Beiträge von MagicOfBlue

    Najaaaa, also ich hab es erst ein oder zweimal gesehen und mir gefällts nicht... Kann auch sein, weil "Prince of bel air" deswegen abgesetzt wurde... so wegen vorurteil und so *gg*

    katie, stimmt, tennis ist nich billig, aber wenn du 'ne Freundin hast, die im Club uis, geh doch ienfach mit der auffn Platz!


    Jo, gestern war Schützenfest, soooooo geil!!! hamma, heut abend gleich wieder *gg*

    Moin *gg*


    Was haltet ihr davon, wenn Kinder bestraft werden, wenn sie Mist gebaut haben? Meinetwegen mit Hausarrest oder Fernsehverbot oder Tele- oder Internetverbot?


    Und als ihr kleiner ward, oder auch jetzt noch, habt ihr bzw. haltet ihr euch an die Verbote eurer Eltern?


    That's Magic *gg*

    Einen wunderschönen Sonntag!


    Mich würde mal interessieren, was ihr über Adoptionen denkt... Würde ihr ein Kind adoptieren? In welchem Alter?


    Und was haltet ihr von diesen Adoptionen nur um einen Adelstitel zu bekommen? Wo der verarmte Landadel seine Titel verkauft?


    Eure MagicOfBlue

    Also ich finde für mich persönlich Sex ohne Liebe ist vollkommen okay und ich bin dem auch nicht abgeneigt, solange keine Liebe von irgendeiner Seite ins Spiel kommt... natürlich, Sex MIT Liebe ist was völlig anderes, aber wieso nicht auch einfach so just for fun...

    Tennis spiele ich erst seit *denk* 4 oder 5 Jahren... Sehr geil, wenn dann cappuchina mitspielt.. *lol* So mit ihren ersten Versuchen isses sehr lustig *lol* Man braucht nur ein Wort zu sagen und sie haut den Ball bis aufn nächsten Platz *gg* Voll der Reflex... bei dem Wort "Frosch" *lol*
    War aber sehr geil... erst halt gespielt, dann zu mir und gekocht *loL* oder was man so nennen kann *gg*

    Ihr bekommt jetzt schon Zeugnisnoten??? Schuljahr ist doch noch lang?!



    Ich bin grade erst nach Hause gekommen, habe die Nacht bei meinem Freund verbracht *smile*
    Nachher Tennis spielen...
    Was macht ihr jetzt am WE noch so?


    Erlond: Danke, mir geht's auch gut... Das Wochenende wird super *gg* und deines? Was machst du schönes?

    Zitat von Der Mathias


    Aber dabei fällt mir auch noch ein Film ein, den ich als Kultfilm bezeichnen würde. Nämlich Spaceballs. Der Film ist einfach genial! Möge die Macht des Saftes mit euch sein! :roftl


    Spaceballs *gg* Den habe ich nie mit Originalton gesehen *lol* Auf der London-Fahrt letztes Jahr, haben wir den im Bus geschaut, aber ohne "echten" Ton, 'n paar, die mit unterwegs waren, haben synchron gesprochen *lol* war schon geil, der Film *g*

    Zitat von Der Mathias

    Genau, das denke ich eigentlich auch. :D


    Morrigan: Aber wenn man sich kein Bildnis von Gott machen soll, warum steht dann irgendwo geschrieben, dass er uns nach seinem Ebenbild erschaffen habe? Das würde mich auch weiter zu der Frage bringen, wo er den existiere. Wenn er uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat, muss er ja wohl auch längere Zeit in diesem "Zustand" verweilen. Ansonsten würde ich mich nämlich fragen, warum gerade nach diesem Ebenbild, wenn er doch (angeblich) alles sein kann. *mal wieder wirre Gedanken aufschreib* :D


    Génau DAS frage ich mich auch... schön, wie du es formuliert hast!



    Zitat von ulilu


    PS: Kennt jemand die Chaostheorie?


    Schon mal von gehört... *mal eben vergewisser, dass ich es richitg in erinnerung habe *gg*

    Zitat von vampiressuck

    Pauri : Mal ne frage.. wie alt ist dein bruder? und hat er ne freundin? *lol* Danke für die antwort


    Die Frage lag mir auch auf der Zunge *lol*

    Zitat von cappuchina

    Kennt ihr die Police Academy Filme?


    Sind die wohl Kult?


    yaaaa, meine absoluten Kult-Favourites! Kenne glaube alle Teile auswendig, habe auch alle auf Video *gg* Sind schon voll "ausgeleihert" *gg* Sind so richtig schön trashig, aber sooooo geil! *g*

    Jo, TNT fand ich richtig richtig cool, obwohl Johannes sonst nicht soo mein Star ist... Auch die Klamotten waren geil... und Martin Käse-Ski *lol*


    Aber DER hamma waren ja wohl die Modelz >*sabba sabba sabba*<