Raucher oder Nichtraucher?

  • *michalsnichtrauchermeld* ;)
    also ich finde das ziemlich wäh... ich meine, es stört mich zwar nicht, wenn freunde von mir rauchen, aber wenn mein freund rauchen würde, würds mich schon stören, weil ich den dann nicht mehr so richtig küssen wollen würde (geiler deutsch :D). ne, also ich finds nich sonderlich schön...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • jo was soll ich sagen ^^
    bin mittlerweile auch älter,aber rauch trotzdem nicht.
    weiß nicht,ob mich das abschreckt das alle in meiner umgebung rauchen,weil die immer rummeckern,das des so teuer is und bla..
    ich stimm bärli zu,ich hab nix gegen Raucher,sind ja deswegen keine schlechteren Menschen,aber wenn mir einer absichtlich den rauch ins gesicht bläßt,des zeugt nicht davon,dass ma verständnis für nen nichtraucher hat.

  • Hm joa das erstmal hab ich mit 12 aufem Schulklo die erste Ziggi geraucht. Damals war das einfach der Gruppenzwang. Das ging dann ca. nen Jahr so. Richitg angefangen zurauchen hab ich mit 15. Ab 16 drufte ich zuhause rauchen und seit dem rauch ich eigentlich. Ich bin der Meinung das muss jeder wissen. In meinem Bekanntenkreis rauchen auch einige und einige nicht aber ich find es oki wenn einer sagt du in meiner Wohnung möchte ich nicht das geraucht wird und dann ist es ganz klar das man dann entweder raus geht oder dann halt garnicht raucht. Ich finde jeder sollte die Meinung andere akzeptieren und nicht jeden raucher oder nicht raucher fertig machen. Das wär genauso wenn ich sagen würde alle die Alk trinken sind shice nur weil ich keinen oder eher selten trinken! Naja ist halt jedem selber überlassen.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Zitat von luise1983

    Juhu, seit knapp 2 Monaten Nichtraucher *stolzaufmichbin*


    Gratuliere!!! Und wie hast du das geschafft? Nur falls jemand anders auch aufhören will? War's schwer?


    Ich bin auch seit 5 Monaten rauchfrei und wahnsinnig stolz drauf. Und was man da alles an Kohle spart :tocktock


    Halt durch Luise!

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von lissy2004

    Ich rauch bis jetzt noch net.
    Aber meine Freundin (sie is25) raucht.
    Na ja ich trink öfters mal Alk.

    Mit 12? :misstrau Leb' ich in der Steinzeit? Bei uns gab's sowas zum Glück nich. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von lissy2004

    Aber net soooooooooooooo viel sonst bekomm ich Stress mit meiner Mum.

    *rofl* *rofl* Ich hätt' ma erleben wollen, was meine Mutter gesagt hätte, wenn ich mit 12 mehr als einen Schluck Bier oder Wein "probiert" hätte, also mehr als dran nippen. Ne, echt, ich versteh' das nich. Bis 15 war mir Alk vollkommen egal, bis zur Konfirmation sozusagen. Und dass ich öfters weggehe und dementsprechend auch öfter mal voll bin, gab's vor 16 nich - schlichtweg kein Interesse gehabt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Es ist halt heute so, wer damit nicht "klar" kommt, der muss sich damit abfinden! *g* Mit 12 mal hier und da ein Schlückchen ... ist doch ok?

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich bin Raucher


    Ich war eigentlich nur auf den gedanken gekommen es mal zu probieren, weil eine damalige Freundin geraucht hat. Das hat mich dann so brennend Interessiert wie das ist, das ich es dann auch probiert hatte. Das war mit fast 13. Bis 14 war es eigentlich dann so gewesen das ich mal eine geraucht hab wenn ich Lust drauf hatte (mal mehr, mal weniger). Obwohl ich denke das ich wohl eher gepafft hatte :) Mit 14 hatte sich das dann geändert, da wurde es dann zu einer Schachtel am Tag , was sich bis heute nicht geändert hat. Ich finde es Super wenn jemand Nichtraucher ist und wenn ich bei einem in der Wohnung wäre wo man nicht rauchen darf, würde ich das auch Akzeptieren.
    Obwohl ich Zigaretten sehr, sehr Teuer finde und es dazu noch sehr ungesund ist, will ich aber nicht aufhören.


    Aber VIEL GLÜCK für die, die gerade dabei sind. Ich drück euch ganz doll die Daumen und ihr könnt es schaffen :up


    Gruß


    Rebi :wink

  • Also ich hab' ganz spät angefangen zu "trinken" (:rollauge) Wenn man mal Abends weg geht (und das kommt öfter vor) dann kann man tolle Cocktails trinken :lecka


    Aber mit 12 Jahren find das echt zu früh, weswegen denn? Um "toll" zu sein? :D *g*




    Grüßchen^^



    ps. Nichtraucherin bin ich, und darauf bin ich stolz! :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi!!!
    Ich bin jetzt 15 und rauche seit dem 1.Mai nicht mehr.
    Vorher habe ich regelmäßig geraucht,bis ich gemerkt hab,dass es nur Geldverschwendung ist und ich nichts davon habe.
    Angefangen hab ich es mir durch Gruppenzwang.Ich wollte dabei sein und das mit gerade mal 12 . Naja bin ja auch selber Schuld ich hätte auch nein zu dem Rauchen sagen können.


    Bye Sarah


    Hey!! Das ist mein traum Auto.Nur noch drei Jahre dann darf ich so ne Kiste fahren. :lecka
    Freu mich schon!! :))

  • Ich bin fast 16 und Nichtraucherin. Ich will auch nie anfangen und probiert hab ich auch nie wirklich. Ich finde es auch nicht toll wenn Leute neben mir in geschlossenen Räumen sitzen und rauchen, aber damit muss man sich wohl abfinden, obwohl ich es fast so penetrant finde, wie wenn jemand neben dir sitzt und in der Nase bohrt *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Ich rauche nicht, habe nie geraucht und würde noch nicht mal eine beziehung mit einem Raucher anfangen, der Typ müsste für mich schon aufhören. Ich meine, allein die vorstellung so jemanden zu küssen oder so :hua ne danke
    Wenn jemand von meinen Freunden mit dem Rauchen anfangen würde würd der von mir mal als allererstes einen gehörigen tritt in den hintern kriegen und ich würd ihm "befehlen" sofort mit dem scheiß aufzuhören.

  • Zitat von Keks

    Gratuliere!!! Und wie hast du das geschafft? Nur falls jemand anders auch aufhören will? War's schwer?


    Ich bin auch seit 5 Monaten rauchfrei und wahnsinnig stolz drauf. Und was man da alles an Kohle spart :tocktock


    Halt durch Luise!


    Danke :)
    Ach, ich habe gemerkt, dass ich deswegen voll die Luftprobleme hatte und außerdem spare ich für meinen Sommerurlaub.
    Wenn man aufhören will, am besten von einem auf den anderen Tag, ansonsten bringt es nicht viel. Keine Zigaretten mehr kaufen und ewig stauben ist doof - dann lieber ganz aufhören.

    [CENTER][/CENTER]

  • Also, ich rauche, mit Pausen, seit ich 15 bin. Mit Kind ist das natürlich super beschissen, also rauchen wir nur und ausschließlich bei geschlossener Tür und geöffnetem Fenster in unserer Küche oder draußen. Wenn wir unterwegs sind, schiebt derjenige, der grad raucht, niemals den Kinderwagen oder hat unseren Sohn auf dem Arm.
    Ich würd schon gern aufhören, aber da ich mich gerade intensiv mit meiner Diät beschäftige, mach ich das erst später- für 2 harte Sachen (an Schokolade vorbeigehen UND nicht mehr rauchen) hab ich nicht die Ausdauer und den Willen!


    Liebe Grüße, Katie

  • hi ihr,


    hab hier schon vor über eineinhalb Jahren reingeschrieben und schreib jetzt einfach nochmal.... Also ich rauche immer noch nicht. Nagut, in pro Jahr vielleicht 4 Zigaretten :p Aber es schmeckt mir einfach nicht. Es gibt soooo viele Gründe nicht zu rauchen, die hier bestimmt alle schon aufgezählt wurden. Ich kann gar nicht verstehen, wie man nach Zigaretten süchtig werden kann. Ich denke viele, besonders Jugendliche rauchen einfach aus Langeweile. Sie wissen net, was sie auf der Party machen sollen, also rauchen sie erstmal eine... Wie schön wäre die Welt, wenn kein Mensch mehr rauchen würde. Man könnte Tanzen, oder Essen gehen, ohne danach wie ein alter Aschenbecher zu stinken, keine tränende Augen, kein gratziger Hals... Es gäbe mehr Profiesportler und meine Raucherfreunde wären nicht ständig pleite, dafür zwar die Zigarettenindustie, was mir total egal wäre....


    Ich finde es auch total bescheuert vom Staat, dass der jetzt die Zigaretten wieder billiger machen will, da zu wenig Zigaretten gekauft wurden. Na super, dann war es von denen gar nicht das Ziel, die Leute vom Rauchen abzubringen, sondern mehr Geld zuverdienen. Echt klasse...


    So, ich mach mal wieder Schluss...


    Zwergle :D

  • Raucherin... Seit fast 2 Jahren... es begann mit Gruppen"zwang"... Wie bei sooo vielen...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]