Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo ihr Lieben,
    Früher gabs immer riesen Diskussionen , ob dies ein Spam-Thread ist oder nicht....im Moment bin ich eher der Meinung, dass das hier alles in Spam ausartet... im Gegensatz zu katie88 oder Monja etc.


    klick hier...


    Das waren noch Beiträge, von Katzenauge die sind ja auch immer noch ganz gut, aber man kann doch mehr erwarten als diese hier oder?


    Zitat von lissy2004

    Olli
    Ja, bin ja deine Mum.*gg*Ich sitz auch nur rum und lerne und bin im I-net.
    @Kruemelinchen
    Etzähl doch mal ´n bissn was über dich.
    Ja, liegt wohl inna Familie.


    Zitat von Kruemelinchen

    Hi!
    Ich hab jetzt ein bisschen hier rumgelesen und hab aber irgendwie keine Antwort auf meine Fragen gefunden....
    Also eigentlich möcht ich nur wissen, was ihr hier macht und was es eigentlich im Allgemeinen ist....
    Vielleicht habt ihr ja Zeit mir das zu erklären


    Ich möchte hier niemanden angreifen! Eúch nur waren, dass wenn das hier so weiterläuft, der Thread geschlossen werden könnte.


    Ich hab euch alle lieb :love


    Der krasse Vergleich:


    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also erstma großes Sorry, falls das was ich geschrieben habe irgendwie zu kurz/sinnlos war... Bitte nicht haun :haudrauf


    Lissy: Was möchtest denn wissen?
    Ich erzähl einfach mal ein bisschen rum ^-^


    Aaaaalso.... Ich bin die Kruemel und komm ausm hohen Norden :)
    Im Moment hab ich son bisschen Streß in der Schule, weil ich die ja gewechselt hab. Irgendwie haben die Mädels da ein Problem mit mir, ich weiss ehrlich gesagt nicht warum (mit den Jungs komm ich eigentlich ganz gut klar ^-^)... Sonst hab ich nie Probleme mit andern und ich hab denen eigentlich auch nichts getan. Aber so lang die mich in Ruhe lassen und mich nicht immer blöde anmachen geht mir das eigentlich so ziemlich sonstwo vorbei... Dafür sind meine Noten endlich besser geworden *freu* Das einzige was mir im Moment ein bisschen Angst macht ist die Englisch-Arbeit, die wir am Freitag schreiben. Ich kann Englisch ja schon, aber ich hab voll Prüfungsangst. Warscheinlich mach ich mir einfach selbst zu viel Streß....


    Heut hab ich mir das Juli Album gekauft! Ich bin wirklich positiv überrascht! Hätt nicht gedacht, dass das so gut ist, ich war immer davon überzeugt, dass die z.B mit Silbermond überhaupt nicht mithalten können.


    Olli: Du hast das doch auch, oder? Wenn ja, welche Songs findest du am besten?


    Morgen muss ich wieder zum Arzt... Ich hab ehrlich gesagt ziemlich vor dem, was er zu mir sagen könnte. Ich hab irgendwie Probs mit den Schultern und meinen Halswirbeln. Aber das geht auch wieder vorbei... Irgendwie bin ich in letzer Zeit so optimistisch ^-^


    Im Moment wohn ich am Arsch der Welt in einem Kuhdorf... Hoffentlich ziehen wir bald wieder um (irgendwie hab ich doch ganz schön gemerkt, das ich voll das Stadtkind bin). Und wenn wir umgezogen sind kann ich endlich wieder mit Sport im Verein anfangen.


    Was kann ich euch denn noch so über mich erzählen?
    Hmmm... Ich hab zwei supersüße Kater ^-^
    So... Wenn ihr noch was wissen möchtet könnt ihr mich ja jederzeit fragen :)

  • Hallo,
    @all:
    Heute war mein letzter Ferientag, morgen geht’s dann direkt mit 7 Stunden los, in den ersten beiden Stunden Sport. Ich will gar nicht dran denken, freue mich aber auf meine Freundinne, die ich dann endlich wieder sehe <3
    Wir waren heute in Holland und haben uns bei Ikea umgegeguckt, die hatten nämlich Sonderangebote. Leider ist mein Zimmer ziemlich klein, weshalb ich nichts gekauft hab.


    Ach ja, wegen Samstag: Ich war angenehm überrascht, wie seine Freundin vom Charakter her ist. Sie macht einen guten Eindruck, ist nett und hat Humor :-) War nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, sie ist auch gleich auf uns zugegangen und hat gesagt: „Ich bin Karin, Wolfgang hat euch bestimmt schon von mir erzählt. Wir können uns auch gerne duzen.“
    Das finde ich auch super, dass wir gleich beim „Du“ waren, weil im Kreise der Familie – wir machen da schon mal Witzchen etc. – eine einzige zu siezen ist auch komisch :misstrau
    Wegen den Ebay Auktionen auch nur gutes – wir haben 213€ für alles zusammen bekommen, dass ist mehr, als ich gedacht habe.


    Sorry, dass ich momentan kaum noch etwas über meinen tag schreiben kann, aber in den Ferien hängt man ja schon mal so rum und da gibt es nicht viel zu schreiben ;D Dafür antworte ich auf eure Posts :)


    @Meine Mutter °knuddel°
    Mhm ... du hast schon Recht, ist wirklich ziemlich viel Spam hier, aber es kann – daran liegt es zum mindestens bei mir, habe ich ja oben geschrieben :) – ja auch daran liegen, dass manche noch Ferien haben und da hat man meist nicht soo viel zu schreiben (obwohl man dann [und das versuche ich auch] um so mehr zu den anderen schreiben könnte Oo, damit es kein Spam ist)
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du darauf noch mal hinweist und angegriffen muss sich eigentlich keiner fühlen, weil es dir ja nur darum geht, dem Thread zu helfen und das finde ich gut und sage „DANKE“ :knuddel


    @Kruemelinchen:
    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! Ach, ist es mit dem Mädchen aus deiner Klasse immer noch nicht besser geworden? :( hatte dir ja in der Kummerkiste mal geantwortet.


    @LPG:
    Cool, ‚ne 1- *___* Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so! ^^


    mezzomix:
    boah, hört sich ja sche*ße an >< Wenn man so viel für die Schule machen muss, kann man sich ja auch gar nicht mehr konzentrieren ...


    Lissy:
    Ich hoffe mal, dass ich in der Englischarbeit vom letzten Schultag vor den Ferien auch eine gute Note hab °bet° Scheinst ja gut in Englisch zu sein ... very nice! :roftl And do you like English? I like it very much, but I like france, too ^^


    Soo, muss Schluß machen, wir schreiben bald die Deutscharbeit ... muss üben :wink
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,
    ich meld mich auch mal wieder.
    Tjaa, mein letzter post hier is schon ne weile her...
    Also, ich wollte sagen dass ich aussteigen werd. Ich mein ich kenn hier ja fast niemanden mehr, Ivi is eh nich mehr viel on (und wenn dann seh ich sie im msn) und katie oder Stephie kann ich über ICQ bzw. msn erreichen. Ja, ich seh für mich keinen Sinn mehr hier reinzuschreiben ;) Hab einfach keine Lust und keine Zeit. Sind in letzter Zeit ziemlich viele die ich kenn ausgestiegen (besser gesagt 2 *lol* Bine und Monja), ein weiterer grund nich hier zu bleiben, ich kenn niemanden! Rofl, hab ehrlich gesagt auch kein Interesse das noch zu ändern. Ausserdem hab ich den Überblick schon lang verloren o_O
    Jop.
    So is das.
    Wie gesagt, die Leute die ich kenn von hier erreich ich auch anders, ne?! ;)
    Viel Spass wünsch ich euch noch *g*
    Grüsse, Nici

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Naja, das mit den Mädels aus der Klasse ist schon ein bisschen besser geworden und ich will eigentlich eigentlich auch nicht klagen. Ich bin einigen ein paar mal kräftig über den Mund gefahren und hab mit denen, bei den ich dachte, dass sie es wert sind versucht zu reden. Bei manchen hats funktioniert, bei anderen halt nicht.
    Irgendwie versuchen alle möglichen Leute, die sich nicht mal die Mühe geben mich kennen zu lernen, mich zu verändern und zu verbiegen.
    Ich mein, ist es so schlimm, wenn ich in einem ordentlichen Ton sage was ich denke, oder wenn ich es offen un ehrlich sage, wenn ich mich oder jemand anderen ungerecht behandelt fühle? Oder wenn ich mich für Leute einsetze, auch wenn sie nicht die super-coolen sind? Und ich sag nunmal nicht ja, nur weil alle anderen ja sagen, sondern ich sage, wenn ich anderer Meinung bin. Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann möchte ich es erklärt haben.
    Viele Leute da sind so oberflächlich und ich weiss gar nicht, ob ich wirklich mit denen befreundet sein will. Ich kann sie nicht ändern und das will ich auch gar nicht, weil dann ja genau das tun würde, was ich an ihnen verurteile.
    Aber mit dem was du mir da geschrieben hast hast du mir ganz schön geholfen Funky Dankeschön :knuddel :kuss


    Morgen hab ich wieder ne Doppelstunde Bio mit meinen beiden Lieblingszicken *schauder* Und dann haben wir auch noch Deutsch... Da muss sie nu langsam mal eine Hausaufgabe vergleichen, die wir schon vor Wochen aufbekommen haben.... Irgendwie hab ich die nicht so ganz begriffen und ich schätze sie bringt dann wieder ienen von ihren tollen Kommentaren. Aber ich hab wenigstens mein Bestes gegeben.
    Und dann haben wir morgen noch Physik *freu* Früher war ich in Physik voll schlecht und jetzt bin ich eine von den Besten...


    Und morgen haben gleich zwei Leute aus meiner Klasse Geburtstag. Die eine mag ich ja ganz gern, aber die andere :rolleyes Ich werd der gratulieren und mein schönstes Lächeln schenken. Ich muss ja nicht so sein wie sie :)


    So... nu muss ich noch den Rest von meinen Hausaufgaben nebenbei machen


    Bye Krümel

  • Funky
    I seem to be good at English? Why? Yes, I love English, French is ok, but I don´t like our teacher. He´s so terrible!!!^^
    @kruemelinchen
    ch hab das Juli-Album ja auch. War neulich überrascht , weil mein Mutter das Juli-Album gehört hat. Werd meinen Vater mal fragen ob er mir ´n paar CDs mitgebracht hat. Der soll mir mal das Silbermond-Album mitbringen!!! Voll viele die ich kenne wollen das Slbermond-Album oder haben es. :kitarre
    Phoebe
    Schade da du aussteigst, kannte dich zwar nicht, aber zur Zeit steigen voll viele Leute hier aus und das is ja schon schade. Ich bleib hier mir gefällst hier und ich würd auch nicht aussteigen wenn jetzt Olli, funky und der Rest aussteigen würden.
    @Amazing
    Ja, das waren früher schon Zeiten...^^
    Aber hast du da meine Beiträge gesehen Die waren ja noch kürzer als den den du zitiert hast.
    @all
    Was habt ihr heut so gemacht?
    Ich war mit meiner Freundin im Kino. Hat jemand schon 7 Zwerge gesehen ? Der is echt saulustig. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. Morgen wieder 8 Stunden :-(((( Und Schwimmen ... ich hasse Schwimmen.
    In English hatten wir voll die coole Hausaufgabe auf. Wir sollten über eine berühmte Person schreiben. Ich hab über Piret von Vanilla Ninja geschrieben. Ich liebe Vanilla Ninja. Ich wollte eigentlich über meine Freundin schreiben, aber die kennen die aus meiner Klasse ja nicht weil die schon viel älter ist und schon gar nicht mehr inna Schule ist.
    Das war heut so lustig in English. Ein Mädel aus meina Klasse hat gefragt was "divorced" heißt und dann hat die Lehrerin ihr das halt erkärt und ein Junge hat das falsch verstanden und gesagt " Was?c Die Wurst?" Das war so lustig. Hab voll den Lachanfall gekriegt.
    Sonst wars heute ganz ok. Hab jetzt spiele auf meinem Taschenrechner und bin voll süchtig danachxD! Meine Freundin hat mir heute den größten Teil von dem Geld gegeben das sie mir seit fast 2 Jahren schuldet.
    ja sonst gibts nix zu berichten.^^
    Ciao, lissy´04

  • Hi,


    Nun mein Tag war heut irgend wie schön und blöd!


    Also heut hab ich eine in der Praktischen und in der Schriftlichen Arbei
    (Informatik) bekommen. Und Morgen schreib ich in WTH und in Geo eine
    Arbeit! Wie ich das hasse GEo geht ja noch aber WTH das is beklopt! :haudrauf
    Nun ja man muss eben durch. Und dann hab ich entlich in 1 Woche und 1 Tag
    Geburtstag entlich 13!!!!!!!!!!!:kitarre Hm bei uns ist das Wetter nich so toll typisch Herbst! *lol* NA ja ... Was ist eigentlich eure Lieblingsmusik? Würd mich mal Interessieren!!!!! Ach ja guckt ihr Ich bin ein Star hollt mich hier raus ich ja! Ichfinds blöd das Nadja und Fabrice geganngen sind!! Echt blöd die waren eigentlich ganz Ok!


    Eigentlich wollt ich mal wissen ob das noch mit dem Chat ist!! Und wann! Aber
    eigentlich war es ja immer Sonntag 18.00 Uhr.


    Liebe


    Grüße


    Erlond :seelove

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey myBOOz!


    @all Ich habe voll Angst, weil ich morgen Musik schreibe *heul*! Naja wird schon schiefgehen! Heute wars voll lustig in Kunst! Da hat so ein Vollidiot aus meiner Klasse meine Freundin gefragt ob er mit ihr gehen will ( vor der ganzen Klasse und sogar der Lehrer hats gehört)!? Meine Freundin ist natürlich rot angelaufen, hat "NEIN" gesagt und losgelacht! Aba der Typ wollte nur mit ihr zusammen sein, weil er mit anderen wettet, dass er jedes Mädel rumkriegt :sex *kotz* !!!!!!!!!!


    @Amazing Ich glaube, dass diese kurzen Beiträge einfach dazu zu Stande kommen, dass die Leute einfach keine Zeit haben. Vielleicht dürfen sie auch gar nicht so lange ins Internet! Deine Bedenken sind natürlich schon berechtigt und deshalb habe ich jetzt beschlossen einmal am Tag zu kommen und dann viel zu schreiben, damit unser Mods.Fam.-Thread nicht geschlossen wird! Ich selber bin ja leider erst spät dazu gekommen und habe nur noch wenig von richtig langen Beiträgen mitbekommen! Aba ich glaube auch, dass Funky echt extrem viel schreibt!


    Lissy Ich war gestern mal bei meiner besten Freundin :knuddel und habe ihr das Simsforum erklärt und sie fand des voll cooooooooooool *g*! Welches Lied findest du vom Juli-Album am besten! Ich finde "Geile Zeit und Perfekte Welle" am besten! Waaaaaaaaaaas?! Deine Mum hört sich das Juli-Album an? Dickes Lob an sie :thiva *hihi*!


    @Kruemelinchen Na mein Schatz :rosen ! Wie gehts dir so? Mir gut! Ich finde "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" am besten vom Juli-Album! Und du?


    Funky Ich lese mir deine soooooooooooooooooooooooooooooooooo langen Beiträge immer durch und bin voll begeistert davon wie viel du schreibst! Ich wollte mal ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz DICKES LOB AN DICH AUSSPRECHEN!!!!!!!!!! Das machst du suppaaaaaaaaa :liebe !!


    @ALL Hab mal ne Fragöööööööööö : Wie viele feste Freunde bzw. Freundinnen hattet ihr schon ??? Also ich bin seit 2 Tagen (lange Zeit *g*) mit meinem allerersten Schatzy zusammen *liebdich* :rosen !!!!!!!!! Der will sich vielleicht auch bald mal HIER anmelden!?


    Naja bis denne!!!!!!!!!
    heaggggggggg...ggggsmhhdlfiuebdtus
    yours olli


    P.S. @my Schatzy Ich will dich never verlieren *luvyaa*!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Olli: Na meine große :rosen ^-^ Also erstma ganz viel Glück morgen für Musik!!! Ich drück dir die Daumen! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatzy!!! Ich finde vom Juli Album Wenn du lachst am schönsten. Und Anders find ich auch gut. Eigentlich sind die Songs alle mehr oder weniger super, aber die find ich halt irgendwiwe am besten....
    Wenn ich mal so drüber nachdenk hatte ich erst einen "richtigen" Freund.... Aber wie man sieht wars nicht die Liebe meines Lebens ^-^


    Lissy: Wusst ich gar nicht! Welchen Song findest du denn am besten von dem Album? Ich hab das Silbermond Album ^-^ Ist supi :p


    @Alle die das lesen wollen :häppy :
    Heut hatt ich mal wieder so einen "richtig spannenden Tag". Schule... ach, das war ja noch alles relativ normal. Jedenfalls wenn man bei mir in der Schule mal was normal nennen kann. Okay, ich hab natürlich vergessen, dass zwei aus der Klasse Geburtstag hatten, aber das doch nicht so schlimm, oder?
    Und dann in Englisch der Schock: Unangekündigter Grammatiktest! Ich hätt fast nen Herzinfarkt bekommen!
    Und die olle korrigiert die Tests noch während der Stunde... Da geh ich grad an der vorbei und da fragt die mich voll laut: "Du, wie verneint man eigentlich das simple present?", und ich so: "Sag ich nicht" und will schnell weiter und da lacht die kurz und sagt: "Nee, warte mal kurz! Wie verneint man denn nun das simple present?". Und da hab ich das halt gesagt und unser dummer Klassenstreber steht neben mir und versucht mich auch noch zu verbessern... Und dann meinte sie nur so: "Wenn du das richtig weisst, dann kannst du das das nächste mal auch im Test richtig schreiben, nu hast du dir die 1 versaut". Ich hätt mir sonstwo hinbeissen können....
    Und dann hatten wir noch Physik *freu* Das mag ich ja gern.
    Haben wir ein neues Thema bekommen und ich hatte das noch nicht so ganz verstanden und da zeigt der auch schon auf mich und meint: "So... Und du willsr uns jetzt bestimmt erklären, wie die Aufgabe ganz richtig ist". Ich hab nur ja gesagt und das war dann mal wieder der Lacher des Tages. Aber das ja auch nicht so schlimm.


    Und heut Nachmittag war ich dann auch noch beim Arzt. Erstmal hab ich geschlagene 1 1/2 Stunden in diesem brüllend heissen und stickigen Wartezimmer gehockt. Aber für meine Schultern hats sich gelohnt. Ich hab Massagen veschrieben bekommen :häppy und dann noch schnell nach Haus und jetzt sitz ich hier und schreib euch schon wieder. Eigentlich meinte die Ärztin, dass ich nicht mehr so viel am PC sitzen und tippern soll, aber ich halte das für besser, als wenn ich jetzt den ganzen Abend wie son Schluck Wasser im Sessel hänge und Fern gucke.


    Morgen krieg ich meinen Chemie-Test wieder *bibber* Da habich voll schiss vor, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass das nicht so ganz geklappt hat.... Und ich hab immernoch Angst vor der Arbeit am Freitag, jetzt schon.
    Morgen hab ich 8 Stunden :vom Und dazwischen sind ausgerechnet Bio und Chemie. Da müssen wir warscheinlich Schweineherzen auseinander nehmen. Das will ich nicht!!! :tocktock


    So... nu seid ihr auf dem neuesten Stand :)


    H.e.a.g.d.l.
    Schönen Tag wünscht euch die Krümel


    P.S: Ich les immer so oft "Ich grüße meine Sig"... Bin ich blöd, oder warum versteh ich nicht was das ist? Bitte klärt mich mal auf

  • Hallo :)


    Ich bin ganz ganz stolz auf euch... das sind ja hammer Beiträge :rosen
    Ich hab mir mal alles durchgelesen, ists chön was ihr so macht ^^
    Ich muss in 10min gehen, sonst würde ich mich auch nochmals auf einzelne beziehen.. Schreibe heute Physik... drückt mir die Daumen :liebe


    Bis dann


    *supa* *sprachlos bin*


    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallooo, ^^
    ich habe heute meine Englischarbeit wieder bekommen ... eine 1!!! ^^ Bin total happy °s°
    Ich mach gestern Mathehausaufgaben, eine Stunde ist ins Land gegangen und immer noch saß ich an Mathe. "Sche*ß Herr G.! Was gibt der uns immer so viel auf! Und erklären kann er auch nicht!" In dem Moment klingelt das Telefon - der Typ, der das erfunden hat, sollte am Nordpol ausgesetzt werden - da ich sowieso schon genervt war, wurde ich noch gereizter, als der Typ am anderen Ende immer und immer wieder klingeln ließ. Nach dem 12 Klingeln hob ich dann ab: "Hallo hier ist Sina [Nachname]" Aus dem Hörer tönt es: "Hallo Sina, hier ist Herr G." Mein Klassen- und Mathelehrer!! O___o Ich voll geschockt - fast Herzinfakt xD - , check erst mal nichts: "Ähh, ... jaa ... hallo" "Ist deine Mutter da?" Sollte ich vielleicht nach den lösungen der HA fragen? xD ich entschied mich dagegen und meinte: "Ja ... einen Moment bitte" Meine Mutter telefonierte gerade, ich nahm darauf keine Rücksicht sondedrn drückte ihr den Hörer mit einem "Herr G. ist dran!" in die Hand und verschwand in mein Zimmer.
    Boah, ich hab mich so erschrocken! In Gedanken ging ich alles durch, was ich gestern in der Mathestunde gesagt hatte und was ich eventuell angestellt habe, war mir jedoch keine Schuld bewusst.
    Nya, nachher erfuhr ich, dass esum die Schulbücherrei ging, ob meine Mutter am soundsovielten Zeit hätte °puuh° Ich hab erst mal ausgeatmet xD~
    Gestern abend habe ich dann mit einer Frerundin 'ne Webcam Konferenz gemacht, war voll witzig ^^ Wir hatten unheimlich Spaß.


    Aber jetzt zu Heute:
    In der Englischsstunde ist folgendes passiert: Meine Lehrerin ist total nett, wie eine Freundin für uns, jedoch auch eine Person mit Autorität. Sie sieht auch hübsch aus, Gute Figur, nettes Gesicht und so und hat deshalb auch viele Anhänger bei den älteren Schülern xD~
    Auf jeden Fall hatte die heute einen Olivfarbenen Rock an, der bis zum Knie ging. er hatte vorne eine Reißverschluß, der bis ganz nach unten ging. Eine Freundin hat mir dazu folgendes erzählt: Unsere Lehrerin saß auf dem Pult und da bemerkte Hannah (meine frühere beste Freundin, die mich allerdings nur ausgenutzt und gemeine Sachen gemacht hat), die so ziemlich die dreisteste Person ist, die ich kenne - sie glaubt, sich durch ihre Reichen Eltern alles erlauben zu können - dass der Reißverschluss langsam aber sicher aufging. Gegen Ende der Stunde war er schon etwas weiter auf und da fragte Hannah meine Freundin: "Soll ich der mal sagen, dass ihr Reißverschluss schon ziemlich weit raus ist?", meine Freundin antwortete darauf: "Mach doch, wenn's dir Spaß macht Ôo"
    Und ... Hannah ging tatsächlich zu ihr und sagte: "Frau H., ihr Reißverschluss ist schon ziemlich hoch" Wenn meine Lehrerin stand, sah man das nicht so, deshalb meinte sie: "Findest du?"
    Darauf Hannah: "Jaa, man kann schon fast ihren *sie räusperte sich* Ähäm [so nannte sie es] sehen" Dann rannte Hannah kichernd nach draußen.
    Die ganze Klasse fand das total dreist! Die spinnt sowieso ein bisschen, dass wussten wir schon immer, aber das war total dreist. Unsere Lehrerin war auch nicht begeistert Ôo
    Nee, ich finde das nicht okay.


    Heute in Mathe haben wir ein Arbeitsblatt gekriegt, wofür wir 6 - 10 Stunden brauchen werden O___o Das ist ja total lang und wir müssen das bis Montag machen °____________°
    Der spinnt xD


    Ich finde es super, wie viel ihr alle jetzt geschrieben habt! Klasse, wie sich das verändert hat! Ihr seid SUPER!
    Ich finde es auch schön, dass euch meine Beiträge gefallen :) *freu total*


    @Kruemelinchen:

    Zitat

    Aber mit dem was du mir da geschrieben hast hast du mir ganz schön geholfen Funky Dankeschön :knuddel :kuss


    Bitte, hab ich doch gern gemacht :) Es ist schön, dass es wenigstens ein bisschen besser geworden bist und ich finde es gut, dass du den Mädchen deine Meinung sagst; lass dich nicht von denen "passend" biegen, wenn du das nicht willst, sondern sag deine Meinung - und wenn du sie höflich sagst, hat eigentlich keiner das Recht, dich deshalb anzumachen ;D.


    Zu deinem letzten Post:
    Geburtstage kann man ruhig mal vergessen ^~ Das passiert jeden mal und man macht es ja nicht absichichtig ^^
    Bei dem unangekündigten Grammatiktest wäre mir aber auch das Herz stehen geblieben ... wenn man nämlich so gar nicht drauf vorbereitet ist (auch seelisch *gg*) ist das nämlich total doof.


    Und, hast du deinen Chemie Test wieder? °feste Daumen drück°
    Ach ja: "Grüße an meine Sig" heißt so viel wie "Grüße an meine Signatur", weil die meisten haben wie ich dort Grüße stehen (also z.B. "Ich grüße: xyz, abc, dfg, hij") und wenn man dann nicht alle, die man dort stehen hat aufschreiben will (weil: "ich grüße xyz, abc, dfg, hij" ist ja so lang) dann schreibt man halt "Grüße an meien Sig" weil das ja alle, die da stehen, umfasst =)


    Lissy:
    Well, I think, French teachers are already terrible *lol* All my people which have french, say that their teachers are terrible xD
    My teacher often forgets something, I think she's nervous xD
    Mhm ... I think, I have made some mistakes in this text ... I'm sorry, but I'm [in Eile xD] Please don't look at them ;D
    [ich poste nicht im 'In English please' Thread, weil ich ja erst seit 2 Jahren Englisch habe, und wenn wir da auf Englisch schreiben würden, würde das ja reines spamming sein ^^']


    @_Olli_:

    Zitat

    Funky Ich lese mir deine soooooooooooooooooooooooooooooooooo langen Beiträge immer durch und bin voll begeistert davon wie viel du schreibst! Ich wollte mal ein ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz DICKES LOB AN DICH AUSSPRECHEN!!!!!!!!!! Das machst du suppaaaaaaaaa :liebe


    Daaaaankeeeschöön! Ich werd ja ganz rot *^.^* Ich freue mich, dass meine Beiträge dir gefallen und du sie liest :) °freu total =)°


    Wir war der Musik Test? Hab dir die Daumen gedrückt =)
    Das mit dem Typen aus deiner Klasse, der gefragt hat, ob deine Freundin mit ihm gehen will, ist ja witzich xD Ich stell mir gerade die Szene mit Klassenkameraden von mir vor, und wir der Idiot dann gucken würde, als die, die er gefragt hat, auf einmal anfängt zu lachen xD~
    Der hat doch bestimmt total doof geguckt, oder? :D


    @Amazing_Clumsy:
    Hoffe mal, Physik ist gut gelaufen? °Daumen drück° :)


    Liebe Grüße
    Sina H.E.A.L.!
    P.S. Grrr, Server ist schon wieder ausgelastet -___- Hoffe mal, ich kann den Beitrag bald mal abschicken ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @all
    Na wie gehts? Hatte heute 8 Stunden. Ich hasse es 2mal die Woche 8 Stunden zu haben und dann auch noch sau viele Hausaufgaben. Naj a jetzt bin ich fertigu nd muss nur noch ´n bissn an meinem Bio-Referat weiterarbeiten.
    Olli
    Echt? Du hast´n Freund? Is ja cool. Naj aich hatte schon 2mal sozusagen ´nen Freund.*gg* Naja das war aufer Freizeit in den Herbstferien und mit dem längsten war ich 1 Tag zusammen. Voll die Dummen. Ich find den einen (mit dem ich 1 Tag zusammen war) ja noch ganz ok. Aber der andere is voll dumm. Der hat mir immer meine Flasche geklaut.*grrrrrrrr* Meine Freundin is immernoch mit ihrem Freund vonna Freizeit zusammen. Sie will aber Schluss machen.
    Als ich mit meinem ersten Freund usammen warund dann Schluss gemacht hab, das war beim Frühstück, bin ich so mit meiner besten Freundin zu dem Tisch von ihm gegangen und meine Freundin hat dann halt gesagt"Sie macht Schluss" und Lars (der Typ mit dem meine Freundin Fenne immer noch zusammen is) hat dann so gesagt"Wer macht was Schluss?" Das war so lustig. Musste voll lachen.Und wie gehtz sonst so? Machste viel mit deinem Freund?
    Ich find auch Perfekte Welle und Geile Zeit am besten!!!
    Funky
    Yes, me and my friends think that,too. No class has had the"Nasalvokal" just our form. I hate our teacher.
    Du hast erst seit 2 Jahren English? Ich habs schon seit 4 Jahren!!!^^
    @kruemelinchen
    Ich mag Perfekte Welle und Geile Zeit. Hab mir aber noch nicht alle angehört. Hab so wenig Zeit.
    @Amazing


    Jetzt war dein Beitrag aber kurz*gg*xD!
    Viel Glück zu Physik.
    @Erlond
    Ja ich schau das auch.
    Isabel soll gewinnen. Am besten fand ich Dolly.

  • Huhu Ihrz! Hier bin ich wieder ^-^


    Amazing Clumsy: Ich hab dir die Daumen gedrückt! Ist es denn gut gelaufen?


    Olli: Ist der Test gut gelaufen? Dir hab ich auch die Daumen gedrückt!
    Wie gehts dir und deinem Schatzy?


    Funky: Danke, nu hab ichs begriffen :) Chemie hab ich nicht wiederbekommen, der hat mein Heft vergessen... Ehrlich gesagt kann er das auch behalten ^-^
    Das mit dem Arbeitsblatt ist ja blöd... Müsst ihr das ganz allein machen?
    Und dein Englisch ist "voll nice"! ^-^


    @Erlond: Ich bin ein Star, holt mich hier raus guck ich gar nicht... Ich find das irgendwie voll eklig! Ist der Spengemann noch drin?
    Musik hör ich im Moment haupsächlich Silbermond und Juli (seit neuestem ^-^) und sowas... An sonsten find ich FunPunk und sowas ganz gut oder RockPop und R'n'B. Eigentlich hör ich so ziemlich alles bis auf Metal und son Gothic-Zeugs ;)
    Was hörst du denn so für Musik?
    Nächsten Mittwoch hast du B-Day? Muss ich mir merken :) (Siehe letzten Post ---> Ich bin bei sowas ziemlich vergesslich ^-^)


    Und nu erzähl ich euch mal wieder von meinem spannenden Tag ^-^
    Also, heute hatten wir erste Stunden Deutsch. Da mussten wir dann sowas mit Schule erörtern und am Schluss sagt sie dann, dass wie das alles als Hausaufgabe schriftlich machen sollen. Grad als das klingelt fragt sie uns: "Was ist denn der aktuelle Bezug, das braucht ihr ja für die Einleitung!" und irgendwie wusste das keiner. Da ist die dann voll sauer geworden und meinte dann voll gereizt: "Menschenskinder, da reden wir jetzt seit Stunden drüber, da hättet ihr euch Notizen machen müssen, wenn ihr sowas einfaches nicht behalten könnt!" Und dann hat sie uns voll sauer und in einem Ton, den nicht mal ich nachmachen kann erklärt, was denn nu der aktuelle Bezug dazu ist.
    Und dann hatten wir nachher auch schon bald Englisch. Erstmal haben wir wetten abgeschlossen, ob sie und schon wieder einen Test schreiben lässt ^-^
    Haben wir zum Glück nicht, aber dafür haben wir den Alten wiederbekommen... Ich hab nur den einen Fehler gemacht, den ich ja schon im letzten Post erklärt habe.... Aber das auch gleich 3(!!!) mal. In einer Zensur bedeutet das eine 4. Ich schäme mich... Ich bin doch sonst so gut in Englisch! Und für morgen hat sie schon angekündigt, dass wir einen Test schreiben werden.... DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!
    Und dann hatten wir 2 Stunden Textiles Werken... Da nähen wir so Sachen. Und vor uns sitzt son Typ aus unserer Klasse, der labert mich immer voll doof an... So: "Na Krümel mein Schatz" oder "Na meine Schmusebacke"... Und dann besprech ich mit einer anderen, dass wir am Freitagabend ins Kino gehen und da meint der gleich: "Ich komm mit". Aufdringlicher gehts wohl nicht mehr, oder?
    Und denn muss ich euch noch was aus der Pause erzählen ^-^ Da steh ich da mit ner Freundin von mir und sie sagt, dass wir ja am Freitag ins Kino gehen können (nachträglich zu ihrem Geburtstag) und ich seh schon die ganze Zeit, wie die Ohren ihrer "besten Freundin" regelrecht wachsen. Und die hört die ganze Zeit zu und kommt in einem Moment, in dem ich mich grad umdrehe zu ihr und meint so.... "Ich hab mir grad überlegt, wir können doch Freitag schön ins Kino gehen!" Da hätt ich der ja schon den Hals umdrehen können, aber dann meint die, mit der ich ins Kino gehe: "Nee, da geh ich schon mit Krümel ins Kino" und die andere so: "Dann komm ich eben mit". Darauf meinte Sandy (die mit der ich ins Kino gehe), dass sie nicht mitkommen soll. Ich sagen nur: Wenn blicke töten könnten wäre ich in dem Moment tausend Tode gestorben! Aber die kann ich sowieso nicht ab ^-^
    Und nu gehen Sandy und ich am Freitag ins Kino und gucken Darf ich bitten? (Sie meint der läuft schon, im I-Net steht noch nichts davon) *freu*
    Das ist doch der mit J.Lo, oder?



    Freitag und die Englisch Arbeit rücken immer näher und ich hab voll Bammel! Und morgen schreiben wir auch noch einen Test! Das natürlich mal wieder voll was für mich mit meiner Prüfungsangst....
    Aber dafür haben wir heut gesagt bekommen, dass unsere Englischlehrerin nächste Woche auf Klassenfahrt fährt. Dann haben wir eine Woche "Englisch-Frei", bisauf die Kleinigkeit, dass wir eine Lektüre lesen und Aufgaben dazu lösen müssen. Das find ich gar nicht so schlimm, ist jedenfalls besser als Vertretungsunterrricht.
    Dann müssen wir in Gruppen zusammenarbeiten, die wir nicht selbst aussuchen dürfen, sondern in welchen, die sie zusammengestellt hat. Bin ja mal gespannt wen sie mir zumuten will ^-^


    Morgen muss ich wieder zum Arzt und dann Babysitten. Dann krieg ich wieder meine Massage *freu*



    So... Ich glaub mehr hab ich euch heut nicht zu erzählen :D


    H.e.a.g.d.l. und viele liebe Grüße von eurer Krümel

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke für das Daumendrücken, es war soweit in Ordnung, bloß hab ich die entscheidende Aufgabe nicht hinbekommen -.-
    Danke trotzdem, und mein Beitrag fällt wieder so kurz aus, weil ich nicht zurückkehre zu euch... sorry. Ich hab außerdem nie viel Interessantes zu erzählen. Ich hab euch lieb und macht so weiter :rosen


    Ich hab euch lieb :herzlichs


    Lilly


    PS: Falls es Probleme - welcher Art auch immer - gibt, wisst ihr das ihr euch immer bei mir melden könnt. Meine MSN-Addi und ICQ stehen im Profil und bitte sagt wer ihr seid.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi,

    Monja: Ich find das Willi gewinnen soll oder eben Isabel die sind alle beide ganz
    gut.

    Nun ja mit gehts auch schön gut. Die Schule zurzeit is ein bissel blöd aber man
    schaft es schon!


    Na ja ich hab heut gar nicht so viel zu schreiben nich traurig sein!!!!!! :knuddel :handkuss

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @all
    Riesen Lob! Jetzt haben ja echt alle sich super viel Mühe gegeben und richtig viel geschrieben! Das finde ich richtig toll! So macht es richtig Spaß, das alle zu lesen! Dickes lob! Jetzt kann aber auch echt keiner mehr sagen, dass wir hier einen Spam-thread haben und er geschlossen werden muss!;)


    Tut mir Leid, dass ich mich schon länger nicht gemeldet hab, aber meine Ferien sind leider seit Dienstag vorbei und ich hatte seit dem immer so viel zu tun! Na ja dann erzähl ich mal, was alles so passiert ist!
    Dienstag haben wir Mathe wiederbekommen! Ich hatte eine 3! Ich will jetzt nicht sagen, dass eine drei eine schlechte Note ist, aber normalerweise hab ich in Mathe immer eine1 gehabt! ich war ein bissel enttäuscht, weil ich die Aufgaben hinterher auch verstanden hab! Eigentlich kommt des alles nur wegen einer Aufgabe! die konnte ich nicht, aber das war die, die die meisten Punkte brachte...nya es war halt ärgerlich, aber nicht so schlimm! Eigentlich hatten wir gehofft, dass wir auch Deutsch wiederbekommen, aber tja...unser super langweiliger Deutschlehrer hatte sie noch nicht! Er hatte noch nicht mal angefangen! Nach 2 Wochen! Tja...einmal hat er sogar schon 2 Monate gebraucht! Wenn wir die Arbeit dann wiederbekommen weiß ich meistens noch nicht mal mehr, was ich geschrieben hab! Gestern war es einfach nur langweilig und heute auch! Wir haben Donnerstags immer so einen dummen Stundenplan! Doppelstunde und Mathe und dann noch eine Stunde Physik bei der gleichen doofen Lehrerin! Echt nicht schön...danach geht’s mit Englisch Politik und Erdkunde weiter! Da ich bilingual mache, sind alle Fächer Englisch! Das macht mir eigentlich auch Spaß, weil ich englisch sehr gerne mag und vor allem Erdkunde auf Englisch ziemlich gut finde! Na ja und auf morgen freu ich mich auch! Doppelstunde Deutsch (eine Runde schlafen) und als wenn das nicht genug wäre, direkt danach noch eine Doppelstunde Franze! Ich mag Französisch nicht. Wir haben jetzt schon die zweite dumme Lehrerin (die erste war schwanger und ist gegangen, wie schade;)) und außerdem ist die Sprache einfach dumm. Die klingt so eingebildet, find ich! Na ja ich denke Latein wäre auch nicht besser gewesen! Eine Freundin macht beides gleichzeitig. Das wäre mir viel zu viel! Die schreibt dann in jedem Fach 6 Arbeiten im Jahr und muss die ganzen Sachen lernen...nya war ihre Entscheidung.
    Ich war gerade beim Badminton Training! War voll cool! Wir haben da immer voll viel Spaß und lachen fast die ganze Zeit. Am Samstag haben wir wieder ein Spiel! Aber wir verlieren eh, weil alle anderen schon viel länger Training haben und wir erst seit März. Na ja, die Spiele sind auch immer voll lustig. Was macht ihr denn so für Sport?
    Ich hatte noch nie einen Freund...mich will keiner :(


    Amazing Clumsy
    Schade das du nicht mehr da bist! Du wärst sonst meine Oma:( (Ich bin die Tochter von Funky) Naja, auf jedenfall ist es toll, dass jetzt dank deinem Post hier ale soviel schreiben und sich das so verändert hat! Gefällt mir;)
    Hoffentlich bekommst du noch ne guten Note für deinen Test!


    Funky
    Das mit der Freundin kenn ich! Meine beste FReundin hat auch 2 Jahre über mich hintenrum gelästert und bei mir so getan als wären wir beste Freundinnen! Echt Sch**ße sowas!
    Wenn mein Lehrer hier angerufen wäre ich bestimtm auch fast gestorben und hätte die ganze Zeit überlegt, was ich denn machen soll bzw. was ich gemacht hab:) Und herzlichen Glückwunsch zur Arbeit!


    @alle die über Musik reden
    Ich hab von beiden(Juli und Silbermond) das Album und wusste, als ich sie gekauft hab gar nicht, dass sie in den Charts sind :misstrau Ich achte nicht so auf die Charts! Von Silbermond mag ich mag liebsten Durch die Nacht und A stückle heile Welt. Und von Juli wie alle Perfekte Welle und geile Zeit!
    Juli hab ich das erste mal live auf dem Ringfest in Köln gesehen! Da fand ich die schon voll cool!
    Sonst höre ich noch gerne Nightwish und Evanescence.


    kruemelchen
    Das mit der Kinosache klingt doch schon ganz gut! Villeicht begreifen die jetzt langsam mal was... Immerhin gehst du jetzt alleine mit einer ins Kino. und die andere geht nicht mit! Ich wünsch dir viel Spaß...und ja das ist der Film mit J.Lo;)


    So jetzt muss ich schon wieder aufhören. Ich muss Franze-Voks lernen.:( Nichtgut! Hoffe mein Post war nicht zu kurz (man kann kaum mithalten mit euch) LG hel, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • :wink hi ihr.
    ich möchte hiermit auch meine Mitgliedsschaft hier in der modsfamily ablegen. Ich meld mich nich mehr so gerne. Alle Leute die früher hier waren , mit denen kam ich gut klar und die sind nun weg. Ich kann hier nich so mitreden und hab auch nie sonderlich lust noch was zu schreiben. Hoffe ihr seid mir nich sauer :knuddel , aber ich hab eigentlich schon länger drüber nachgedacht und jetz isses soweit. Liesa is auch weg ..und irgendwie machts mir nich mehr so spaß wie früher. Wünsch euch noch alles gute. Viel spaß noch hier.
    :kiss
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hab mich schon lang nicht mehr hier gemeldet^^
    Das lag unter anderm daran, dass mein Meerschwein schon wieder krank war, jetzt ist es zum Glück wieder gesund, und dass ich irgendwie keine richtige Lust hatte, hierhin zu schreiben;) Jetzt ists aber mal wieder höchste Zeit für einen Post von mir:D
    Ich hab jetzt ehrlich gesgat keine Lust, all die verpassten Seiten nachzuholen, also fang ich einfach neu an;)
    Ich war gestern am Morgen beim Friseur (oder bekommt das jetzt ein "ö":misstrau?). Meine Haare waren mir zu lang, jetzt sind sie wieder viiiieeeel kürzer*gg* Auch gut so:D
    Naja, hab noch bis Montag Ferien, aber noch Englisch und Mathe hausaufgaben, und keine Lust, sie zu schreiben XD
    Spielt wer von euch RCT? gestern soll der 3. teil rausgekommen sein, und ich hätt den so gern*gg* Hoffentlich bringt mein Bruder ihn mir von Trier mit!
    Naja, mir fällt jetzt nix mehr ein, was ich noch schreiben sollte, also lass ich es einfach mal so;)
    Vielleicht kommt ja später noch was nach!

    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @sukoshi
    Finds immer schade wenn wer geht, aber is ja deineEntscheidung.
    @Amazing
    Das is ja echt dumm. Aber immerhin haben wir dir alle Glück gewünscht.
    @*willsims2*
    Ich mag Franze auch net. Find auch das das eingebildet klingt. Latein find ich aber aus nicht besser, weil das so kloingt als ob man gleich einschläft. Meine Cousine hat Spanisch, die hats gut. An unserer Schule gibts Spanisch nur als Ag für die älteren. Deutsch is bei uns auch total langweilig. Meine Freundin macht sich immer über unsern Deutschlehrer lustig und wurde deswegen neulich voll angemeckert. Ich hab auch bilingual ,aber nur Erdkunde. Vielleicht nehm ich später noch Geschichte. Muss aber erstmal sehen ob ich gut bin in Geschichte, denn das ich jetzt schlecht darin bin liegt an der Lehrerin.
    Evanescence und Nightwish hör ich auch gerne und dann noch Vanilla Ninja, ciara, Natasha Bedingfield,...
    @Erlond
    Ja, wem sagst du das. Schule is halt dumm,aber noch schlimmer sind die Hausaufgaben.
    @Kruemelinchen
    Is ja dumm, das die eine einfach sagt das sie mitkommt. Musst mir umbedingt erzählen wie derFilm war, ok???
    @all
    Was macht ihr heut noch so? Geh heute wahrscheinlich noch mit meinen Eltern einkaufen. Mal sehen.
    Gestern inna Jungschar wars echt mega geil und voll lustig. Wir haben ein Tischtennistunier gemacht. Ich kann das voll nicht, hab aber gegen meine Freundin(sie ist eine der Mitarbeiter)3:1 gewonnen*freu* Meine Freundin(halt die Mitarbeiterin) hat sich bei meiner anderen Freundin(sie is 12 und sie aus wie 9.10 , wei sie so klein is) aus den Schoß gesetzt. Wie das aussah . Das muss man sich ma vorstellen.

  • So jetzt wird es mal wieder Zeit zu schreiben.;) Ich zwar nicht richtig mitgelesen, aber ein bisschen werde ich auch zusammen bekommen.
    Also Montag war ich im Piercingstudio. Ich war nämlich zur Kontrolle da. Eigentlich sollte das Piercing gewechselt werden, aber es ging ja nicht da sich der Stichkanal entzündet hat. Jetzt muss ich Montag wieder hin. Das ist jetzt aber nicht so spannend. Dann habe ich Dienstag ne Englischklausur geschrieben. Ich hatte auch ein Spicker. Den hab ich dann meinem Nachbarn gegeben weil er den haben wollte. Leider wurde er dann erwischt und hat jetzt ne 6. Ich bekomme aber auch ne schlechte Zensur. Wenn ich Pech hab ne 6 wenn ich Glück habe ne 5. Is nicht gerade gut aber was soll man machen. Heute habe ich dann noch Sozialkunde und Latein geschrieben. Irgendwie krieg ich das nicht mehr hin. Nächste Woche schreibe ich ne Geschichtsarbeit, Physikarbeit, Deutscharbeit und eine Musikarbeit. Übernächste Woche ist schon wieder die nächste Klausur dranne. Wir schreiben nur noch Arbeiten. Man kommt gar nicht mehr zum lernen. Ok jetzt ein anderes Thema. !!!Shopping!!! Mittwoch bin ich mit meiner Mutter einkaufen gewesen. Hab zwei neue Pullis bekommen im Wert von 25€, ne Hose von Fishbone im Wert von 20€, ne Bluse im Wert von 20€ und Schuhe im Wert von 30€! Das sind insgesamt 95€. Dafür krieg ich aber in der nächsten Zeit keine Klamotten mehr.:heule Ach ich bin so verliebt. Ihr kennt doch bestimmt dieses Gefühl. Also wenn man einfach nicht an den Jungen rankommt weil er ne Freundin hat?!? Ja so ist es bei mir. Aber ich könnte schwören das er immer zu uns schaut. Heute ging er vor uns, und da hat meine Freundin mich am Arm gezogen. Sie wollte mich vor ihn ziehen damit er auf uns aufmerksam wird. Hat auch geklappt. Er hat nicht gelächelt aber er hat uns auch nicht für verrückt erklärt.*freu;)* Wenn ich zu Weihnachten ein Fotohandy bekomme werden ordentlich Fotos geknipst. So ich glaub das war erstmal das wichtigste.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]