Könnt ihr mir gute Cheats sagen?

  • Hallo!!!


    Könnt ihr mir gute Cheats und ihre Bedeutung (was sie machen) sagen?
    Bei Cheats eingeben muss man ja Strg-Shift-C drücken, oder?
    Thanks! ;) :liebe ;)

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Hi!


    rosebud = mehr Geld
    map_edit on/off = Grundstück vergrössern
    move_objects on/off = Gegenstände/Sims hinsetzen wo du willst
    finde ich am nützlichsten!!!! Um das Cheatfenster zu öffnen drücke ich immer shift+strg+alt+c aber irgendeine kann man auch weglassen :D


    Sonst schau auch mal dort vorbei ---> http://www.spieletipps.de/spie…04637/cheats/pc/die-sims/



    http://www.spieletipps.de/spie…02108/cheats/pc/die-sims/ <--- das ist eine Seite zuvor, da sind auch noch Cheats wie "lustige Dinge" und "Zombi :misstrau * hat die schon mal wer angewendet????? Hab ich jetzt zum ersten mal gelesen :erstaunt


    Gruss Tantchen



  • Danke Simtante! Lass mal wieder was von dir hören!! :lecka :seelove

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • bei mir geht kein einziger cheat! das ist total komisch! ich hab die deutsche version von the sims und bei mir gehn weder die englischen noch die deutschen cheats! muss ich da erst was in einer datei verändern das die cheats freigeschaltet werden?
    danke
    christian

  • Eigentlich nicht, aber sach mal kommt bei dir denn ein graues feld oben links in der ecke?


    Du musst strg-alt-shift und C gleichzeitig drücken. Danach müsste das graue feld kommen und du musst zb. Rosebud eingeben ;)



    Hermine66 um nicht immer rosebud andauernt ein zu geben drück mal : rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!m


    Da kommt dzwar das es das nicht gibt , aber achte mal auf dein geld ...Kannst natürlich auch mehr oder weniger ;!;!;!;!;!; Davon eingeben . achte aber drauf das ";" vorne ist ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • :p Bei mir funktioniert nur der Cheat rosebud!
    Sonst keiner! Nicht water_tool, nicht get_a_dog, nicht move_objects
    sondern nur rosebud! waru :erstaunt m??

    ~~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum~~

  • Nur rosebud? Vergiss nicht, bei move_objects und water_tool musst du ein "on" oder "off" hintendtranhängen, also zum Beispiel "move_objects off" Versuch das mal. Und get a dog... hmmm hör ich heute zum ersten Mal...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Hermine ich glaube get a dog funktioniert nicht.wenn das gehen würde,würde sich doch niemand tgd kaufen.
    move_objects on sollte eigentlich funktionieren
    water_tool entfällt ab die sims hot date
    LG
    simanna

  • Hi!!
    Ich hab ein paar gute cheats:
    "rosebud" eingeben,dann !;!;!;!;!;! immer abwechselnd und wenn man nix mehr eingeben kann das letzte ! wegmachen und eine 1 hintippen.
    "autonomy 0-100" = wie viel sollen die sims selber machen
    "set_hour (uhrzeit mit einem lehrzeichen dazwischen dahinter schreiben)"= uhrzeit vor oder zurück drehen


    bis dann mal.
    bye sarah


    Hey!! Das ist mein traum Auto.Nur noch drei Jahre dann darf ich so ne Kiste fahren. :lecka
    Freu mich schon!! :))

  • In der Grundversin hat noch "interests" funktioniert. Da kam eine List mit, glaub ich, 10 Interessen, für die man zwischen 0 und 10 Punkten haben konnte.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]