Fam. Modsfriend *2*

  • Livia: Ich hab montag und dienstag auch keine schule XD
    @krassi: weißt du wann eine wiederholung von der celebritian show kommt? Oo

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Carina
    ich weiß ^^ ich wollte dich nur verarschen ... lala... bin ja so böse! :roftl
    nene, das hört sich so ähnlich an, deswegen hab ich gedacht.. nana..lalala...
    ist jetzt auch wurscht ^^ schade, das du erst am Dienstag wieder on kommst.
    -.- *heul* aber melde dich wieder sofort, wenn alles klappt ;)


    @ lili
    du Schwein! ist net bös gemeint, ahh.. ich erzähl dir mal was dazu, ich geh öfters mit
    meinen Freundinnen in die Stadt und dort sitzt jeden Tag der gleiche alte Typ auf der
    Bank neben der Bushaltestelle. Ich setze mich mit meinen Mädels ^^ und ein paar
    Pommes auf die übrigen Plätze. Meine Freundin hatte fertig gegessen und wollte dat
    Papdingen in den Mülleimer werfen, hat aber net getroffen oder der bescheuerte Alte
    meinte: Du Schwein! wir haben uns so kapputt gelacht ^^ naja, laber laber.. schluss...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi leute!!


    mir ging es den ganzen tag echtr super bis ebend wo ich online kam.
    naja,muss man wohl mit fertig werden.


    @all:wir haben heute chemie wieder bekommen und der alte hat auch gleich die zeugniszensuren gesagt.naja...gibts was neues?


    @supereinstein:hast du es gut heute haste schon frei gehabt..


    MagicOfBlue: ich habe sonntag in einer woche konfirmation (also den 6.6)


    naja leute ich geh jetzt ncoh ein bisschen da und da gcuken und mcih versuchen wieder aufzuheitern..


    tschüss vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Ihr bekommt jetzt schon Zeugnisnoten??? Schuljahr ist doch noch lang?!



    Ich bin grade erst nach Hause gekommen, habe die Nacht bei meinem Freund verbracht *smile*
    Nachher Tennis spielen...
    Was macht ihr jetzt am WE noch so?


    Erlond: Danke, mir geht's auch gut... Das Wochenende wird super *gg* und deines? Was machst du schönes?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Soooo damit keiner behaupten kann ich meld mich nie post ich jetzt endlich auch mal wieder was.
    Hab nicht viel getan in letzter Zeit, eher nur herum gegammelt und die Zeit verstreichen lassen. Bin irgendwie nicht sonderlich motiviert. Und hab irgendwie das gefühl das wird sich so schnell nicht ändern


    Werd heut die Petra treffen und ihr beim shoppen helfen. Sie hat nen neuen Freund und bracuht neue Unterwäsche. Und da helf ich ihr beim aussuchen.


    Nachher werd ich vielleicht ein bissl sport machen, aba ich glaub eher nicht. Bin sowieso viel zu faul dafür.
    Ach genau, gestern hab ich beschlossen Fliesen zu sammeln um sie dann zu zerdeppern und mosaike draus zu machen
    Jetzt muß mir nur mehr einfalln wo ich gratis fliesen herbekomm. Werd am besten alle Baumärkte abklappern und spenden einsammeln dort.


    Mehr gibts da jetzt nicht zu sagen von mir im moment
    Komm heut abend nochmal vorbei


    LG Monja

  • @ll
    heute ist so ein schönes Wetter, das ich gleich mal schnell Karmas verteile,
    natürlich an die, wo es auch geht, wie ihr wisst.


    @ LPG
    oh... ihr habt jetzt schon Zensuren bekommen, naja, bei uns dauert das wie
    immer noch ein wenig, aber was soll. Weil wir eben noch so viele HÜ´s,
    Arbeiten und Referate noch schreiben müssen.


    @ MOB
    tolle Abkürzung! ^^ ich finds kewl, das du Tennis spielst! Wie lange denn
    schon? Ich habe auch mal 3 Jahre in einen Verein Tennis gespielt!


    @ Moni
    oh... du meldest dich mal! ^^ bin erstaunt, naja, dir geht es ja auch net so
    gut, das kann man verstehen. also mal viel Spaß beim shoppen und Fliesen
    bekommst du eigentlich leicht in nem Baumarkt, ahja, in unserer Klasse haben
    wir auch aus Fliesen ein Mosaik gemacht an den Wänden, das war viel arbeit,
    aber es hat Spaß gemacht.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Was macht ihr jetzt am WE noch so?


    @MOB: Ich werde wahrscheinlich wegen meinem Auge nicht viel besonderes machen können. Wahrscheinlich ein bisschen Computer spielen, Fernsehen, meinen Wellis zusehen und Chieps handzahm versuchen zu bekommen, vielleicht was lesen, wenn ich was finde, all meine deutschen Bücher sind langweilig, die guten hab ich schon zu oft gelesen (gestern Die Nacht als die Titanik sank fertig gelesen), und sonst haben wir nur russische (komm ja aus Russland) und für mich ist es anstrengend russich zu lesen. Sonst hätte ich gestern auch Tennis und heute wär ich zum Russisch Unterricht gegangen (also nur Grammatik).


    EDIT: Warum ist denn keiner im Chat???

  • hi leute!!!


    @all:mir hat gestern mein ex gesagt,dass er mcih noch liebt. übel was? er war bis vorhin aber ncoh mit meiner besten freundin zusammen.und jetzt iste sie sauer auf mcih was soll ich machen?sie ist total sauer..helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie redet nciht mehr mit mir nix mehr aber ich will das dochj alles gar net.. sie ist meien beste freundin. sie hat mir ihn auch mal ausgespannt und dan wollte er wieder was von mir und dann iste r wieder mit ihr zusammen gekommen und jetzt ist immer das gleiche ich kann nciht mehr hilft mir!!!





    ja,wir bekommen sdchon einige zensuren weil es neben fächer sind und wiel wir die nur ncoh ein paar mal haben.und die letze arbeit ist geschafft das ist so zu sagen der jetztige endstand und bei mir wird sich auf alle fälle nix mehr ändern hat er gesagt vielleicht mit nem plus dahint (also 3+) ich bin damit schon zu frieden,


    naja geh mal wieder bye heagdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @erlond Ja ist doch egal ob nur bis nachmittags hauptsache mal ohne ellis ^^ ja mir gehts supie außer wenn ich eben an Freitag denke wo ich chemie schreibe drück mir die daumen ja :)!!!!


    katie löööööl wasn das für ein Typ boahr das stell ich mir hammer lustig vor wie der das zu deiner Freundin gesagt hat hi hi hätte mal einer zu dem sagen müssen hebs doch auf wenn es dich stört *gg* aber das hätte ich mir ehrlich gesagt auch net getraut :D


    Livia Biste betimmt auch mal irgendwann z.B wennn du keine Lust mehr hast mit deinen Eltern in Urlaub zu fahren oda soo na ja als ich letztes Jahr net mit wollte müsste ich zu meiner sis war aber och net schlimm


    @all Boahr heute war ein langweiliger Tag keiner meiner Freunde hatten heute Zeit allen hatten was zu tun und ich hing in der Bude hab na ja morgen wollen wir tretboot fahren wird bestimmt lustig ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Tennis spiele ich erst seit *denk* 4 oder 5 Jahren... Sehr geil, wenn dann cappuchina mitspielt.. *lol* So mit ihren ersten Versuchen isses sehr lustig *lol* Man braucht nur ein Wort zu sagen und sie haut den Ball bis aufn nächsten Platz *gg* Voll der Reflex... bei dem Wort "Frosch" *lol*
    War aber sehr geil... erst halt gespielt, dann zu mir und gekocht *loL* oder was man so nennen kann *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @ll
    hab pics ins UserFoto Thread reingestellt, nur für die es interessiert, wem se immer
    zu labern :roftl ich seh gerade das da lili und Moni auch Bilder reingestellt haben *g*
    seid echt süß :)


    @ lili
    ich fand das auch zum totlachen. ich glaube sowas vergisst man nicht.
    Du Schwein! ^^ und wie der das gesagt hat! echt hammer. so mit ner tiefen Stimme
    und schnell ausgesprochen.


    @ LPG
    sag deiner Freundin einfach, das du doch gar nicht daran schuld bist, das dein Ex was
    wieder von dir will. also bitte. ihr habt auch Problemchen *gg* *nichtbösgemeint*
    kenn sowas net!!! ^^ ohje, schmeiß den Typen wech... ^^ sonst wird eure
    Freundschaft daran wirklich zerstört. überleg dir gut, was du jetzt machst. sonst sind beide seiten weg.


    @ MOB
    das kann ich mir vorstellen :rollauge naja, einerseits will ich wieder Tennis
    spielen, anderseits irgendwie net, weil es ziemlich teuer ist und naja, mir
    hat es viel Spaß gemacht, aber mein Trainer ist so nen richtiges *rsch*och


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • heyy ich ma wieder xD~
    hrhr... hab gestern (oder so..) meine liebe zu bilder bearbeitungen entdeckt xD yaah.. Nja :roftl


    Monja: Boah tolle fotos im user-foto-thread ;D
    katie: Au schöne fotos :knuddel bei mir war heut au so tolles wetter =]
    uund@lilli: find ich au super schön die bilder... :)
    Jeany: hey mäusii~ wo bissu? ;_; ich schreib dir morgen ma ne sms...
    Ey du hast mir noch was versprochen xDD~ näämlich neue picz mit der neuen frisur :amor
    Hmm hab heut fussball geguggt.. Aachen hat verloren ne :/  
    <33 hab disch sehr liebiiiii~ schatz :amor

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • liliii: Vielleicht war ich mal allein. Bin aber auch Mo-Fr bis 5 alleine, da meine Mutter arbeitet. Weiß auch noch, wo meine Mutter für 2 Wochen in Russland war, aber da wohnte mein Vater noch bei uns.


    PhoebeHalliwell: Stimmt, ich bearbeite auch gern Bilder.


    Ich glaube mein Herpes wird wieder kleiner. Und ich habe heute in meinen Terminkalendar geschaut und herausgefundne, dass wir am Mittwoch eine GeschichtsArbeit und am Donnerstag eine LateinArbeit schreiben! :hua Bei Geschichte weiß ich gar nicht woo ich anfangen soll zu lernen. :rollauge

  • katie du schwein he he boaaar darüber kann ich nur lachen :lachen


    PhoebeHalliwell Danke ^^


    Livia Uiiii sind deine Eltern geschieden??? :hua

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • liliii: Ja, aber es ist besser so. Sie haben sich zu schlecht verstanden und mein Vater hat getrunken, nach einer Theraphie hat er aufgehört und meine Eltern haben sich geschieden. Aber mein Vater wohnt nicht weit weg von uns und meien Mutter redet jetzt auch viel netter mit ihm.

  • @katie:die sind so oder so schon voll im arsch sie glaubt mir net das ich net will.sie macht mcih jetzt überall schlecht und so-jetzt meckern mcih andere an mit dnene ich schon lange nix mehjr zu tun haben will,dass ich ihn liebe blie bla blub.das ist großer kinderscheiß.-ich finds richtig ******* von ihr.oder wie siehst du das?hdgdl



    @all:was dnen los?wo seid ihr denn alle?Vermisse euch :-((((((( meldet euch mal wieder.bye Vanessa heagdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    konnte gestern net ins I-net, weil ich bei ner Freundin war und dort haben wir für ein Referat Dinge im i-net gesucht und versucht ein Plakat zu stande zu bekommen. ^^ letztes Mal hat es nämlich nicht geklappt ^^


    @ Phoebe
    danke Phoebe :knuddel ^^
    hast nen schönes neues Ava :up


    @ LPG
    oh... man.. ist das alles bescheuert, sowas ist doch keine Freundin mehr also, wenn ich du wer würde ich nichts mehr mit der zu tuen haben. was für nen kindergarten ^^ ich kenne das zu gut! *g* hdagdl :kuss


    @ Livia das kenn ich, ist bei mir auch so das meine Eltern geschieden/getrennt sind.
    -.- Die beiden verstehen sich jetzt auch besser als vorher, find ich gut so. Manchmal ist es schon besser wenn sich Eltern scheiden lassen.


    @ lili
    joa, siehe @ll gestern war ich auch beim "Du Schwein" :D ich ärgere die jeden Tag in der Schule auch damit. find das so mega geil! und gibt es was neues
    in der Schule? ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie, stimmt, tennis ist nich billig, aber wenn du 'ne Freundin hast, die im Club uis, geh doch ienfach mit der auffn Platz!


    Jo, gestern war Schützenfest, soooooo geil!!! hamma, heut abend gleich wieder *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hallo! Zurzeit geht es mir irgendwie nicht so gut. Mir ist ein bisschen übel, gestern war mir voll übel, schließlich hab ich mich da auch übergeben. Herpes war eigentlich schon irgendwie weg, da dachte ich auch schon "schön!", aber nein, jetzt hab ich "Wangenherpes", echt schlimm ist das. Muss übermorgen aber leider doch zur Schule. Muss ja noch meine Hausaufgaben fertig machen :tocktock . Und morgen noch für Geschichte lernen *heul*.

  • Livia Oh na ja dann ist es ja vielllll besser als wenn du zwischen dem ganzen streit wärst


    katie Nö in der Schule ist nix los außer wenn ich am Freitag chemi nicht schaffe dann hab ich ne 4 aufm Zeugniss boar am liebsten wäre es mir wenn ich die arbeit schon hinter mir hätte

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg