Genial daneben!

  • Jetzt hat sie's verraten: Ich hab gefragt ob ich da total falsch liege und sie hat "nein nein nein" gesagt! :D


    Nee Quatsch. Hat's überhaupt was mit Blasen zu tun? Also Luft blasen mein ich... (nicht das andere ;))

  • Zitat von Aramis

    Jetzt hat sie's verraten: Ich hab gefragt ob ich da total falsch liege und sie hat "nein nein nein" gesagt! :D


    Nee Quatsch. Hat's überhaupt was mit Blasen zu tun? Also Luft blasen mein ich... (nicht das andere ;))


    *gg* Hab ich gar nicht drauf geachtet :D


    Ich gebe euch mal die Antwort... Tipps fallen mir voll nicht ein...


    um mit Holzpellets zu heizen, muss man eine einmalige Einblaspauschale bezahlen; die Pellets werden durch ein Rohr in den Heizkessel eingeblasen...


    Wer auch immer will, darf die nächste Frage machen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ok, ich hab was, hab ich gestern auf zdf gehört *g* ich hoff es stimmt..


    also:


    welches buch hat nach der bibel und harry potter die (dritt-)höchste auflage weltweit?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Dieter Bohlens Buch, wie auch immer es heißen mag? ^^

    oder so ein Hypebuch wie Stupid white men?

    oder ist es irgendwas traditionelles, Grimms Märchen oder sowas?

    oder ein Buch von Astrid Lindgren, in 13 Sprachen übersetzt oder was weiß ich...

    oder der Koran?

    oder was ganz banales und ich steh einfach nur auf dem schlauch ^^



  • keins von dem :) ziemlich banal, ja

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm nö... aber eure gedankenwege find ich teilweise sehr amüsant... ähm ... interessant :D



    tip:
    es ist übrigens wirklich was, was jedes jahr neu erscheint ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von gg2001

    nun gib doch endlich mal nen tipp, ohne tipp ist das doch ewiges herumgerate

    ...nur damit auch noch ein vorschlag drinsteht: Englisch-Englisch-Wörterbuch Oxford


    nee :) einen tipp hab ich doch gerade über deinem beitrag gegeben ;) ähm, ein anderer tipp fällt mir nicht ein... das wär dann irgendwie zu einfach.. vielleicht noch ein kleiner... es ist kein roman *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • irgendwie scheine ich heut echt absolut verpeilt zu sein, oder ich kann nicht mehr lesen, jedenfalls ist der Tipp total an mir vorbeigegangen

    ja, telefonbuch erscheint auch jährlich ^^

    das muss irgendein Verzeichnis von irgendwas sein, Börse oder so ein Kram, gibts da sowas?
    oder irgendein anderes Register

    ich meine, so viele Leute kaufen kein Stiftung-Warentest-Heftchen, das kanns also auch nicht sein ;)

    ein überregionales Verzeichnis... wah, was soll das sein, noch dazu banal....

    ich lebe eben getreu dem motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" und komm einfach nicht drauf

  • *ääähm*


    Irgendwas des Jahres irgendwann?


    oder...


    Kalender? Irgend n bestimmter Kalender?


    oder...


    Fernsehzeitung? *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • naja es ist zwar banal, aber nur wenn man drauf kommt :) ich hätts selbst auch nicht gedacht, aber dem zdf vertrau ich da so einigermaßen ^^


    wenn ichs sagen soll sagts, ihr sagts ja doch nicht *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]