Beiträge von HereIam

    Ich finde es auch total Kacke, denn Robbie Williams singt tausend mal besser als Alexander( der singt echt schlimm :nein ). Ich war jetzt neulich in Siegen auf einem Open Air konzert von Wobbie Rilliams. Bei dem kann man sagen, dass es ein 2 Robbie ist. Der hat total gut gesungen und sah ihm auch ähnlich.
    In Wirklichkeit gibt es aber nur einen der gut ist *Robbie* :seelove

    Hi!
    Ich trinke Alkohol seitdem ich 14 bin. Mir schmeckt es gut und ich war noch nie besoffen. Meine Eltern wissen nicht immer davon. Mein Dad sieht das auch lockerer als meine Mum. Ich trinke höchstens so viel, bis ich merke das es mir in den Kopf steigt.
    Ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob er Alkohol trinken will oder nicht. Durch Gruppenzwang anzufangen ist voll doof. Hat halt jeder auch seine eigene M;einung zu Alkohol und wenn man die Mienung vertritt ist es auch gut so.
    Wenn du kein Alkohol trinken willst ist es gut und wenn es dir net schmeckt ist es noch viel besser. Eigentlich ist Alkohol trinken oft nur Geldausgeberei. Du sparst damit bestimmt viel Geld.
    Bye XXXXX

    Hi!!
    Ich liebe Gummibärchen über alles.
    Ich esse aber auch noch sehr gern Mama´s Chinesisches Essen und die Pizza von miener Schwester.


    Sarah

    Hi!!!
    Ich bin jetzt 15 und rauche seit dem 1.Mai nicht mehr.
    Vorher habe ich regelmäßig geraucht,bis ich gemerkt hab,dass es nur Geldverschwendung ist und ich nichts davon habe.
    Angefangen hab ich es mir durch Gruppenzwang.Ich wollte dabei sein und das mit gerade mal 12 . Naja bin ja auch selber Schuld ich hätte auch nein zu dem Rauchen sagen können.


    Bye Sarah

    Hi!!
    Ich denke, wenn die Leute keinen anderen Weg mehr wissen wird es das beste sein. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass man sich wenn man ein Problem nicht lösen kann, sich direkt umbringen soll. Nur ist es manchmal besser zu sterben als von Eltern geschlagen zu werden oder wegen einem Goldenen Schuß zu sterben. Das doofe ist nur, dass sich die Freunde und Verwandten der betroffenen Person meist verantwortlich fühlen. Man darf auf keinen Fall jemandem davon erzählen, denn sonst wird diese person dafür verantwortlich gemacht, denn sie hätte theoretisch gesehen die Tat verhindern können. Das kam mal in den Nachrichten. Da hat jemand seinem Freund davon erzählt und schon wurde der dafür verantwortlich gemacht. Ich weiß nicht ob das aber unbedingt die beste Lösung ist Probleme aus der Welt zu schaffen!!


    :wink Sarah

    Hi!
    Mein zweites Lieblingsspiel ist Driver. Das ist mit nem Auto, wo man durch San Francisco, Miami oder New York fahren kann.
    Was haltet ihr eigentöich von dem Spiel GTA.Ich finde dieses Spiel sollte man verbieten. Das ist ab 16 oder 18 Jahren,aber viele junge Leute spielen das. Wer weiß wozu das bei Jugendlichen führen kann. Nachher wissen die gar nicht mehr was realität ist und was nicht. Es gibt halt Leute die PC-Spiele nicht von der realität unterscheiden können.


    Naja. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet.

    Hi!!
    Ich hab ein paar gute cheats:
    "rosebud" eingeben,dann !;!;!;!;!;! immer abwechselnd und wenn man nix mehr eingeben kann das letzte ! wegmachen und eine 1 hintippen.
    "autonomy 0-100" = wie viel sollen die sims selber machen
    "set_hour (uhrzeit mit einem lehrzeichen dazwischen dahinter schreiben)"= uhrzeit vor oder zurück drehen


    bis dann mal.
    bye sarah

    Hi at @ll!
    Ich bin 15 Jahre alt (mache gerade meinen Roller Führerschein) und wohne in der nähe von Siegen.
    Ich geh gern mit meinen Freunden weg und interessiere mich vor allem für getunedte Autos.
    Mailt mir mal, wenn ihr Bock habt.


    Bye Sarah :wink


    Ps: was über meine Persönlichkeit:verschmust:liebe,
    manchmal dickköpfig:wut,
    saufen 4-ever :trink,
    schadenfroh :hehe