Fam. Modsfriend *2*

  • Hi Leudde!
    @ALL Ich bin vor ca. 1er Stunde und 30 Minuten von der Schule gekommen und wisst ihr was? Ich habe heute in Englisch ein Referat über den U.S. Bundesstaat TEXAS gehalten, weil ich da mal war und ich habe eine 1 darauf bekommen! Voll geil. Freue mich voll darüber .......! Axoo, dann haben wir jetzt auch noch nen Fernseher in der Küche ist zwar ziemlich klein und alles in schwarz-weiß, aba irgendwie voll lustig! My Daddy fährt gleich mit meinem Bruder zum Hammerwurf-Landes-Kader nach Hannover! Ich will da mit hin! Nicht wegen dem trainiern sondern wegen dem Fußballspiel zu dem sie fahren (Hannover gegen Bochum)! Da ist immer voll die suppi Stimmung!!!!


    Lissy Süß, also deine Signatur! Ich höre gerade das Album von Silbermond! Finde ich voll geil! Mir gehts suppi, wegen meinem Referat und weil ich sehe dass du on bist *freu*! Ich muss jetzt gleich mein Zimmer aufräumen. Sieht gerade voll grässlich aus!


    @Amazing Cool, dass du dich wieder meldest! Bei mir ist alles klar und bei dir?


    Funky Was verkaufst du denn bei eBay?


    @ALLdieGEHEN Werde euch voll vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass ihr alle geht!


    heaggggggggggggggggggggggggggggdl 100000000000000000000000 KizzeZtoyaall
    yours olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Olli
    Ja, Silbermond-Album, das hätte ich auch gerne, aber ich bin fast pleite.*heul*. Mein Geld reicht gerade mal für die neuste StarFlash, aber dieser blöde Kiosk hat die natürlich nicht.
    Dir geht super weil ich on bin??? Das findsch ja voll süß...Danke!!!
    Ja, mein Zimmer is auch voll unordentlich. Bin aber zu faul aufzuräumen.*gg*
    Deine Sig is auch cool. Vorallem das ich da extra erwähnt wrde*gg*
    Herzlichen Glückwunsch wegen deinem Referat.
    Funky
    Ja, will auch wissen was du da versteigerst!

  • Huhu *g


    lol mir fällt gerade auf, das ich ja eigentlich auch zu dieser Familie gehör...war nur solange net mehr da...naja, ich wollt euch nur mal wieder allen hallo sagen, un fragen wies euch so geht :kuss
    p.s bin nu wieder öffters da ^^ *gg*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Meine mum war oder is SimLisa

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Sooo dann will ichm ich doch nochmal melden!


    @ all
    Morgen gehts dann endlich zu Ikea! Aber meinen oma kommt leider auch mit! Die nervt mich total! Wir wohnen ja im Hasu von meinem Opa und deswegen komt die jetzt wo ich Ferien hab ständig an...grrrr! Naja vlt kauf sie mir ja was;). Heute war meinen Freundin die knuddeltiersche hier und sonst war nicht viel los?! Was machst ihr denn dieses Wochende? Feiert ihr Halloween? Ich mach da eigentlich nie so wirklich was...ich weiß auch nicht warum! Gefällt mir nicht so!


    @lissy2004
    Ich steh ja in deiner Sig. *freu* du kommst auch noch in meine! Versprochen! Achja...ich wollte dich fragen was Jungschar ist?!


    Funky
    Was verkaufts du denn so?(uups das fragen ja alle...) wie lange dauern deine Angebote dennoch? und bist du irgendwann auch nochmal bei icq on?


    Olli
    Das Silbermondalbum ist voll gut! Welches Lied magst du denn am liebsten? Und Herzlichen Glückwunsch wegen deinem Referat!


    Lizzi
    Kenn dich zwar net (bin noch überhauptnicht lange hier bei den Modfrieds) aber schön, dass du jetzt öfters da bist! Hast du auch Kinder hier?!


    So das wars erstmal...ich meld mich morgen wieder... bye Hel, Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich schreibe nur mal ganz kurz rein, weil ich gleich zu meinem Patenonkel fahre, dann lerne ich seine neue Freundin kennen :|
    Gestern war der Todestag von seiner frau, also meiner Patentante °traurig bin° Sie ist nun schon seit 7 Jahren tot, war damals 5, doch die Zeit mit ihr war so schön, dass ich mich noch jetzt dran erinnern kann ...
    Na ja, nachher editiere ich den Beitrag und schreibe, wie die neue Freundin so ist ... bin schon voll nervös, kenne nur den Vornamen, kann ja aber schlecht sagen: "Hi Karin, ich bin die Sina" :roftl
    Mal schaun ^^


    @all, die gefragt haben, was ich bei ebay verkaufe:
    Ach ja, ich verkaufe so altes Spielzeug bei ebay, alles Mögliche ^^ Brettspiele für kleine, Kinderbücher, Puppen etc. - Alter Kram halt xD
    Das ist ziemlich viel, wenn's gut läuft kriegen wir da viel Geld für, dann kauf ich mir wahrscheinlich was schönes :)


    Lissy:
    Als wir Wandertag hatten, war's voll langweilig - keine Bankräuber xD Wie fiiies °roftl°


    @Töchterchen :knuddel:
    War in den letzten Tagen wenig am PC, bin aber bald wieder öfters online =) Dann können wir ja mal icquen (xD) ^.^
    Die Auktion geht noch bis Samstag, ich glaub 19:00 Uhr oder so. Wahrscheinlich geht's jetzt erst am WE richtig los, weil ja dann die meisten Leute nicht arbeiten müssen °hoff ich mal :D°


    So, bin dann weg
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Lizzi
    aha. Kenn ich net.
    @*willsims2*
    Cool. Ich mag es in anderen Sigs zu stehen.*gg*
    Jungschar is so´ne Gruppe von unserer Gemeinde, wo auch andere hingehen können. Wir gehen aus und spielen Geländespiele oder wir basteln(machen wir aber nur selten), machen Bibelarbeit oder spielen Spiele , halt solche Rätsel . Da sind Leutz von 10-13. Eigentlich is das von 8-14 aber wir haben keene Leutz die 8,9 oder 14 sind. Nur meine beste Freundin wird bald 14.
    Funky
    Haha!xD
    @all
    Muss Schluss machen. These Words kommt im Radio!!! :kitarre

  • Hey Leute!!!
    Ich melde mich auch mal wieder ...bin zur zeit erkältet und habe leider auch keine ferien mehr.... :-( diese woche habe ich voll viele arbeiten wieder bekommen..am montag hab ich den aufsatz wieder bekommen und ne 1- bekommen (liegt einduetig am lehrer beim alten hab ich 4 und 5 nur bekommen) am dienstag hab ich chemie wieder bekommen da hab ich ne 2 und was war noch wieder bekommen haben waren mappen....naja meldet euchmal bei mir bye bye linkinParkGirl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LPG
    Schön das du dich auch ma wieder meldest*knuddel*
    Ich hab zur Zeit auch ziemlich viel inner Schule zu tun.*kotz* Na ja scheint normal zu sein. Ich war auch ziemlich erkältet. Aber das war in den Herbstferien. Die sind ja leider schon vorbei.
    hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl lissy

  • hi @ll
    ich komm zur zeit leider selten dazu, am computer zuz sitzen *heul*
    unsere lehrer wollen uns zur zeit umbringen, echt jeden tag mündliche oder schriftliche lk, da hockt man den ganzen tag nur vorm buch ... das kotzt mich an!
    mein vater letztens : "deine noten habne aber nachgelassen" ich glaub ich dreh im den hals um *g*


    nya sonst is nix passiert, hab mir reanimation von lp gekauft, is cool! jonathan davis (von koRn) ist auch drauf, echt geil...
    koRn und LP rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich werd mal schluss machen... bye
    hel
    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi!
    Ich hab jetzt ein bisschen hier rumgelesen und hab aber irgendwie keine Antwort auf meine Fragen gefunden....
    Also eigentlich möcht ich nur wissen, was ihr hier macht und was es eigentlich im Allgemeinen ist....
    Vielleicht habt ihr ja Zeit mir das zu erklären ;)

  • HEY LEUTz!


    @die_mir_zum_Referat_gratuliert_haben
    THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, voll süüüß von euch!


    @*willsims2*
    Ich fine natürlich Synophoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (*g*) und Verschwende deine Zeit voll geil! Wie findest du Juli? Also ich finde die voll geil! Momentan sind Bands die auf deutsch singen (bzw. rocken *hihi*) voll suppa cooool! Ich glaub .... nein ich weiss, dass du auch bald in meiner Sig stehen wirst :knuddel !


    Lissy
    War doch klar, dass ich dich nochmal EXTRA erwähnen musste, bist ja meine Mum :kuss *knuddelZ*! Jaja ... Silbermond und Juli sind schon geil!


    @LPG *knuddelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*! Cool, dass du mal wiedaa da bist, hab dich schon voll vermisst :knuddel ! Naja, dann haste ja schon ganz schön gute Noten abgestaubt! Ich habe in letzter Zeit auch net mehr so viel Zeit unter der Woche, also wegen der Schule! Am Wochenende kann ich dann aba umso mehr schreiben :herzlichs !!!! Ich habe auch keine Ferien mehr *heul*! Gute Besserung noch!


    mezzomix Du meldest dich ja auch mal wiedaa *kizzu*! Mich kotzt es auch an, dass ich die ganze Zeit in die Bücher gucken muss *kotz*! Jaja ... LinkinPark und Korn sind auch echt geil!


    @all HAPPY HALLOWEEN! Geht ihr zu ner Halloween-Party? Ach ja und is hier jemand von euch katholisch? Ich schon und ich darf morgen zu hause bleiben, weil da ein katholischer Feiertag ist! Ich gehe aber zur schule, weil da die letzte Musik-Stunde vor der Musik-Arbeit ist! Und weil wir Musik nur ein halbes Jahr haben und nur eine Arbeit schreiben, dann wäre das voll Sch**** wenn ich die Arbeit verhauen würde!


    1000000000000000000000000000000000 KizzeZtoyaall
    yOURS oLLI


    P.S. Wie geht das eigentlich mit Karma ( bin schin sooooooooo lange hier und weiss es immer noch net)!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @ALL ICH HABE WAS ZU MELDEN!!
    Ich habe Kruemelinchen adoptiert und wollte euch nur mal allen bescheid sagen! Ich hoffe, dass ihr sie alle gut aufnehmen werdet *g*!


    Lissy Glückwunsch! Du bist soeben Oma geworden *g*!


    @Floridagirl Hey! Du bist gerade Ur-Oma geworden *hihi*!


    @Kruemelinchen Viel Spaß bei der ModsFamily!


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMHHDLFIUE
    Yours Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • @kruemelinchen
    Herzlich willkommen, Enkelin*gg*!
    Mezzo
    Schön das de dich auch ma wieda meldest!
    Olli
    Ja, ich geh zu ´ner Halloweenparty, aber erst am 13.11, find ich zwar bissn spät , aber besser als gar net*gg*.
    Ne, bin et katholisch. Bin baptistisch, ich kann net erklären was dat is. Aber unsere Gemeinde heißt Evangelisch-Freikliche Gemeinde(Baptisten). Also bin ich auch evangelisch. Mist, ich hab meine Tradition net fortgesetzt, immer am 31.10 mich mit meina Freundin zu treffen. :suse
    Is doch klar das ich dir gratuliere, ich sag dir auch was ich in meinem Referat habe. Muss bald eins über Käfer halten. Zum Glück ner alleine.
    Hatte neulich ´ne 1 inna englisch-Arbeit. Na ja , bin ja auch Englisch-Streberin*gg*.
    @all
    Was macht ihr heut noch so? Ich geh um 18 Uhr mit meinen Eltern zu ihren Freunden, die ich nicht mag. Freu mich aber trotzdem schon. War heut morgen im GoDi und hab meine Freundin wiedergesehen*freu* Ich seh sie leider net so oft, weil sie im Urlaub war und ich auch. Außerdem is sie beruflich viel unter wegs*heul*
    @lilii
    Bist Ur-Ur-Oma geworden.

  • @lissy2004: Dankeschön "Omi"! *sfg*


    Olli: Ich wusste gar nicht, dass Katholiken extra-Feiertage haben! Find ich ja cool...


    Ich geh nachher noch zu einer Halloween-Party, kann aber nicht so lange bleiben, weil morgen ja (leider?) wieder Schule ist...
    Wenn ich an Schule denke krieg ich grad das Schütteln... Wir schreiben Freitag eine Grammatik-Arbeit in Englisch und ich weiss zwar immer welche Zeit die richtige ist, kann sie dann aber nicht benennen.... Naja, wird schon schiefgehen..


    Hier sind ja wirklich viele, die Silbermond und Juli gut finden! Das Silbermond Album hab ich ja auch gekauft... Lohnt es sich, das Juli-Album zu kaufen?
    Ich hab heut son schönen Song gehört... Geht's dir schon besser von Ich und Ich. Kennt das einer? Deutscher Text ist ja im Moment irgendwie wieder "in" :)

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Lissy Da haben wir schon wieder was gemeinasam! Ich bin auch voll die Englisch-Streberin *g*! In der letzten Arbeit hatte ich auch ne eins! Tja, habe ich alles von dir geerbt Mami *hihi*! Ich sitze jetzt nur noch zu hause rum und langweile mich!


    @Kruemelinchen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es lohnt sich das Juli Album zu kaufen! Welchen Song findest du vom Silbermond-Album am besten? Also ich finde Verschwende deine Zeit und Symphonie voll cooooooool! Aba die restliche Sings sind auch cool! Ach ja, ich hab dir was in dein GB geschrieben *hihi*! Nee, den Song kenne ich net! Na dann mal viel Glück bei deiner Arbeit!


    Kann mir jemand erklären wie das mit dem Karma geht????


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGSMHHDLFIUE
    Yours Olivia

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi,



    Wollt mich mal melden. Damit ihr mich nich vergesst.

    Hm ich weiß gar nicht richtig was ich heut so sagen/schreiben!!

    Nun denn .....................................................................................................


    Was könnt ich den Schreiben einfach das ich mal wider melden wollte!!!!!!

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Olli: Also ich find Ohne dich, Symphonie und Mach's dir selbst am besten :) Ich glaub ich kauf mir das Juli-Album auch... Aber Silbermond find ich trotzdem besser. Geile Zeit hört sich ganz gut an...
    Ich hab dir auch ins GB geschrieben :)
    Also das mit Englisch scheint sich ja von Generation zu Generation zu vererben.... Ich bin da auch gut drin!
    Mit dem Karma... Da steht was in der Ideenschmiede drin: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=41002


    So... ich habe fertich