hab hier mal die Geburtstdaten von den 4en...



    Sarah Jessica Parker (Carrie): 25/03/1965 (= also quasi 39 Jahre)
    Cynthia Nixon (Miranda): 09/04/1966 (= also quasi 38 Jahre)
    Kim Catrall (Sam): 21/08/1956 (= also quasi 47 Jahre)
    Kristin Davis (Charlotte): 24/02/1965 (=also ebenfalls 39 Jahre)


    Huch... hätte nich gedacht, dass Kristin Davis schon so alt is... die sieht ja aus wie Ende 20 ^^;; Naja... <<

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]


  • whoa, ne, ndas hätte ich aver auch nicht gedacht... aber bei so allen nicht... die spielen alle höchstens 34, 35-jährige! auch carry hätte ich so gar nicht auf so alt geschätzt und miranda auch nich!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • was Kim Catrall ist schon 47 jahre alt?? ich hätte sie so auf ende 30 geschätzt :eek: und die anderen sehen auch viel jünger aus...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    was Kim Catrall ist schon 47 jahre alt?? ich hätte sie so auf ende 30 geschätzt :eek: und die anderen sehen auch viel jünger aus...


    joaha.. und die wird im august scho 48.
    ich find carrie mit locken so endssüß <3
    steht ihr voll gut irgendwie.. letztens kam se [also sarah jessica parker] auf MTV.. mit ihrem designer und den endsgeilen Kleidern.. *schwärm*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • joa ich guck das heute auch auf jeden fall, ich finds immer megalustig :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von ina18

    na, schaut ihr heut auch wieder sex and the city?
    ich auf jeden fall!! wird bestimmt wieder super! sex and the city ist einfach die beste serie der welt! :applaus :love :up


    gruß, ina


    jep, ich gugg es heut och wieda!
    Heute trifft ja Carrie ihren Ex.. hab ich zwar alles schon gesehn, aber egal :)


    Geht ja jetzta eh gleich los.. Wünsch euch viel Fun ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nuja klar, dass die total jung aussehen :) Die sind ja perfekt geschminkt und ausgeleuchtet. Wenn mandie so auf irgendwelchen Photos von ner Preisverleihung sieht, sehen die au nimmer so jung aus.
    Aber an sich hat sich Kim Catrall super gehalten... Ich mein in dem Alter, alle Achtung. Vor allem die Figur ist noch super :)

  • lady M.:Das steht eine Seite vorher, Chrissie hat es schon gepostet:

    Zitat

    Sarah Jessica Parker (Carrie): 25/03/1965 (= also quasi 39 Jahre)
    Cynthia Nixon (Miranda): 09/04/1966 (= also quasi 38 Jahre)
    Kim Catrall (Sam): 21/08/1956 (= also quasi 47 Jahre)
    Kristin Davis (Charlotte): 24/02/1965 (=also ebenfalls 39 Jahre)



    LG,
    Sabrina

  • yeaaaah, das mit dem wassereimer.. *höhö* und den Transen war echt genial!


    Oder als der Typ Carrie's Schuhe geklaut haut.. *lööl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Oder als der Typ Carrie's Schuhe geklaut haut.. *lööl*


    Habe es noch nicht geschaut.
    Ist das die Szene, in der sie überfallen wird, nach ihrem Geld kramt und der Typ nur ihre Marken-Schuhe will?
    Und sie dann um Hilfe ruft: "Er hat meine Fesselriemchen-Sandalen!" :lachen

  • Zitat von SarahO

    Habe es noch nicht geschaut.
    Ist das die Szene, in der sie überfallen wird, nach ihrem Geld kramt und der Typ nur ihre Marken-Schuhe will?
    Und sie dann um Hilfe ruft: "Er hat meine Fesselriemchen-Sandalen!" :lachen


    :lachen jaaaa, das war sooooo cool!,


    Aber mal ehrlich, was ist wichtiger, Geld oder einzigartige Schuhe *lol*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hi ihr,


    also ich mag Sex and the City total gern! Schade, dass ich nicht schon früher auf den Geschmack gekommen bin. Ich guck das jetzt seit ca. drei Monaten... Mir gefällt total viel an der Sendung. Die Charaktere sind einfach super. Alle haben sie etwas... Außerdem gefällt mir wie Carrie erzählt und so... Klar, ist das alles total übertrieben und es handelt fast nur über Schuhe und Sex, aber auch das gefällt mir. Ist mal was anderes...


    Die beiden Folgen vorgestern waren echt super! Mich hat es ja gewundert, dass Aidon und der andere Ex-Freund (von Mirenda), wieder Freundinnen haben. Hätte ich, vor allem Aidon (wie schreibt man den?) net zugetraut. Den Überfall fand ich auch lustig. Carrie hat einfach nur Schuhe im Kopf.... Ich fands aber etwas komisch, dass Sam mit diesem Sam gepoppt hat. Aber sie tuts ja eigentlich auch mit jedem... Oder? Das mit dem Transen war auch geil :D


    Gibt SAC eigentlich auch auf DVD oder als Buch?


    Gruß,


    Zwergiiie