Sex and the City

  • Zitat von MagicOfBlue

    Aber mal ehrlich, was ist wichtiger, Geld oder einzigartige Schuhe *lol*


    Na jut, das ist doch eigentlich klar :roftl


    Aber genau das finde ich an der Serie so super. Alles wird so lachhaft unrealistisch dargestellt.


    Mich würde mal interessieren, ob es jemand, der die Serie überhaupt nicht mag, schafft sich ne Folge anzugucken ohne nicht wenigstens einmal zu lachen :D


    lg
    Morrigan


    Nachtrag: Es gibt alle Folgen auf DVD und soviel ich weiß auch ein paar der Folgen in Buchform, aber da bin ich mir nicht sicher.

  • *gg* Ich verdonner meinen Freund manchmal dazu, das zu gucken. Ne zeitlang kamen ja imemr Friends und Sex and the City im Doppelpack. Erst hat er sich strikt geweigert das zu gucken, aber dnan hat er auch mitgelacht *gg*


    Schuhe sind eindeutig wichtiger... Wobei ohne das nötige KLeingeld, Schuhe nicht finanzierbar sind.... Von daher ist geld dann wiederum wichtiger... Ehhmm, ja...

  • Hab mir gerade, das SATC-Hörbuch und ein Taschenbuch bestellt... Übermorgen bekomm ichs. Juhuuu :D


    Joa, das wollte ich nur kurz sagen :D

  • Habe die Folgen von Di. nun auf Video gesehen.
    :hahaha Als 'Carrie' und 'Mr. Big' in den Teich gefallen sind!
    Da hat 'Carrie' auch nur 'Mirandas' Rat befolgt, sich nicht von ihm küssen zu lassen! :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :D die folge find ich auch geil ;) hab die alle schon zehntausendmal gesehen, hab ja alle staffeln auf dvd. sind echt super . fand die folge aber mit dem chinesen -mädchen , die miranda immer ausgelacht hat , auch geil :lachen
    satc forever :yeah
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • ich guck das immer ^___^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Am besten fand ich ja wo Samantha was mit diesem Typen mit dem japanischen dienstmädchen hatte, das war so was von witzig!
    Das einzige was ich jemals Sc*eiße an der serie fand war als Carrie nachdem sie eine frau geküsst hat gesagt hat "schmeckt nach Hühnchen" oder so was, die Folge war echt verklemmt.

  • Wie man sieht mag ich Sex and the city ziemlich gerne *auf signatur zeigt*.
    Ich finde es echt blöd, dass die Serie heute nicht im Fernseher läuft. :(
    Habe mir ,aber zur Entschädigung, vor 2 Tagen auch die erste Staffel (DVD) bei Amazon bestellt. Freue mich schon wenn das Päckchen endlich ankommt. ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Julia-Sim

    Ich finde es echt blöd, dass die Serie heute nicht im Fernseher läuft. :(


    Julia-Sim: Schöne Signatur! :strike
    Fehlt mir auch total, dass diese Woche keine Folge kam. Hatte ein paar echt harte Tage und könnte 1-2 Folgen zum Aufmuntern gebrauchen! :help


    Lady M.: Ja, die Folge war echt ziemlich verklemmt.
    Meine Kollegin hat sich viel davon versprochen - und dann nur sowas. :misstrau Da hätten sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben können.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die Folge von letzter Woche war wieder so witzig! :roftl
    'Bunny' steht bei ihrem kranken Sohn im Schlafzimmer und nimmt diese Ente in die Hand und meint vorwurfsvoll: "Aber Charlotte! Was macht denn diese Stockente hier? Sie wohnt doch im Lesezimmer." :lachen :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sex and the City ist meine absolute Lieblingsserie!


    Nur versäum ich leider immer zu viele Folgen!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Was habe ich gelacht, als 'Miranda' sagte: "Ich habe heute einen Ultraschall vortäuschen müssen!" :lachen :lachen :lachen


    Und 'Samantha' in der gleichen Folge vorwurfsvoll zu den anderen meinte: "Ich habe Monogamie! Den Virus muss ich mir bei euch geholt haben!"


    Die Storyline mit ihrem 'Richard' war so schön. :seelove
    Schade, dass 'Samanthas' Charakter immer weiter sozusagen "von Blüte zu Blüte" hüpfen muss. *seufz*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von *SweetDevil*

    Hallo
    wollt nur mal fragen :) wie ihr die SendungSex and the City findet!!!
    Ich find sie ganz witzig!!!


    Eins ist klar: Dienstag 9 Uhr 15 ist Pflichtprogramm für alle!!
    Sex and the City ist so geil. Ich kann Folgen schon teilweise mitsprechen *gg* super.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Heyya!


    Also, Sex and the city is in unserer Schulklasse zumindest Kult. Jedn Mittwoch morgen müssn wa uns alle über die Folgen unterhalten, auch wenn die schon zum xten Mal kamen. Mach nüscht!
    Ich persönlich guck des auch (wenn nix dazwischen kommt). Find des klasse.

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Hi,


    also für mich ich Sex and the City auf jedes mal ein MUSS! Jedesmal wenn wir etwas planen, achte ich immer ganz genau darauf, dass es kein Dienstag ist! Nur zu Blöd, dass es jetzt immer 2 Folgen gibt. Das ist dann immer so spät zuende und bis ich dann ins Bett gefunden habe und schlafen kann ist es noch viel später. Und wenn dann um 6 wieder der Wecker klingelt weil ich zur Arbeit muss, bin ich immer kapputt!


    Ich finde es immer noch Schade, dass Carrie und Aiden (richtig geschrieben?) nicht mehr zusammen sind. Die beiden haben wirklich zu gut zusammen ausgesehen.... Aber er hat ja jetzt eine andere und wird wohl nie wieder mit Carrie zusammen kommen, oder???? Naja hoffen darf man ja.


    Die neue Staffel soll ja auch demnächst anlaufen... Freu mich schon voll drauf!


    LG
    Karen

  • Sex <and the City ist total geil !!!!! Nur ich darf es nur kucken wen ich allein bin weil meine eltern es verbieten weil so viel gef**** wird !!!!
    Aber echt in jeder Folge !!!!
    Wie viele Stellungen können die eigentlich !!!

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von Coolgirl13

    Sex <and the City ist total geil !!!!! Nur ich darf es nur kucken wen ich allein bin weil meine eltern es verbieten weil so viel gef**** wird !!!!
    Aber echt in jeder Folge !!!!
    Wie viele Stellungen können die eigentlich !!!


    Ja hoi, was meinst du wieso des Sex and the City heißt? LoL is doch klar dass das dann nix mit Angeln zu tun hat *löl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Was man so alles toll finden kann.... Ich kenn das zum Glück nur fetzenweise, aber ich frag mich da immer nur "Ni.... wo ?!?" Da war ja Zeug wie "Renegade" intellektueller.... :rolleyes


    Zitat von Coolgirl13

    Sex <and the City ist total geil !!!!! Nur ich darf es nur kucken wen ich allein bin weil meine eltern es verbieten weil so viel gef**** wird !!!!
    Aber echt in jeder Folge !!!!

    Was Du nicht sagst. Aber es heißt nun mal nicht "Kaffeekränzchen and the Village".
    Das zeigt uns auch nur mal wieder, daß viel zu viele Kinder viel zu viel Gelegenheit kriegen, Zeug zu sehen, das weniger als überhaupt nicht für sie geeignet ist. Aber das kümmert ja mittlerweile eh keinen mehr....

  • Also Sex and the city ist schon Kult und ich freu mich auch schon riesig auf das Finale in Paris! Klar ist die Serie nicht unbedingt was für Kinder und so mancher Jugendliche wird wohl auch nicht ganz verstehen worum es geht, aber gerade für Frauen ist die Serie der absolute Hammer. Könnte mir vorstellen, dass sich einige Männer auch etwas auf den Schlips getreten fühlen wenn sie die Serie schaun. Aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem :roftl !


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Karen

    Ich finde es immer noch Schade, dass Carrie und Aiden (richtig geschrieben?) nicht mehr zusammen sind. Die beiden haben wirklich zu gut zusammen ausgesehen....


    Karen: Fand ich auch schade. :(
    Ich mag Leute, die nicht nur Small-Talk betreiben, sondern einfach sie selbst sind. Der Charakter 'Aidan Shaw' ist genau so ein Typ.
    Und ich mag große Männer. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page