Beiträge von LinkinParkGirl

    Hey Leute!!!!


    Jasmina: Ja,man brauch ein Headset dafür ich habe jetzt auich erst ein neues bekommen das ist gestern angekommen...guck doch mal bei ebay da gibt es günstige...joa würde mcih freuen zu skypen mit dir :-) mir gehts viel besser wieder...alles wieder gut bei mir...schule läuft auch sehr gut und bei dir???


    @all:so so wie läufts bei euch so???

    Hey Leute!
    Wie gehts euch? Mir nicht so gut! Alle sind se am meckern mit mir im moment wegen meinen neuen freund...habe ihn das erzählt da meinte er dann hör auf deine freunde ich kann die verstehen,lass dir zeit! ich geb sie dir und so...ach hätt ich das mal nicht erzählt!!! och immer so nen pech!!! naja,vielleicht sollt ich mir wirklich mit allen zeit lassen.... und mich erstmal um was anderes kümmern...aber nagut ich lass ich mir zeit...och alles falsch mach ich...naja ich geh schlafen gute nacht

    Hey Leute!!!


    fang ich mal an...


    Livia: Skype ist ein programm wo man im internet mit telefonieren kann und das umsonst! Das ist eigentlich voll witzig...Aber ich brauch erstmal ein neues headset denn meins ist kaputt! Und TS2 ist wo man reden kann...


    @rübe:Skype ist ein programm wo man im internet mit telefonieren kann und das umsonst! Das ist eigentlich voll witzig...Aber ich brauch erstmal ein neues headset denn meins ist kaputt! Und TS2 ist wo man reden kann...


    @flori:ja das ist auch sowas aber für playstation 2...da ist gaube mit ner cam noch...


    @jasmina:wir sind seit dem 1.1 wieder zusammen wie es doch dazugekommen ist weiß ich selber nicht... ich wollte ja eigentlich noch nciht...skype kann nma doch trotzdem dann benutzen sinn ist schon drin und kosten tut es auch nichts.


    @krümel:nee haste nicht.Skype ist ein programm wo man im internet mit telefonieren kann und das umsonst! Das ist eigentlich voll witzig...Aber ich brauch erstmal ein neues headset denn meins ist kaputt! Und TS2 ist wo man reden kann...


    @olli:och man das ist aber schade wieso kaputt?joa hab wieder nen neuen freund.cool und wielange seit ihr schon zusammen?


    naja ich weiß nichts mehr zuschreiben... macht es gut!!HEGDL

    Hey Leute!!!


    @all:wie geht es euch??was habt ihr die ganzen tage schon dieses jahr gemacht?hat wer von euch skype oder teamspeak2???


    @olli:ach ja da läuft es super gut!und bei dir? :lecka


    flori: ja,dann macht es erst richtig spaß wnen man alles falsch singt und keine töne trifft...aber das will ich nochmal machen da ist nur lachen angesagt...ist echt zu empfehlen...


    naja ich geh dann mal... tschüssi Vanessa heagdl :zirkel :liebe

    Hey Leute!!!


    Frohes Neues Jahr wünsch ich euch!


    @jasmina:ähm...ich bin seit heute wieder mit einen zusmamen mit den ich shconmal zusammen war...eigentlich wollt ich ja noch net...
    achund sonst ist alles langweilig alles tot hier...


    ioch geh dann mal bye bye

    Hey Leute!!!
    Schreibe jetzt dieses Jahr zum letzten mal hier rein *g*


    @rübe:habe nur so gefragt,vielleicht kennst du ja wen den ich kenne aus groß berkel kommt oder klein berkel...aerzen kenn ich auch...


    naja ich bin dann mal wieder weg muss noch was machen bevor wir wegfahren...bye bye heggggdl

    Hey Leute!!!


    @all:ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe eure Wünsche (wenn ihr welche habt) in erfüllung gehen...Feiert nicht allzu viel...


    @rübe:ja klein berkel kenn ich auch...da gibt es doch auch ncoh groß berkel ne???wie alt bist du denn??


    @florida:cool,du bist wieder hier...ich auch... wir haben alles möglcihe gesungen last christmas,come on over,perfekte welle,99 luftballons, sternenhimmel,can´t wait until tonight,für dich,goldene reiter,right here waiting for you und all so welche songs...hast du das schonmal gemacht???


    @jasmina:ich mache in den ferien nicht so viel also bin 2mal jetzt schon mit meinen ex freund unterwegs gewesen (der was von mir will) und das war ganz witzig ja und dann bis zum 5.1 bin cih verplant und dann keine ahnung und du???


    ich geh dann mal...bye bye hegggggdl guten rutsch

    Hey Leute!!


    @all: Heute genau heute ist mein 1 jähriges hier bei den Modis... cool was???
    Gestern war ich bei Karaokesingen das war voll witzig!


    @jasmina:danke,es macht auch spaß mit dir zu chatten!!bist auch ne ganz liebe!!! *knuddel*ja das hat auch spaß gemacht...hab es mir erst total anders vorgestellt aber dann war es total anders...hatte voll keine lust darauf!wie wars mit pia??stressig? *g*


    @rübe:ja ist toll ne??nen bissle langwielig aber sonst...schneid nie richtig ist voll kacke ... wohnst du in hameln???


    ich geh dnan mal bye bye heagggdl

    Hey Leute!
    @jasmina:ich verliebt??ja noch ein bisschen aber unglücklich..war bis montag mit ihn zusammen..hab ich dir ja glaube shcon bei msn gesagt oder???Ich habe nen DVDplayer bekommen deswegen hab ich mir erstmal dvd ausgesucht! :-)ja,ich habe vom Fuißball aus auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet aber nur ein tag!Wir haben alles möglcihe zu trinken verkauft!


    @krümel:Na dann sind wa ja im gleichen jahrgang!mahct voll bock mit euch über msn zuschreiben...aber ich will wirklich ne neue mami meine alte kümmert sioch ja nicht um mich hier und meine k9inder sind auch net mehr hier ;-)



    @olli:jopa das wieß ich ja jetzt das ihr zusammen seid :-) freut mcih !


    @all:ich wieß nciht was ich schrieben soll geh dann mal wieder.
    bye ybe heggggdl kuss

    Hey Leute!!


    Frohe Weihnachten wünsch ich euch!Ich hoffe der Weihnachtsmann hat schöne viele Sachen gebracht???Was habt ihr denn so bekommen???
    :niko :tanne


    knuddeltiersche: darf ich ich irgendwie anders nennen??dein name ist zu lang! joa wer freut sich nicht auf weihnachten?!ja das geht mir auch voll auf die nerven und dann musste ich auch noch ein tag auf den weihnachtsmarkt arbeiten und dann musste selber diese musik abspielen das ist so irre langweilig!


    @funky:ja klar kannste mcih Vanessa nenne..ich kenne dich gar nicht mehr..
    Wie lange bist du dnen schon hier???danke!


    @all:wer von euch hat einen freund oder ist verliebt??


    ich geh dann mal wieder mein geschenk ausprobieren ! ;-)


    Eure Vanessa HEAL

    Hey Leute!!!


    @all:ich freu emcih schon voll auf morgen!!ihr euch auch


    @olli:ja türlcih kenn ich dich noch.mir gehts gut und dir???



    @krümi:ja klar kannst du mcih vanessa nennen...ja das nennt man nen zufall!!! ich geh in die 9 und du??



    sorry falls ich manche fragen net beantwortet habe muss schon wieder gehen tut mir leid... frohe weihnachten... bye eure vanessa hel

    Hey Leute!
    @all: boah endlich ferien haben heute noch 2arbeiten wiederbekommen...ich hätte eigentlcih mit ner 6 oder 5 in mathe gerechnet,weil ich keine lösungen hatte aber jetzt hab ich ne 3 ich hab mich so gefreut das gibt es gar net! ^^
    und in geschichte hab ich ne 2...wie läufts bei euch inna schule so?


    @rübe:das würde mir auch reichen..das war auch ganz schön hart vor allen musste ich in die nächste stunden noch schrieben...bin mal gespannt was ich bekomme...und wie siehts bei dir so aus??


    @carina:ja das haben wir!


    @monja:ich war nciht da,weil ich echt wenig zeit hatte immer schule und so..war ganz schön stressig im moment..hmm...was soll ich ncoih sagen ich war bis montag mit meinen freund noch zusammen den ihr auch ncoh "kennengelernt" habt! Ich habe schluss gemahct !!!! und was gibt neues bei dirß??


    ich geh dann mal wieder...über was redet ihr hier im moment???meldet euch...bye eure Vanessa hab euch alle lieb!!! Big kiss!!

    Hey Leute!
    Kennt ihr mcih noch???
    es tut mir so leid das ich nicht geschrieben hatte...war sehr im stress in der letzten zeit!
    Heute habe ich eine 4 Stündige Deutscharbeit geschrieben...Boah das war vielleicht horror... naja schreibt mal bye vanessa

    Hey Leute!!!
    Ich melde mich auch mal wieder ...bin zur zeit erkältet und habe leider auch keine ferien mehr.... :-( diese woche habe ich voll viele arbeiten wieder bekommen..am montag hab ich den aufsatz wieder bekommen und ne 1- bekommen (liegt einduetig am lehrer beim alten hab ich 4 und 5 nur bekommen) am dienstag hab ich chemie wieder bekommen da hab ich ne 2 und was war noch wieder bekommen haben waren mappen....naja meldet euchmal bei mir bye bye linkinParkGirl

    hey Leute!


    Sorry,das ich einige Tage schon net mehr geschrieben habe war sehr beschäftigt!!Ich schaffe es einfachnciht mehr reinzuschreiben regelmäßig...hmm muss ich wohl mal wieder anfangen!!


    @empire:herzlich wilkommen bei uns!!wie lat bist du denn?und woher kommst du?


    @floridagirl:alles gute nachträglich!!Wann hattest du nochmal geburtstag????Was haste bekommen???


    @all:meldet euch mal wieder mehr sonst geht der raum völlig unter!!!!!


    Bye Bye Vanessa

    Hey Leute!!


    Tut mir leid,dass ich mcih in den letzten Tagen nicht gemeldet habe,hatte nicht viel Zeit!!!Habe jetzt endlich Ferien...Was habt ihr dieses Wochenende noch so vor???Wäe schon wenn ihr mir mal wieder Antwortet!!!!
    Bye Vanessa H*E*L

    Hi Leute!!!


    @all:Freu Krassblatt hat mir geschrieben!! :-)) Freue mich voll!!!
    Heute hatte meine Mutter Geburtstag!!
    Morgen zhab ich nur 2stunden schule,wiel wir dann anch hameln ins Biz fahren!das wird bestimmt voll witzig (denk ich mal)


    @Lucie:ich find Bio voll cool (Zumindestens bis zum letzten Jahr)Ich hatte immer ne 2 aber ich denke mal das sieht dieses jahr anders aus (neuen Lehrer)weil ich mich kaum noch melde weil ich einfahc darüber nix weiß!!!Bio muss ich für meinen Traumberuf eigentlcih können (Operationtechnische Assistentin)


    @Katzenauge:danke!!!


    @lissy:danke!!Heute bin ich schon ganz früh aufgestanden,wielich iegentlcih brötchen holen wollte (weil meine muter geburtstag hatte) aber da war ich zu langsam für da war meine muitter doch schneller :-(


    Ich geh mal wieder.Bye bye Vanessa

    Hey Leute!!


    Erstmal:


    Krassblatt/Carina:Ich finds echt schade,dass du aussteigst du hast mir immer alleserklärt im forum und auch so immer gehlofen.danke dafür!!!Meld dich bei mir bitte!Auch per e-mail: vanessa.schrieber@web.de


    @Katie:Warum willst du aussteigen??Find ich echt schade,jetzt bin ich wohl hier eine der ältesten (die am längsten dabei sind) Bei den Modis!!!!Meld dich bei mir genau sowie wie Carina auch per e-mail (die steht bei Carina)


    @all: Endlich kann ich einiger Maßen wieder gut laufen.ENDLICH!!!!!!Danke für die lieben gute-besserungsgrüße!!!Hat anscheinend geholfen...danke seid voll lieb.was macht ihr so am wochenende odeer habt ihr gemacht?


    Muss wieder aufhören wollte noch mal kurz telefoniern und schreiben und telefonoieren ist nciht so gut...


    Vanessa HEL!!!!!

    Hi Leute!!!
    Sorry,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte sehr wenig Zeit..
    Gestern war ich schon wieder im Krankenhaus (ich glaube das würd bald mein 2 Zuhause!!!) Jetzt hab ich es allerdings am Rechten Bein /Fuß.Wurde umgetreten beim Fußball....die kuh hat mcih oft gefault und mir voll den ball gegens auge geschossen...naja meldet euch mal...bye bye Vanessa hegggggdl